Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.08.2002 21:09
#16 RE:Presse 22.8.2002 Antworten
Holy: Ach?

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.08.2002 22:25
#17 RE:Presse 22.8.2002 Antworten
In Antwort auf:
UUUUUUIIIIIIII: Geht das Bild in Deiner Signatur nicht noch größer???


klar geht das noch groesser ja ja ..ich habs noch nicht bearbeitet....tu ich aber noch..versprochen..he he he
UUUUUUIIIIIIII

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

22.08.2002 22:39
#18 RE:Presse 22.8.2002 Antworten
In Antwort auf:
"So was kommt ein- bis zweimal pro Saison vor. Ich hoffe das war es für dieses Jahr", sagte
der Coach.


...das meint aber auch nur er.... bei uns kommt das öfters vor....

verstehe aber wirklich nicht, warum die 1. mit dem bus anreisen (ok, sonst wäre wahrscheinlich nur die hälfte der spieler angekommen, aber früher sind die spieler auch mit dem auto nach nauheim gefahren) und 2. nicht über die dörfer gefahren sind. der stau war doch schon seit mittag bekannt. aber: das ist doch wieder typisch löwen... kein stau wird ausgelassen... die scheinen da spass dran zu haben...

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.08.2002 01:29
#19 RE:Presse 22.8.2002 Antworten
na robertche...
spielste wieder Forumspolizei???

da sach ich denn auch ma´ ""
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Seiten 1 | 2
«« Sensation
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz