Neue Werbekampagne des Lions-Hauptsponsors Werbekampagne der ´Postbank´ wird zum humorvollen Bodycheck - Coach Nethery will in die Play-Offs
Die Postbank geht als Hauptsponsor der Frankfurt Lions sehr zuversichtlich in die DEL-Saison 2002/2003. Nachdem der sportliche Erfolg in der letzten Spielzeit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, gibt das neue Team um Trainer Lance Nethery mit 14 neuen Spielern Anlass zu großem Optimismus.
Die Postbank will die positive Stimmung unterstützen und setzt mit einer eigens für die Frankfurt Lions entwickelten Anzeigenkampagne voll auf Offensive. Sie nimmt die Gegner der Frankfurt Lions mit Humor und augenzwinkerndem Selbstbewusstsein aufs Korn. "Die Motive sollen wie ein Bodycheck sein: Hart aber fair", sagt Joachim Strunk, Pressesprecher der Postbank. "Damit wollen wir auch den Fans der Frankfurt Lions eine Freude machen, für die die Motive zum Kultobjekt werden könnten."
Jeweils zu den bevorstehenden Heimspielen der Frankfurt Lions werden die Anzeigen in der Eishockey-Fachpresse und in der Stadionzeitung "Lions-Post" erscheinen. Aber auch darüber hinaus will die Postbank in der kommenden Saison mit weiteren Überraschungen dafür sorgen, dass die Fans geschlossen hinter den Frankfurt Lions stehen. Die Postbank ist seit der Saison 2001/2002 für zunächst zwei Spielzeiten Hauptsponsor der Frankfurt Lions. Sie will mit ihrem Engagement in Frankfurt als deutscher und europäischer Finanzmetropole deutlich Flagge zeigen. Die ersten Motive der Werbekampagne stehen unter www.postbank.de/frankfurt-lions als Downloads zur Verfügung.
Unterdessen gibt der neue Coach Lance Nethery klar die Marschrichtung für die neue Saison vor: "Unser Ziel kann in diesem Jahr nur der Einzug in die Play-offs sein. Dafür fordere ich von meiner Mannschaft Leidenschaft und Disziplin". Nach insgesamt 13 Neuzugängen soll in den kommenden Wochen noch ein Center den Kader der Lions komplettieren.
Angeblich zahlt die Postbank 900000Euro pro Saison!
Was hat denn vorher Mannesmann gezahlt?
SAP zahlt soviel ich weiss fast das doppelte! Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)
Yapp, die Anzeigen sind geil.
Nur dumm, dass die Spiele gegen Krefeld und Hannover nicht Freitags, sondern Sonntags sind.
Da hat wohl einer bei BBDO gepennt, was?
Endlich mal was gelungenes und ich kann nur hoffen das diese Agentur auch endlich dieses unsaegliche Plakat an der Halle entfernt. Waere auch ne Frage an Bernd Kress wert
Ciao Aepp(ner)
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de
Tour de Bethmann 2002/2003 ich habe schon Urlaub eingereicht