Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.503 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

28.08.2002 21:08
#46 RE:Offizielle Site!! Antworten
In Antwort auf:
Wir können die Site nicht so ändern wie Du sie gerne hättest, von daher ist Alice oder K2 Dein Ansprechpartner

Danke ich weiß, aber ich werde wohl trotzdem noch hier schreiben dürfen, wie jeder andere auch. Wen es nicht interessiert kann es ja überlesen.

Zum Thema:
Nein, das können wir garantiert nicht. Wegen mir alleine muss die Seite auch nicht geändert werden, aber es gibt eben nicht nur Leute, die ne Menge Kohle haben, nen Riesen Monitor und nicht mit dem Problem leben müssen, hier aber einen raushängen lassen.

Vielleicht hat hier im Forum nur ein ganz kleiner Prozentsatz der Leute dieselbe Auflösung wie ich, aber übertragen auf die Zielgruppe der Homepage, wird es einige hundert User geben, die exakt das selbe Problem haben werden.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

28.08.2002 21:12
#47 RE:Offizielle Site!! Antworten
Söhnke, was hälst du davon dich dem Rest der Welt anzupassen und 1024x786 zu verwenden?
Also ich kenn' mich auch mit Webdesign aus und muss sagen, dass ich diese Beschränkung verstehe.
800x600 benutzt heute kein Schwein mehr (okay, es sei denn du hast 'nen iMac). Und 1024 ist sowieso die harmonischste aller Auflösungen (von Bildverhältnis und Blickfeld her).

Standard ist es sowieso - weil ja auch 17" Standard sind.

Grüße
_Snell_

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.08.2002 21:14
#48 RE:Offizielle Site!! Antworten
In Antwort auf:
aber es gibt eben nicht nur Leute, die ne Menge Kohle haben, nen Riesen Monitor und nicht mit dem Problem leben müssen, hier aber einen raushängen lassen.

...mein posting war nicht so gemeint, wie Du es hier hinstellst!! Das "protz*" war auf Bine gemünzt, und sie weiß wie ich das gemeint habe, also beziehe es bitte nicht auf Dich und all die Anderen hier!!

P.S.: Viel Spaß beim Begutachten der neuen Site !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

28.08.2002 21:16
#49 RE:Offizielle Site!! Antworten
In Antwort auf:
Söhnke, was hälst du davon dich dem Rest der Welt anzupassen und 1024x786 zu verwenden?

Würde ich gerne, aber leider gibt das mein Monitor nicht her.

In Antwort auf:
800x600 benutzt heute kein Schwein mehr (okay, es sei denn du hast 'nen iMac). Und 1024 ist sowieso die harmonischste aller Auflösungen (von Bildverhältnis und Blickfeld her

Siehe oben und somit hat jeder, der sich keinen neuen Rechner leisten kann von vornherein die Niete gezogen, da dem Besucher nicht (wie oftmals üblich) die Wahl gelassen wird.

Dies bringt zwar auch Abstriche, aber die fallen dann meißt nicht so stark ins Gewicht, wie wenn man ne größere Auflösung, als die auf seinem PC maximal mögliche, aufgedrückt bekommt.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

28.08.2002 21:36
#50 RE:Offizielle Site!! Antworten
also mir gefällt die 100% besser als die alte
Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!



1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

im Forum der offiziellen unter "Lionshead" aktiv

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

28.08.2002 21:50
#51 RE:Offizielle Site!! Antworten
@oliver

Hi, ich find die Seite leider auch nicht mehr.
Ich arbeite mit dem Netscape Navigator.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruß
Schlobo
Keep on biking and skating

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.08.2002 23:10
#52 RE:Offizielle Site!! Antworten
@ Snell

Die Sprüche, die du hier abläst kannst du dir auch sparen.

Muß in diesem Punkt Söhnke rechtgeben (übrigens, das *protz* von Holy ging wirklich an mich und er bekommt es bei passender Gelegenheit auch wieder zurück ).

Woher nimmst du das Recht über meine/unsere PC-Möglichkeiten herzuziehen? Söhnke hat hier nur das Problem dargestellt, mit dem ich mich auch rumschlagen muß. Die HP, so wie sie aufgebaut ist, kann von mir daheim nicht genutzt werden, da mein PC das einfach nicht mitmacht. Bin technsich jetzt nicht sooo fit, aber einfach eine zusätzliche Scrollmöglichkeit an den links aufgeführten Unterpunkten und auch mir/uns ist geholfen. Viel mehr, wollte auch Söhnke hiermit nicht ausdrücken.

ICH habe das Glück auf der Arbeit einen besseren PC stehen zu haben, also schau ich halt da und das Problem ist für mich gelöst. Die Möglichkeit hat aber halt nicht jeder. Es ging hier um die Meinung zur HP und die hat Söhnke kund getan. Nicht mehr und nicht weniger.

PS: Das ich das noch erlebe, dass ich dir uneingeschränkt rechtgebe Söhnke!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

29.08.2002 07:57
#53 RE:Offizielle Site!! Antworten
In Antwort auf:
Die Sprüche, die du hier abläst kannst du dir auch sparen. Woher nimmst du das Recht über meine/unsere PC-Möglichkeiten herzuziehen?


Ich ziehe nicht über die PC-Ausstattung irgendwelcher Benutzer her. Außerdem habe ich weder Dich noch Söhnke persönlich angegriffen, also solltest du das auch nicht tun!
Ich stelle lediglich klar, was auf dem PC-Markt technisch gesehen schon lange Standard ist.
Schließlich hat Söhnke mit seiner ersten Meinung den Anschein erweckt, dass nahezu jeder hier mit einer Auflösung von 800x600 unterwegs ist. Das ist schlichtweg falsch!
Wenn Söhnke und du diese Auflösung verwendet (aus welchen Gründen auch immer), dann müsst ihr aber auch mal so tolerant sein und zugeben, dass ihr damit in der Minderheit seit. Ein 15" Monitor ist halt schon lange nicht mehr Stand der Dinge. Sorry, ich kann da auch nix dran ändern.

Ich hab nur gesagt, dass ich es durchaus verstehe, wenn man bei der Gestaltung und Programmierung der Site Auflösungen unter 1024x786 nicht mehr unterstützt.

In Antwort auf:
Es ging hier um die Meinung zur HP und die hat Söhnke kund getan. Nicht mehr und nicht weniger.


Richtig. Genau das hab ich auch gemacht. Also - locker bleiben!

Grüße
_Snell_

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.08.2002 08:55
#54 RE:Offizielle Site!! Antworten
Sollte ich mich im Ton vergriffen haben, sorry. Deine Kommentare stiessen mir gestern halt etwas übel auf.
Von meiner Seite bin ich durchaus bewusst, dass ich zu den wenigen gehöre die noch mit dieser Auflösung leben müssen. Ich wollte damit auch nur einen Lösungsvorschlag aufzeigen, wie evtl. auch diejenigen, denen es ähnlich geht, einen unproblematischeren Umgang mit der Seite haben.

Natürlich ist es klar, dass die Lions nicht auf allen wenn und abers bei der Gestaltung eingehen können.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

29.08.2002 09:04
#55 RE:Offizielle Site!! Antworten
Nach dem Intro kommt nichts mehr..................

Seite nicht gefunden....................

F.................


Gruß
Go(a)liecoach


Wir trinken den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke. Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und hauen uns reichlich auf die Glocke

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

29.08.2002 09:14
#56 RE:Offizielle Site!! Antworten
In Antwort auf:
Nach dem Intro kommt nichts mehr..................

Seite nicht gefunden....................


Geht mir genauso

Gruß Harkner

Fantasy Tour-Doppelchampignon
Zimt-Allergiker
nosce te ipsum-Erkenne Dich selbst
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

29.08.2002 09:17
#57 RE:Offizielle Site!! Antworten
In Antwort auf:
Geht mir genauso



geteiltes Leid ist halbes Leid............
Gruß
Go(a)liecoach


Wir trinken den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke. Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und hauen uns reichlich auf die Glocke

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

29.08.2002 09:58
#58 RE:Offizielle Site!! Antworten
Ich muß jetzt zu den Kritikpunkten, die Söhnke erwähnt hat, noch einige hinzufügen:
Netscape 6.x ist durchaus kein Standard, denn der alte Netscape 4.x war und ist nach Meinung vieler (und meiner) besser. Und wenn ich nun mit meinem Netscape 4.77 auf die Seite gehe, bekomme ich eine weiße Seite angezeigt. Im Quellcode steht dann:
<html>

<head>
<title>Frankfurt Lions</title>
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
</head>

<frameset rows="*">
<frame name="Hauptframe" src="http://beta.frankfurt-lions.de">
<noframes>
<body>

<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>


</body>
</noframes>
</frameset>

</html>

Komisch aber, dass ich hier im Forum trotzdem alles lesen kann, und hier gibt es ja auch Frames...

Außerdem, unabhängig davon: Standard ist heutzutage, überhaupt keine Frames merh zu verwenden sonder stattdessen die Seite in Tabellen einzurahmen, das funzt wesentlich besser und jeder der Scrollen muß kann das dann auch tun...
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

29.08.2002 09:59
#59 RE:Offizielle Site!! Antworten
Ich hab vergessen zu sagen dass mir die Seite rein optisch sehr gut gefällt! (Mit dem IE komm ich nämlich drauf...)
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2002 10:00
#60 RE:Offizielle Site!! Antworten
Sehr gut gelungen kein Vergleich zu vorher


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz