Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

23.08.2002 00:14
Sensation Antworten
Sensation in Bad Nauheim

(sid) Seit gestern abend steht fest:
Der Etat des EC Bad Nauheim für die Spielzeit 2002/03 ist gesichert.
laut Peter Obresa, dem Trainer und Manager des EC
haben die ca. 1600 Zuschauer, die den viel zu hohen Eintrittspreis
des EC bezahlt haben, für ca. 20.000 € in der Kasse des EC gesorgt.
Weiter wird Obresa zitiert:" Noch ein Freundschaftsspiel gegen die Lions
und es kann noch ein echter Kracher für die erste Reihe finanziert werden."

:-)! :-)! :-)!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

23.08.2002 00:17
#2 RE:Sensation Antworten
Ist doch schön, dann haben die Lions eben Aufbauhilfe für einen in Finanznot befindlichen Eishockeyclub aus der Nachbarschaft gesorgt.

Macht weiter so, dann gibt es vielleicht bald 3 Eishockeyvereine aus Hessen in der DEL.

Servus

Tölzer

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.08.2002 01:36
#3 RE:Sensation Antworten
In Antwort auf:
Macht weiter so, dann gibt es vielleicht bald 3 Eishockeyvereine aus Hessen in der DEL.


jetzt kann ich mir schon wieder meinen kommentar nicht verkneifen:

mal doch mal nicht den teufel an die wand!!!!!

aufbauhilfe gerne, aber in der gleichen liga... nein danke. dann doch lieber kassel. (und das aus meinem mund, verzeihung, von meinen fingern getippt...)

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

23.08.2002 01:51
#4 RE:Sensation Antworten
Aus meiner Sicht hätte ich es lieber gesehen, wenn Anschütz die Lizenz nach Nauheim verschoben hätte.

Alles wäre besser als Hamburg gewesen. Immerhin liegt Nauheim grob in Richtung Heimat, so dass ich vielleicht ein Spiel der Huskies mehr gesehen hätte.

Na ja, so mach ich eben den Sonderzug nach Hamburg mit. Auf der Reeperbahn wird es bestimmt ganz lustig werden.

--------------------------------------------------------------------------------
nein danke. dann doch lieber kassel. (und das aus meinem mund, verzeihung, von meinen fingern getippt...)
--------------------------------------------------------------------------------

Du wirst sehen. Ich mache dich heute Nacht noch zu einem richtigen Fan der Kassel Huskies.

Servus

Tölzer

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

23.08.2002 01:52
#5 RE:Sensation Antworten
das glaub ich nicht tölzer das du sandra zum fan der hunde machen kannst edit dann doch lieber die bären
Tschau Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

23.08.2002 01:57
#6 RE:Sensation Antworten
@Steffie,

ne, wer will denn schon Fan von Eisbären sein. Damit kann man doch überhaupt nicht spielen.

Servus

Tölzer

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.08.2002 02:00
#7 RE:Sensation Antworten
In Antwort auf:
Du wirst sehen. Ich mache dich heute Nacht noch zu einem richtigen Fan der Kassel Huskies


naja, wir wollen es mal nicht übertreiben, gelle... dafür ist meine brille zuuu rosa-rot. und nicht strassen-köter farbig....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

23.08.2002 02:03
#8 RE:Sensation Antworten
---------------------------------------------------------------------------
dafür ist meine brille zuuu rosa-rot. und nicht strassen-köter farbig....
--------------------------------------------------------------------------


Was ist den strassen-köter-farbig??????????? Der Husky ist ja wohl ein schönes Tier. Das kann noch nicht mal ein Lions-Fan bestreiten.

Servus

Tölzer

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.08.2002 02:08
#9 RE:Sensation Antworten
In Antwort auf:
Der Husky ist ja wohl ein schönes Tier. Das kann noch nicht mal ein Lions-Fan bestreiten.


naja, da hast du wohl recht. grummel..... aber der arme hund kann ja nu nix dafür, dass er auf eurem trikot zu sehen ist und euer logo ziert.... wenn der sich das aussuchen könnte... der würde doch bellend und vor allem knurrend weglaufen...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

23.08.2002 02:15
#10 RE:Sensation Antworten
Danke für deine Zustimmung. Mit dem zweiten Teil liegst du aber falsch. Der Husky hat sogar eine förmliche Bewerbung an den Verein geschrieben, um unsere Trikots zieren zu dürfen.

Servus

Tölzer

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.08.2002 02:31
#11 RE:Sensation Antworten
sei froh, dass die töle net schreiben kann.... sonst hätte sie sich bestimmt schon beschwert, weil sie es nicht mehr aushält, euer logo zu zieren....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

23.08.2002 02:46
#12 RE:Sensation Antworten
Ne, vergiss es, die kann schreiben und hat dem Verein erst vor dieser Saison angeboten, auch ohne Gage das Trikot der Huskies zieren zu wollen. Die Zusammenarbeit soll, wie aus internen Kreisen zu hören war, sogar noch ausgebaut werden. So etwas nennt man Verbundenheit und Solidarität zum Verein.


Servus

Tölzer

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz