Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.08.2002 15:19
#16 RE:Lächerlich Antworten
In Antwort auf:
dann werden die schon günstiger


na das will ich doch schwer hoffen, wollte eigentlich meinem mittleren
diese Saison ein Trikot holen. Da er aber schwer am wachsen ist tut es eines
von letzter Saison auch. ( wg dem Preis )

By the way : was holt ma(n) den da wenn der Kerl gerade 1,35 m ist ??




Der große Bruder hat eines von Bassen ( der dann doch nicht kam ) und in Größe M, das ist dem Kleinen
zugroß. Währe Größe S da richtig ????????????????????ßß

Gruß
Go(a)liecoach


Wir trinken den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke. Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und hauen uns reichlich auf die Glocke

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.08.2002 15:21
#17 RE:Lächerlich Antworten
Hol ihm doch M da hat er länger was davon


Was bin ich so froh das ich meinen Vater überreden konnte, mir im Winter 91 mein allererstes Eishockeytrikot gleich in XXL kaufen!!! Da konnt ich zwar damals kaum drin laufen (weil ich als drauf gedappt bin) aber so passt es mir auch heute noch


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.08.2002 15:24
#18 RE:Lächerlich Antworten
In Antwort auf:
Hol ihm doch M


Ne das ist noch zugroß um damit rumzulaufen und Hockey zuspielen.
Gruß
Go(a)liecoach


Wir trinken den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke. Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und hauen uns reichlich auf die Glocke

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

28.08.2002 15:28
#19 RE:Lächerlich Antworten
In Antwort auf:
Der große Bruder hat eines von Bassen ( der dann doch nicht kam )


Gekommen ist Bassen schon, nur nicht zu lange gebliebe, da es bei uns nicht gerade toll war und Dallas ihn wohl aus unerfindlichen Gründen mehr gereizt hat.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

28.08.2002 15:28
#20 RE:Lächerlich Antworten
Also ich würde generell kein Kindertrikot kaufen, da bei denen (zumindest in den letzten Jahren) das Nummerdesign nicht mit denen auf den Erwachsenentrikot übereinstimmte und deshalb sehen die Trikots für mich immer irgendwie häßlich aus.
Ist ein subjektiver Punkt, den vielleicht nur ich so sehe. Vielleicht sind diese Nummern dann auch einfach nachträglich aufgedruckt worden.

Abgesehen davon würde ich den Kleinen einfach mal in die verschiedenen Größen reinschlüpfen lassen, da man nie weiß wie groß die Trikots ausfallen. Ich kann zum Beispiel sagen, dass die Play-off Trikot der Saison 99/00 in XL (oder auch das Millenium Trikot) weitaus größer und anderst geschnitten sind, als z.B. das Home-Trikot der gleichen Saison, da sie nicht von ein und demselben Hersteller waren.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.08.2002 15:31
#21 RE:Lächerlich Antworten
In Antwort auf:
Gekommen ist Bassen schon


hast natürlich recht... Als wir es kauften war er schon weg und das teil gab es für, ich glaube 50 DM..
Gruß
Go(a)liecoach


Wir trinken den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke. Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und hauen uns reichlich auf die Glocke

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz