Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

10.08.2002 11:11
#46 RE:Das neue Trikot ! Antworten
vermutlich gibt es werbetechnisch keine Nummern auf den Ärmeln...
finde ich auch schade, aber was will man machen
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.


Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

10.08.2002 11:45
#47 RE:Das neue Trikot ! Antworten
ich find die ja mal voll einfallskos... die sehen ja eigentlich genauso aus wie die aus der letzten saison, pirma!!


Bienchen


Devin Edgerton is my great one!

kurzentschlossene Dauerkartenbesitzerin 2002/03

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

10.08.2002 12:04
#48 RE:Das neue Trikot ! Antworten
Ich finde es zwar gut das wieder der richtige Löwe drauf ist, aber es wirkt alles so grad. Man hätte den Kopf ruhig etwas schräg setzen können. Aber ich will nicht meckern. Zwar kein großer unterschied zum letzten aber wieder ein richtiger Löwe.

........................................................................................................................................
Play Offs 2002/2003 OHNE FRANKFURT LIONS



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

10.08.2002 13:13
#49 RE:Das neue Trikot ! Antworten
Sag ich ja auch. Viel hat sich zum Vorjahr nicht verändert. Spitze Zungen behaupten sogar, es sähe immer mehr aus wie der "Lebkuchen Schmidt"....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Lions-Girly ( Gast )
Beiträge:

10.08.2002 13:14
#50 RE:Das neue Trikot ! Antworten
Also mir gefällt das Trikot auch besser, als das letzte. Der Löwenkopf hätte wirklich etwas größer sein können!

Bye bye Lions-Girly

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

10.08.2002 13:34
#51 RE:Das neue Trikot ! Antworten
In Antwort auf:
Der Löwenkopf hätte wirklich etwas größer sein können

@Lions-Girly
Tja, so isses halt wenn man einen Sponsor hat...!


Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

11.08.2002 10:09
#52 RE:Das neue Trikot ! Antworten
In Antwort auf:
Das positive an den neuen Trikots: Der Löwe ist wieder ein Löwe.
Das negative: Er passt, meiner Meinung nach, net zum Trikot - das gefällt mir das alte doch fast besser


Rascal hat recht! Der dreidimensionale Löwenkopf vor der zweidimensionalen Skyline so gerade draufgesetzt ist grafisch ein Graus.

Es ist das Trikot vom letzten Jahr, das Layout wurde einem "Azubi" zur Verfügung gestellt, der die Mietzekatze vom letzten Jahr mit dem Löwenkopf abgedeckt hat. Ich wette, in der Layoutdatei ist die alte Mietze noch drunter! Ein Könner hat es nicht gemacht...

Finde es ein bisschen mager als "neues Trikot", bin nur froh, dass wir jetzt wieder Löwen sind!

Babold

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

11.08.2002 12:10
#53 RE:Das neue Trikot ! Antworten
Èigentlch wollte ich mir ja ein neues kaufen, aber jetzt überlege ich es nochmal. Außerdem wenn man neue Trikots an die Fans bringen will, dann muß man sie auch verändern. Da es ja fast aussieht wie letztes Jahr wird sich der ein oder andere der das "alte" von letzter saison hat bestimmt überlegen ob er sich das "neue" käuft oder nicht.

........................................................................................................................................
Play Offs 2002/2003 OHNE FRANKFURT LIONS



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.08.2002 12:30
#54 RE:Das neue Trikot ! Antworten
Wenn auf den Ärmeln keine Nummern sind und auf dem Rücken der Name unterhalb der Nummer steht, kann mir dann mal einer den Auszug aus der IIHF Regel erklären:
In Antwort auf:
Regel 203 - Spieler in Ausrüstung
Rule 203 - Player in Uniform

Auf den Uniformen der Spieler dürfen ohne die schriftliche Bewilligung (a) der IIHF hinsichtlich der IIHF-Meisterschaften oder (b) der nationalen Eishockeyverbände hinsichtlich unter ihrer Kontrolle stehenden Spieler keine anderen als die in diesen Regeln vorgesehenen Werbeaufschriften und/oder Markenzeichen aufscheinen. Sofern hierfür die Erlaubnis, wie oben erläutert, vorliegt, dürfen auf den Spieleruniformen Werbeaufschriften und/ oder Markenzeichen angebracht werden.

a) Bei Spielbeginn hat der Mannschaftsleiter oder Trainer jeder Mannschaft die Namen der Spieler und Torhüter einzutragen, die zur Teilnahme am Spiel berechtigt sind. Erlaubt sind höchstens 20 Spieler plus 2 Torhüter.

b) Jeder Spieler muss auf dem Rücken seines Dresses eine individuelle Spielernummer tragen, welche eine Höhe von 20 bis 25 cm betragen muss. Auf beiden Ärmeln werden die Spielernummern, mit einer Höhe von 8 cm, getragen, welche mit den Nummern auf dem Rücken übereinstimmen müssen.
Die Nummern auf den Spielerdressen sind auf die Zahlen von 1 bis einschließlich 99 beschränkt.

Note 1: Falls das Haar eines Spielers seinen Namen oder die Nummer verdeckt, muss es in den Helm gesteckt oder zusammengebunden getragen werden.

Note 2: Der Dress muss so getragen werden, dass es über die Spielerhosen reicht.

Note 3: Bei IIHF-Meisterschaften muss jeder Spieler seinen Namen, mit 8 cm hohen, lateinischen Großbuchstaben aufgedruckt haben. Der Namenszug muss auf dem oberen Teil des Rückens angebracht sein.
(...)



Oder wurde das modifiziert per:

In Antwort auf:
Note: Die nationalen Verbände können diese Regel für die in ihren Zuständigkeitsbereich fallenden Spiele modifizieren.






cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

11.08.2002 13:17
#55 RE:Das neue Trikot ! Antworten
In Antwort auf:
Note 3: Bei IIHF-Meisterschaften muss jeder Spieler seinen Namen, mit 8 cm hohen, lateinischen Großbuchstaben aufgedruckt haben. Der Namenszug muss auf dem oberen Teil des Rückens angebracht sein.



nehme mal an, du meinst diese Regel ?
Da wundere ich mich schon seit Jahren drüber, dass sich praktisch kein Jersey dran hält.

Rossi

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.08.2002 13:23
#56 RE:Das neue Trikot ! Antworten
hoppla..ich bin ja irgendwie positiv überrascht vom neuen design....
UUUUUUIIIIIIII

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.08.2002 16:45
#57 RE:Das neue Trikot ! Antworten
SUPER! Ich habe mal wieder Geld gespart! Das Ding kommt mit nicht ins Haus!
Wer macht eigentlich gelbe Nummern auf ein gelb-blaues Trikot???
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

11.08.2002 19:12
#58 RE:Das neue Trikot ! Antworten
Hai Leute !

So ist das halt mit dem Hauptsponsor, da muss man schon mal
deutliche Abstriche machen im Design. Geändert hat sich ja
eigentlich nicht viel bei Euch, nachwievor passen leider die
Farben gelb-blau überhaupt nicht zum Löwen, aber wir haben
uns bereits letzte Saison schnell an die neuen Farben
gewöhnt. Der Löwe selbst hätte etwas größer sein dürfen.
Aber auch wenns nur ein schwacher Trost für Euch ist, auch
unser Trikot-Design ist nicht besonders originell. Wie
ich schon am Anfang sagte, der Hauptsponsor ist eben
entscheidend, damit trifft man leider nur seltenst den
Geschmack der überwiegenden Mehrheit, die daran leider
auch nicht mitwirken durfte ! Trotzdem

Meisterliche Grüße an die Fans der Überraschungsmannschaft
der kommenden Saison 02/03 aus dem Rheinland vom
Ebbo

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

12.08.2002 08:23
#59 RE:Das neue Trikot ! Antworten
Sieht toll aus und laesst auf alte Tugenden hoffen.


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.08.2002 09:20
#60 RE:Das neue Trikot ! Antworten
Ich weiss nicht was Ihr alle habt. Gibt es jedes Jahr eine neues in neuer Farbe jammert Ihr rum, so von wegen das wird ja langsam so furchtbar bunt in der Halle. Laesst die GmbH die Farben des Vorjahres jammert Ihr rum, dass es ja total langweilig waere das gleiche Design des Vorjahres zu nehmen. Euch kann man es nicht rechtg machen. Mir gefaellt es, besonders der schicke FIAT-Aufkleber auf dem Aermel


Ciao Aepp(ner)
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002/2003 ich habe schon Urlaub eingereicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz