Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2002 14:35
#16 RE:Fair Play Carta Antworten
BOA IST DAS BRUTAL. Meine mir eigene Agressivität wird dadurch doch total verletzt. Ich bin gleich am WEINEN.
Hier meine leichtabgewandelte ;-) CHARTA:



Fair Play Chartafür den ultimativen WARMDUSCHER:
Jeder echte Eishockeyfan beherzigt bei seinem Auftreten in und um die Eisstadien folgende BULLY-Punkte:

1. Wir Eishockeyfans unterstützen die eigene Mannschaft und freuen uns, wenn unser Team mit spielerischem Können, Kampfgeist, gesunder Härte und FairnessWAT??? versucht, das Spiel zu gewinnen.
Schlägernachmessen, den stärksten gegnerischen Spieler mit deinem Goon provoziern zähle ich aber zu taktischen Maßnahmen, also völlig FAIR. Das eigene Team wird solange unterstützt wie Sie sich ihrem Gehaltsscheck nach benimmt, solange bis bei mir auf der Arbeit einer neben mir steht und mich anfeuert, besonders meine guten Aktionen mit standig ovations begleitet.

2. Wir Eishockeyfans stellen uns hinter jeden Spieler und Trainer, welche die Grenze zwischen Härte und Brutalität kennen und einhalten. Wir distanzieren uns von jenen Spielern und Trainern, welche mit voller Absicht die Grenzen der Fairness überschreiten und Verletzungen des Gegners in Kauf nehmen.
Wie soll ich mir das vorstellen, wenn hinter jedem Spieler, Trainer und Betreuer sich eine Schlange
bildet ist doch Eishockey gar nicht möglich,oder??


3. Wir Eishockeyfans akzeptieren jede gegnerische Mannschaft und deren Fans, denn ohne diese gibt es keine Eishockeyspiele.Wir betrachten gegnerische Mannschaften und deren Fans nicht als unsere Feinde.
ok, bis auf Kassel, Mannheimer, Kölner, ...... aber das sind ja auch keine Fans, also ok

4. Wir Eishockeyfans wissen, dass ein Eishockeyspiel ohne Spielleiter nicht stattfinden kann. Wir wollen ihnen ihre Aufgabe nicht noch zusätzlich erschweren.
oh hängt sie auf, oh hängt sie auf, oh hängt sie auf die schwarze Sau, oh hängt sie auf......

5. Wir Eishockeyfans respektieren, dass die Eisfläche vor, während und nach dem Spiel nur für Spieler und Schiedsrichter bestimmt ist. Wir werfen keine Gegenstände auf das Eisfeld, weil wir wissen, wie gefährlich dies für die Aktiven ist.
STIMMT, weg mit den Zambonis, die braucht keine SAU auf dem Eis, was haben die da verloren, sauerei

6. Wir Eishockeyfans wissen, dass Siege und Niederlagen zum Sport gehören. Wir unterstützen nicht das "Siegen um jeden Preis" und empfinden Niederlagen nicht als Katastrophen. Text Text
scheisse rot ist schon weg, LOOOOOOOOSER, auf dieser Welt ist kein Platz für 2., wär ja noch schöner


Ich hoffe ihr konntet wenigsten ein bischen schmunzeln GRÜSSE BEN
______________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz