Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

26.08.2002 06:48
Lächerlich Antworten
Lächerlich war das es das neue Trikot nicht gab. Während die Schwenniger Fans schon in den neuen Trikots rumliefen, bekommt man das neue Lions Trikot erst am 2.Spieltag(1.Heimspiel). Sehr schwach. Ansonsten gab es auch nur Fanartikel vom letzten Jahr zu lächerlich hohen Preisen. Das alte Trikot für 50€. Wenn sie wenigsten unterschrieben wären. So sind die Lions Fans wohl die einzigen der Liga die am 1.Spieltag in Nürnberg noch mit den alten Trikots rumlaufen. Hätte ja auch keiner wissen können das die Saison bald losgeht und die Fans neue Trikots kaufen wollen. Ich finde das einfach nur schwach.

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.08.2002 08:26
#2 RE:Lächerlich Antworten
In Antwort auf:
So sind die Lions Fans wohl die einzigen der Liga die am 1.Spieltag in Nürnberg noch mit den alten Trikots rumlaufen.

na und.das faellt doch sowieso keinem auf,ob das nu das alte oder das neue ist <lol>
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.08.2002 08:36
#3 RE:Lächerlich Antworten
Ich fand es eher ein Frechheit, das der alte Ramsch vom letzten Jahr noch unter die Leute gebracht werden sollte. 15€ für ein T-Shirt mit den Daten der letzten Saison.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de [/url]

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

26.08.2002 09:36
#4 RE:Lächerlich Antworten
Tja, Lions-Fans kaufen eben alles !

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.08.2002 10:44
#5 RE:Lächerlich Antworten
Die Haelfte der Preise haette es auch getan. Fands schon merkwuerdig als ich an dem Stand vorbeilief und ein Kullertomtrikot fuer €50,00 da haengen sah.


Ciao Aepp(ner)
"Diese Saison wird der Knaller"

Tour de Feldberg ich bin dabei

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2002 11:14
#6 RE:Lächerlich Antworten
Wartet mla ab..


Was ich von den Organisierten Fanclubs gehört hab, haben die das Zeug massenweise in Containern In 2 bis 3 Jahre müssen sie es dann wieder für nen Appel und en Ei verjubeln weil sie sich die Lagerkosten nicht mehr leisten wollen/können...




Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day

LIFE IS A BITCH

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

26.08.2002 11:31
#7 RE:Lächerlich Antworten
Ja aber warum gabe es den gar keine neuen Fanartikel. Ich habe nur so ein häßliches Handtuch entdeckt, es war gelb grün schwarz. Keine Ahnung was das darstellen sollte. Ich wollte auch mit dem Thread nur zum ausdruck bringen das viele unfähig sind. Erst bekommen sie es nicht hin einen Center für die 1.Reihe zu verpflichten und dann sind sie nicht mal im stande den Fans das neue Trikot zur Saisoneröffnung zum kauf anzubieten.

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

26.08.2002 11:58
#8 RE:Lächerlich Antworten
@C-Gam

In Antwort auf:
15€ für ein T-Shirt mit den Daten der letzten Saison.


Soweit ich das gestern richtig gesehen habe, waren die T'Shirts, mit den Daten der Saison 2002/2003, für 15€ und die der letzten Saison für 10€ zu kaufen.


Gruß
Nicole



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de
http://www.greg-evtushevski.de

Xlingen...war die teuerste Auswärtsfahrt meines Lebens!!!

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

26.08.2002 12:35
#9 RE:Lächerlich Antworten
hier in nürnberg war ich letzte woche beim wöhrl (jetzt offizieller merchandiser der tiger). hier gibts zwar die neuen trikots schon, aber es ändert sich noch was im design, so dass man nur so halb-neue trikots kriegt. ist für mich kein prob, das die "ganz neuen" noch vor dem ersten spieltag gibt.

es gab auch noch 5 trikots von der letzten saison: für 60 (!!!!!) euro und dann auch nur von einem spieler: david emma, der nicht ein einziges pflichtspiel bestritten hat. und da jammert ihr

#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

26.08.2002 20:41
#10 RE:Lächerlich Antworten
tja wollte mir gestern eigentlich das trikot kaufen , aber na ja . Viel schlimmer finde ich die Preise der "alten" Sachen


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.08.2002 21:04
#11 RE:Lächerlich Antworten
ei resch disch doch net so über de olde sache uff
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

26.08.2002 21:08
#12 RE:Lächerlich Antworten
Was regt Ihr euch so über den Preis für die alten Sachen auf. Kauft sie einfach nicht, dann werden die schon günstiger.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

26.08.2002 21:45
#13 RE:Lächerlich Antworten
Ich find´s immer wieder süß, wie sehr man sich über solche Nebensächlichkeiten aufregen kann! Dass einige von uns in Nürnberg noch mit den alten Trikots rumlaufen müssen grenzt natürlich stark an einen Weltuntergang...

Ich werde mir sicherlich noch den ein oder anderen Fanartikel holen (aus der letzten Saison), aber sooo eilig hab ich´s nun auch wieder nicht....

FÜR DIESEN THREAD EIN DICKES


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.08.2002 23:00
#14 RE:Lächerlich Antworten
Socken kauf ich nur bei Wöhrl... Huahuahua... Gelle Heikner????

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

26.08.2002 23:03
#15 RE:Lächerlich Antworten
In Antwort auf:
also früher waren die alten t-shirts für 10dm zu haben, und nicht für 10€
, mein, timos (rasselmanns)trikot, hab ich für 50dm bekommen und nicht für 50€, wie am sonntag!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
A5 im Mega Stau dabeigewesen am 21.08.02!!von 17.15-20.00 für 60 km!!?

URIAH HEEP & HAMMERFALL

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz