Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

29.08.2002 00:13
PRESSE 29/08/2002 Antworten
Nichts Neues!!!

Lions warten auf Antwort

Noch ist die Antwort von Greg Adams bei den Frankfurt Lions nicht eingegangen. Dennoch scheint die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Stürmer mit über 1000 Einsätzen und rund 750 Scorerpunkten in der NHL den Frankfurtern sein "Okay" gibt. Wenn ja, würde er am kommenden Montag oder Dienstag in Frankfurt eintreffen. Bestätigt wurde von den Lions, dass Verteidiger Thorsten Fendt, zuletzt bei den Frankfurtern mit einem Probevertrag ausgestattet, bei den Augsburger Panther unterschrieben hat. kit
********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2002 00:23
#2 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
Du Bappsack warst schneller als ich....im Prinzip ist es doch was Neues,denn der Transfer ist noch nicht geplatzt und wenn er Montag oder Dienstag eintreffen soll müsste morgen oder übermorgen etwas bekannt gegeben werden(JUHHUUUU!!!ENDLICH),denn lange kann sich der gute Mann ja net mehr Zeit lassen....damit hätte aber Mr.Met seine Wette gegen Mad Dog verloren,da dann am Sonntag in Düsseldorf kein Neuer auf dem Eis stehen würde...

Ich bin weiterhin gespannt
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.08.2002 06:40
#3 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
In Antwort auf:
Noch ist die Antwort von Greg Adams bei den Frankfurt Lions nicht eingegangen. Dennoch scheint die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Stürmer mit über 1000 Einsätzen und rund 750 Scorerpunkten in der NHL den Frankfurtern sein "Okay" gibt. Wenn ja, würde er am kommenden Montag oder Dienstag in Frankfurt eintreffen.

?? das ist ja mal ne ganz neue methode....deswegen,weil ein spieler noch NICHT (!!) zugesagt hat,steigert das den zeitpunkt,WANN er hier eintrifft....aha......und wann wuerde er jetzt nicht kommen??? wenn er sich gemeldet haette???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.08.2002 07:02
#4 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
In Antwort auf:
Wenn ja, würde er am kommenden Montag oder Dienstag in Frankfurt eintreffen.

In Antwort auf:
damit hätte aber Mr.Met seine Wette gegen Mad Dog verloren


Ja das stimmt.
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2002 07:43
#5 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
@ UUIIII

Wenn er nen Tag später unterschreibt,kann er auch erst n Tag später aus Amiland losfliegen....is doch janz simpel
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.08.2002 08:31
#6 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
BILD

Löwen-Boss angefressen
Len Barrie ist nur geldgeil
von Manfred Schäfer

Sie suchen und suchen und...
Die Eis-Löwen haben noch keinen Superstar für die erste Reihe. Und es wird immer schwerer. Oldie Greg Adams (39) wird nur vom Manager Greg Johnston (Anmerkung: Das steht da wirklich GREG Johnston ) favorisiert. Trainer Lance Nethery scheint von dem NHL-Haudegen nicht ganz überzeugt: "Einen Mann seiner Klasse kreigt man fast nie, aber ich muss wissen, wie fit er ist."
Auch Löwen-Boss Gerd Schröder ist vorsichtig: "Wenn er zu uns kommen will, muss er sich einem Fitnesstest unterziehen." Nethery geht noch einen Schritt weiter: "Ohne Probetraining nehme ich ihn nicht."
Adams ist aber nicht der einzige Kandidat. "Wir haben weitere Spieler im Auge. Ich hoffe, dass die Sache in den nächsten beiden Tagen über die Bühne geht."
Einer scheint bei den Löwen endgültig unten durch: Len Barrie. "Der ist nur geldgeil. Wir haben ihm ein Angebot gemacht, mit dem er der Topverdiener der Liga wäre. Das hat er abgelehnt. Ich könnte wetten, im Oktober oder November kratzt er an userer Tür", sagt Schröder angefressen.
Er stellte auch gleich klar: "Dann gibt's diese Konditionen nicht mehr für ihn."
Immerhin hat sich Victor Gervais vorm Pokalspiel morgen in Kaufbeuren wieder gesund gemeldet.
Gut eine Woche vorm DEL-Start beginnt Nethery mit dem Aussortieren der Nachwuchsspieler. "Wir suchen im Augenblick Vereine für Denis Almagro, Jan Hemmes und auch Marian Dejdar. Letzteren hat Kaufbeuren wieder zurückgeschickt."

Abgetippt von HCZ

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.08.2002 08:40
#7 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
In Antwort auf:
Der ist nur geldgeil. Wir haben ihm ein Angebot gemacht, mit dem er der Topverdiener der Liga wäre. Das hat er abgelehnt.


Dann soll der Chefgriller mit seinem dickem Arsch doch in Kanada bleiben und Golfbälle durch einen Gartenschlauch saugen. Hoffentlich ist hier jetzt endlich Ruhe mit der wandelden Geldbörse.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.08.2002 08:47
#8 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
In Antwort auf:
Dann soll der Chefgriller mit seinem dickem Arsch doch in Kanada bleiben und Golfbälle durch einen Gartenschlauch saugen. Hoffentlich ist hier jetzt endlich Ruhe mit der wandelden Geldbörse.
Schön gesagt, C-Gam. Da schließe ich mich 100prozentig an!

PS: Am Sonntag habe ich mit Nethery auch über Barrie gesprochen. Nethery verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf. Mein Gefühl war, der will Barrie längst nicht mehr haben!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

29.08.2002 08:50
#9 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
@Boris,

nana, nicht solche schmutzigen Worte aus Deinem Mund, damit machst du Dich bei einigen aber ganz unbeliebt.

Die denken jetzt eh, was der Schäfer in der Bildzeitung schreibt ist Müll, Barrie kommt auf alle Fälle (wie schon seit zwei Jahren eigentlich) und das auch nur weil er uns so liebt und sich und uns was zu beweisen hat.


Woody the Lion
"Ich habe ein neues Ziel, ab 9.9. sehen wir uns in Spanien"

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.08.2002 08:54
#10 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
In Antwort auf:
nana, nicht solche schmutzigen Worte aus Deinem Mund, damit machst du Dich bei einigen aber ganz unbeliebt.




C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2002 08:57
#11 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
In Antwort auf:
damit machst du Dich bei einigen aber ganz unbeliebt.


Das ist aber hoffentlich nur eine Minderheit. Mir geht das Gelaber um den Typen schon seit Monaten auf den Kecks. Jetzt ist wohl endlich Ruhe mit dem Thema. Und wo der C-Gam Recht hat, da hat er Recht.
Sicher hat L.B. tolle Dinge hier gezeigt, die den meisten für vielleicht immer in Erinnerung bleiben werden (Game-Winner in den Play-Offs in Köln Spiel 1 ). Doch sollten die Erinnerungen nicht dauernd die Sinne vernebeln. Es ist einfach nur noch Geschichte und wird es auch bleiben.

--------------------------------------
Grüße
Stoner

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2002 09:20
#12 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
Gar Clark wollte LB schon am Stammtisch nicht mehr unebdingt haben!


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

29.08.2002 10:03
#13 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
In Antwort auf:
Trainer Lance Nethery scheint von dem NHL-Haudegen nicht ganz überzeugt: "Einen Mann seiner Klasse kreigt man fast nie, aber ich muss wissen, wie fit er ist."
Auch Löwen-Boss Gerd Schröder ist vorsichtig: "Wenn er zu uns kommen will, muss er sich einem Fitnesstest unterziehen." Nethery geht noch einen Schritt weiter: "Ohne Probetraining nehme ich ihn nicht."


Das sind doch endlich mal Worte (so sie denn stimmen, Bild), die mir gefallen. Auch wenn Pearsson letztes Jahr nur einen Probevertrag hatte, ist das genau die Einstellung die uns letztes Jahr gefehlt hat, dann wären uns vieleicht die Cullatons und Frasers erspart geblieben.

Adams hat einen großen Namen, und unbestritten auch große Fähigkeiten, aber er muß einfach erst beweisen ob er mit 39 nach einem Jahr Inaktivität noch abrufen kann, wenn er das nicht will, ist an Barries Grill immer noch eine Grillzange frei, aber kein Platz in unserem Kader.

Solche Statements lassen mich optimistisch in die Zukunft schauen und hoffen, daß uns ein Lance Nethery lange erhalten bleibt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

29.08.2002 10:05
#14 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
In Antwort auf:
Gut eine Woche vorm DEL-Start beginnt Nethery mit dem Aussortieren der Nachwuchsspieler. "Wir suchen im Augenblick Vereine für Denis Almagro, Jan Hemmes und auch Marian Dejdar. Letzteren hat Kaufbeuren wieder zurückgeschickt."



Das heißt die Fans haben es genauso gesehen wie die offiziellen, diese 3 haben (noch?) net das Zeug zur DEL. Schade, aber die Jungs sollten nicht aufgeben!
Hart finde ich, dass Kaufbeuren Deydar nicht wollte, ich frage mich wieso! Wollte er zuviel Geld oder ist er Leistungsmäßig nicht in der Lage, selbst in dieser Liga zu bestehen?
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2002 10:09
#15 RE:PRESSE 29/08/2002 Antworten
Kaufbeuern sucht auch noch so einer Art "Kracher"

Und da bei denen das geld ebenfalls nicht soooo locker sitzt und Marian für die 2. Liga kein Kracher ist ...

Würde ihm zutrauen in der 2.Liga konstant 3 Reihe zu spielen und 20 bis 25 Scorerpunkte zu machen!


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz