Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!
Naja + Feierabendverkehr könnt Mike schon Recht haben IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
Leider bin ich gestern erst eine Stunde nach Trainingsbeginn in Diez angekommen. Ich hatte dann schwer meine Last, die Neuzugänge, die z.T. auch auf fremden Positionen spielten, zu erkennen.
Mein Sitznachbar - machte eigentlich einen gut informierten Eindruck - meinte später, dass D.Roussel anscheinend gar nicht mittrainierte. Er hätte anfangs nur kurz auf dem Eis gestanden, hätte dann mit Nethery geredet und wäre wieder rausgefahren.
Wie gesagt: Ist nur eine Info einer Einzelperson, ich selbst habe hierfür keine Anhaltspunkte. Wer wer da und kann dies widerlegen oder bestätigen?
Der stärkere Keeper des gestrigen Gespannes (Pethke/Guryca?) hinterließ jedenfalls einen hervorragenden Eindruck, während der andere sichtbar abfiel, ohne aber schlecht zu sein.
In Antwort auf: Auf Roussel werde ich heute abend auch mal ein Auge werfen.
Dann bind's aber gut fest, und zieh's schnell zurück, sonst isses wech
@ Abstracher
Das mit dem Roussel könnte sein, ein Goalie (Hab' aber beim besten Willen nicht erkennen können wer's war) ist relativ schnell in die Kabine und kam dann wieder raus, hat sich auf ein Fahrrad-Ergometer, direkt neben dem Kabinengang gesetzt und ist noch 'ne Weile geradelt(Auch hier habe ich nicht erkennen können wer's war, saß zu weit wech, sch... Sonnenbrille ).
"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär und "HOPPLA" RETTER !
Sorry, auch wenns schon mehrmals hier geschrieben wurde, könnten ihr trotzdem die Termine der Lions, was die Vorbereitungsspiele anbetrifft, hier reinschreiben.
Da ich die ganze Zeit neben dem Balrog stand/saß kann ich diese MEinung teilen:
In Antwort auf: Sodele....
Meine Tops und Flops vom Training
Tops:
-Dejdar: Meine Fresse, dem hat das Jahr USA verdammt gut getan. Hat keinen Respekt mehr vor den Großen, kämpft wie eine Raubsau. Einfach gut!
-Danielsmeier: Hat mir auch gut gefallen, war zweikampfstark, schnell und torgefährlich
-Pethke: Macht nicht den Eindruck eines Back-up Goalies. Sieht gut aus, was er da an Einsatz gebracht hat
-Busch: Freu mich auf die Checks, die er diese Saison sicher verteilen wird. *g*
Flops:
-Roussel hat die Trainingsspiele nicht mitgemacht, sondern ist wieder in der Kabine verschwunden. Beim Aufwärmen hatt ich den Eindruck, dass er nicht so ein quirliger Typ ist wie Eldon, sondern eher zögerlich und abwartend.
-Solarmann: Soviel Bräune kann nicht gesund sein
-Francz und die Nr7 mit dem schwarzen Helm: Haben sich zweimal gut in die Wolle bekommen,hoffentlich nur übertriebene Härte und kein echter Streit
Hinzu kommt:
Tops:
Michael Bresagk in your Face [InsiderOn] Saaaaaaabbbeeerrrr[InsiderOff]
Holypalooza, der James Bond des Forums (ich warte schon auf deinen Bericht)
Temeperaturen wie sie beim Eishockey sein müssen
Flops:
Die Plexiglasscheibe auf der Tribünenseite
Peter Draisaitl als Tribünengast (was zum Teufel will der bei uns)
Nicht jeden Spieler zuordnen zu können IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004