Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.080 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 08:32
Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Hallo !

Hier sollte alles aktuelle und wissenswerte sowie Fragen und Kritiken ab Beginn der Vorbereitung der Lions in Diez gepostet werden!!!



1. Frage: Was gab es gestern in Diez denn so, wie war die Stimmung, gab es Gespräche mit den Spielern und waren irgendwelche unbekannten Personen vor Ort???

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.08.2002 09:06
#2 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Also...

Bernie hat etwas abseits auf der Tribüne gesessen und viel telefoniert

Alle wirkten sehr konzentriert.
Es war saukalt in der Halle.
Robert "the Train" Francz hat das Stretching geleitet.
Mann konnte schon einige schöne Spielzüge sehen.
Chris Snell ist richtig dünn geworden.
Mir ist keiner aufgefallen der übergewichtig sein könnte.
Solarman ist schuggeschwazz.

Lance Nethery strahlt richtig Autorität aus.

"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär und "HOPPLA" RETTER !

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.08.2002 09:43
#3 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Wie viele Fans waren da?
Wa Schröder in der Halle?
Alle Neuzgänge an Bord?
wer hat von den neuzugängen einen guten Eindruck hinterlassen?
Wie war Roussel?
Was macht Bresagk?
Danke im Voraus!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.08.2002 10:11
#4 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Wie viele Fans waren da? 20-30
Wa Schröder in der Halle? Hab ihn nicht gesehen
Alle Neuzgänge an Bord? sah so aus, allerdings schwer zu beurteielen, weil ich noch nicht alle kenne und Rückennummern sind ja auch noch keine verteilt. Es waren auf jeden Fall viele Spieler auf dem Eis
wer hat von den neuzugängen einen guten Eindruck hinterlassen? Penney (wenn er's war )
Wie war Roussel? schwer zu sagen, sind natürlich nicht besonders gefordert worden. Es war ja erst die erste Trainings-Einheit. Besonderes Torwart-Training wurde nicht gemacht.
Was macht Bresagk? Wer ? , nee, quatsch, ist weder positiv, noch negativ aufgefallen
Danke im Voraus! Bitte im Nachhinein

Ich denke, alles in allem sollte man jetzt in den ersten Tagen nicht allzu viel erwarten. Die Jungs werden sich erstmal kennenlernen, Kondition bolzen und vom Läänce erstmal auf die neue Saison eingestimmt werden. Die Feinabstimmung, Technik und Taktik werden meiner Meinung nach frühestens Ende der Woche angegangen. Ich bin nicht der Typ der hingeht und Spieler oder Trainer ein Loch in den Bauch fragt, die sind dort schließlich zum arbeiten und wirkten auch alle sehr konzentriert. Wahrscheinlich sehen wir Sonntag in Freiburg schon etwas mehr.

So long,
Grobi

"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär und "HOPPLA" RETTER !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

07.08.2002 10:16
#5 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Möchte nochmal bei Roussel ein bissel nachbohren...


Wie ist er aufgetreten...
Irgendwelche Probleme im Bewegungsablauf?
Konntest du erkennen ob er oft prallen lässt (a la Pavel Cagas, Mario Brunneta oder Danny Lorenz)...
Geht er früh runter???

Fragen übr Fragen vielleicht kannst du ja ein paar beantworten


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 10:25
#6 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Bernie hat etwas abseits auf der Tribüne gesessen und viel telefoniert


@ LIONS-FAN:

Selbst der Bernie hört nicht auf mit BOMBING BOMBING bei Lenny, der hat bestimmt eine Standleitung nach B.C.
gebucht.....!

SOMIT HAT BERNIE DIE III. INVASIONSWELLE INS ROLLEN GEBRACHT BEVOR WIR UNS ALLE IM GOLFCLUB ANMELDEN

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.08.2002 10:31
#7 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
@ Mett

Sorry, aber ich kann da wirklich noch nicht viel sagen. Habe auch nicht explizit auf ihn geachtet und am Ende als sie ein Spiel gemacht haben ging's wirklich sehr intensiv hin und her. Man hat gemerkt der Lääänce läßt's ganz schön powern. Was ich so mitbekommen habe, und ich bin kein Goalie - Experte, machen beide Goalies einen guten Eindruck.




"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär und "HOPPLA" RETTER !

flo Offline

Kleinschüler


Beiträge: 45

07.08.2002 11:10
#8 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Kann mir vieleicht jemand die Trainingszeiten sagen.Würde mir gerne mal eins anschauen.
Wäre sehr nett?Im voraus schon mal danke
Flo

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 11:10
#9 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Ist ja auch in Ordnung, man muss sich ja auch die anderen mal anschauen und vor allem ein Ohr an Bernie´s Handy haben....war es eigendlich O.K. diesen Thread zu eröffnen oder war es überflüssig???

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

07.08.2002 11:20
#10 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
6. bis 9. August 2002 Training in Diez bei Limburg
(Eiszeiten: 6. und 7. August 19:45 bis 21:45 Uhr, 8. und 9. August 12:15 bis 14:45 Uhr)

-------------------
http://www.lions-database.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.08.2002 11:24
#11 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
19:45 bis 21:45 Uhr

...jou, 2 Stund Hoggei, des rockt!! Ich bin so heiß auf Eis!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

07.08.2002 11:29
#12 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
auch ein paar fragen von mir

hat ein spieler schon führungsqualitäten gezeigt?
hat fortier wieder zwei verschiedene schlittschuhe angehabt, wie kam er rüber?
wirkte das team geschlossen?

und noch eine bitte, wer zu de training heute oder morgen geht, könnte der für mich mal bitte den roussel,pethke, laylin,forier undpenney unter die lupe nehemen
danke im voraus

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.08.2002 11:33
#13 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
@Richter: Auf Roussel werde ich heute abend auch mal ein Auge werfen. Bin zwar nicht so der Torwartexperte, aber vielleicht fällt mir ja was auf.



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

07.08.2002 11:34
#14 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
@ Richter:

Also den Roussel und den Pennney werd ich auf jeden Fall mal begutachten...

Den Fortier wolhl auch...


Berichte dann Donnerstagmorgen so ausführlich wie möglich


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

07.08.2002 11:35
#15 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Danke @balrog

wie weit ist den diez so mit dem auto entfernt, schätzungsweise 1 bis 1,5 stunden????
ich kann heute abend leider nicht, aber beim stammtisch bin ich dabei

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz