In Antwort auf: Oder es wird eine "Ich-scroll-mich-tot" Seite, was ich persönlich dann auch vom Aussehen her ziemlich bescheiden finde
Genau das habe ich gerade. Das Mainframe und Navframe ist, naja, sagen wir mal, ca. 200 Pixel hoch, allerdings sehe ich ca. 200-250 Pixel nur, wenn ich nach rechts in die breite scrolle.
Bin ja wieder voll dabei, ein "paar" Kritikpunkte aufzuzeigen. Ich will damit aber nur versuchen, hilfreich zu sein, da ich ja mit Sicherheit nicht der einzigste bin, der so seine Probleme hat.
In Antwort auf: was auch noch geil ist ist das Forum!! Mit Unterforen, da hat man sich ja mal richtig was einfallen lassen!! Hut ab Alice!!
hatten ja lange genug zeit sich hier das anzuschauen, inklusive Unterforen
------------
http://www.lions-eishockey.de Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!
@Söhnke:
Aber wenn man den Logoframe nach oben nimmt, fällt die Hintergrundgrafik weg (mit den Spielszenen und dem "Frankfurt Lions" Schriftzug). Den Logoframe darunter zu setzen macht auch keinen Sinn, weil er da genauso viel Platz wegnimmt, wie unten.
Also egal wie, die Logos sind da und nehmen Platz weg. Und die Sponsoren wollen nun mal auch genannt werden.
also wenn ihr mal auf team geht und dann auf almagro sieht der da schon ziemlich alt aus und hat blonde haare FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------
In Antwort auf: hatten ja lange genug zeit sich hier das anzuschauen, inklusive Unterforen
...stimmt!! Bedenke aber bitte, das trotz aller Medienherrschaft diese Site hier auch nicht allen bekannt ist, die was mit den Frankfurt-Lions zu tun haben, oder auch andere Fans!! Von daher, um es mit Deinen Worten auszudrücken, "eine sehr gute Kopie" !!
In Antwort auf: Aber wenn man den Logoframe nach oben nimmt, fällt die Hintergrundgrafik weg (mit den Spielszenen und dem "Frankfurt Lions" Schriftzug). Den Logoframe darunter zu setzen macht auch keinen Sinn, weil er da genauso viel Platz wegnimmt, wie unten.
Nochmal zur Erklärung
Man kann das Lions-Logo und die Spielszenen ca. 20 Pixel nach oben nehmen und dann hat man bei gleicher Gesamtframehöhe noch ausreichend Platz (wie auf der alten Page übrigens auch), um die Sponsoren zu präsentieren.
Dann könnte man auch das komplett untere Frame weglassen und jeder mit ner Auflösung von 800*600 kann die Page auch ordentlich nutzen. Aber so ist sie, bei aller Schönheit und reichlich Inhalt, navigationstechnisch gesehen und damit einhergehend wegen mangelnder Übersichtlichkeit bei dieser Auflösung nur bedingt brauchbar.
Ich werde mal ein paar Screenshots machen, damit man mein Auflösungsproblem mal optisch sehen kann.
In Antwort auf: Ich werde mal ein paar Screenshots machen, damit man mein Auflösungsproblem mal optisch sehen kann.
...schick sie doch dann der Alice, die wird sich sicher freuen !! Wir können die Site nicht so ändern wie Du sie gerne hättest, von daher ist Alice oder K2 Dein Ansprechpartner!!
Der folgende Screenshots soll zeigen, dass man bei einer Auflösung von 800*600 nicht vollständig das Navigationsmenü sieht und folglich nutzen kann, so dass man praktisch nur eine halbe Homepage anwählen kann.
http://www.flions.com/Grafiken/screenshot3.gif