Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.08.2002 02:07
Chomutov, wer hat alles da gespielt? Antworten
Gude! Mein Zivi hat nen Onkel, der spielt beim HK Chomutov in Tschechien. Jetzt hab ich auch noch nen Original Game Worner vom Onkel (Spezialinfo für alle Jerseyschlampen).

Ich weiß daß Chomutov früher eine der ersten Adressen im tschechischen Eishockey war, aber nun frage ich mich, welche tschechischen NHL-Stars (oder auch Starspieler die nicht in der NHL gespielt haben) haben früher in Chomutov gespielt.

Schreibt mal ein paar Nemen hier rein. Danke!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.08.2002 10:03
#2 RE:Chomutov, wer hat alles da gespielt? Antworten
Kann man nicht bei hockeydb.com auch Spieler nach Team Zugehörigkeit suchen???


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

LIFE IS A BITCH

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.08.2002 19:58
#3 RE:Chomutov, wer hat alles da gespielt? Antworten
Hockeydb gab nix her, also mußte gegoogelt werden.


Kam nur einer raus bei...
Calgary, David Hajek, D, Chomutov

Wenn die gut waren, warum wurden die dann nie Meister? Bei Planethockey fand ich nix von denen...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.08.2002 10:59
#4 RE:Chomutov, wer hat alles da gespielt? Antworten
ICh glaub auch gar net das die so ne Supertruppe haben ich glaub da kommen nur einige gute Spieler her


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

LIFE IS A BITCH

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

22.08.2002 02:06
#5 RE:Chomutov, wer hat alles da gespielt? Antworten
Komotau, kenne ich nur als Stadt und war nie beim Eishockey. Ist eine fast reine Betonsiedlung, da die eigentliche Altstadt auf Braunkohle stand. Nur die Kirche wurde in einer einzigartigen Höchtleistung um einige Kilometer verstzt ohne sie abreissen zumüssen. Der Transport ist glaub ich wie beim Pyramidenbau abgelaufen, also auf Rollen.
In der ca. 70000 Einwohner zählenden Stadt war ich seit fast 20 Jahren net mehr, hatte also damals auch nix mit EH am Hut.




http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.08.2002 02:46
#6 RE:Chomutov, wer hat alles da gespielt? Antworten
Komisch, irgendwie klingelt es bei mir, wenn ich den Namen Chomutov höre, aber im ganzen Forum kein wirklicher Haupttreffer.

Wer hat denn mit Bykov zusammen in Fribourg gespielt? Khomutov?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.08.2002 10:39
#7 RE:Chomutov, wer hat alles da gespielt? Antworten
Ja Khomutov war ein Klassespieler!!!


Wahrscheinlich haste an den gedacht


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

LIFE IS A BITCH

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

23.08.2002 00:41
#8 RE:Chomutov, wer hat alles da gespielt? Antworten
Hmmm, gibt einige, die ähnlich klingen, Charlamov (übrigens einer der besten Eishockeyspieler aller Zeiten) oder eben Khomutov (hat mit Bykov und Makarov in Fribourg gespielt, nicht in Freiburg (D)).

Rossi

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

23.08.2002 00:56
#9 RE:Chomutov, wer hat alles da gespielt? Antworten
Das komische ist, ich assoziiere irgendwie Jiri Lala mit Chomutov.
Kann es sein, dass er da ein Hotel hat, da herkommt oder so ähnlich ?

Rossi

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.08.2002 00:59
#10 RE:Chomutov, wer hat alles da gespielt? Antworten
Lala? Das kann auch sein, werde ihn morgen mal fragen

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz