Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.080 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.08.2002 11:35
#16 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
@Mike: Sind ca. 45 min von Frankfurt aus.



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

07.08.2002 11:37
#17 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Naja + Feierabendverkehr könnt Mike schon Recht haben


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

07.08.2002 11:39
#18 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
ok
danke @balrod,Mr.Met

werden spieler zum stammtisch kommen, weiß da jemand genaueres

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

07.08.2002 12:55
#19 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Leider bin ich gestern erst eine Stunde nach Trainingsbeginn in Diez angekommen. Ich hatte dann schwer meine Last, die Neuzugänge, die z.T. auch auf fremden Positionen spielten, zu erkennen.

Mein Sitznachbar - machte eigentlich einen gut informierten Eindruck - meinte später, dass D.Roussel anscheinend gar nicht mittrainierte. Er hätte anfangs nur kurz auf dem Eis gestanden, hätte dann mit Nethery geredet und wäre wieder rausgefahren.
Wie gesagt: Ist nur eine Info einer Einzelperson, ich selbst habe hierfür keine Anhaltspunkte. Wer wer da und kann dies widerlegen oder bestätigen?

Der stärkere Keeper des gestrigen Gespannes (Pethke/Guryca?) hinterließ jedenfalls einen hervorragenden Eindruck, während der andere sichtbar abfiel, ohne aber schlecht zu sein.

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.08.2002 13:12
#20 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
@ balrog

In Antwort auf:
Auf Roussel werde ich heute abend auch mal ein Auge werfen.


Dann bind's aber gut fest, und zieh's schnell zurück, sonst isses wech

@ Abstracher

Das mit dem Roussel könnte sein, ein Goalie (Hab' aber beim besten Willen nicht erkennen können wer's war) ist relativ schnell in die Kabine und kam dann wieder raus, hat sich auf ein Fahrrad-Ergometer, direkt neben dem Kabinengang gesetzt und ist noch 'ne Weile geradelt(Auch hier habe ich nicht erkennen können wer's war, saß zu weit wech, sch... Sonnenbrille ).



"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär und "HOPPLA" RETTER !

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.08.2002 14:48
#21 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Sorry, auch wenns schon mehrmals hier geschrieben wurde, könnten ihr trotzdem die Termine der Lions, was die Vorbereitungsspiele anbetrifft, hier reinschreiben.

Danke

Czechomania

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 14:50
#22 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Dann schau mal eine Seite zurück, das steht es groß und breit.....

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.08.2002 17:10
#23 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Und wo??? Hier stehen nur die Trainigszeiten...

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.08.2002 17:15
#24 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
@ Chzechomania:

Schau mal im DEB/DEL Forum, da stehts!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

07.08.2002 17:15
#25 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
EC Freiburg Frankfurt Lions 11.08.2002 17:00
HC Thurgau Frankfurt Lions 16.08.2002 20:30
Ambri Piotta Frankfurt Lions 17.08.2002 16:30
EHC Olten Frankfurt Lions 18.08.2002 12:00
Kassel Huskies Frankfurt Lions 23.08.2002 19:30
Frankfurt Lions Schwenninger Wild Wings 25.08.2002 17:30
ESV Kaufbeuren Frankfurt Lions 30.08.2002 00:00
DEG Metro Stars Frankfurt Lions 01.09.2002 18:00



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.08.2002 18:20
#26 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Wäre cool wenn jemand noch heute Abend vom Training berichten könnte...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.08.2002 19:52
#27 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Danke Hayzy4

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

07.08.2002 20:00
#28 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Bitte, gern geschehen. Nachtrag:

EC Bad Nauheim-Frankfurt Lions 21.08. 19.30 Uhr



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.08.2002 20:47
#29 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
@Abstracher & Supergrobi

D.Roussel hat auf'm Fahrrädel neben dem Kabineneingang gesessen und hat geschwitzt .

Gruß
Nicole



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de
http://www.greg-evtushevski.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

08.08.2002 09:46
#30 RE:Alles Wissenswerte über die Vorbereitung der Frankfurt Lions Antworten
Da ich die ganze Zeit neben dem Balrog stand/saß kann ich diese MEinung teilen:



In Antwort auf:
Sodele....

Meine Tops und Flops vom Training

Tops:
-Dejdar: Meine Fresse, dem hat das Jahr USA verdammt gut getan. Hat keinen Respekt mehr vor den Großen, kämpft wie eine Raubsau. Einfach gut!
-Danielsmeier: Hat mir auch gut gefallen, war zweikampfstark, schnell und torgefährlich
-Pethke: Macht nicht den Eindruck eines Back-up Goalies. Sieht gut aus, was er da an Einsatz gebracht hat
-Busch: Freu mich auf die Checks, die er diese Saison sicher verteilen wird. *g*

Flops:
-Roussel hat die Trainingsspiele nicht mitgemacht, sondern ist wieder in der Kabine verschwunden. Beim Aufwärmen hatt ich den Eindruck, dass er nicht so ein quirliger Typ ist wie Eldon, sondern eher zögerlich und abwartend.
-Solarmann: Soviel Bräune kann nicht gesund sein
-Francz und die Nr7 mit dem schwarzen Helm: Haben sich zweimal gut in die Wolle bekommen,hoffentlich nur übertriebene Härte und kein echter Streit




Hinzu kommt:

Tops:

Michael Bresagk in your Face [InsiderOn] Saaaaaaabbbeeerrrr[InsiderOff]
Holypalooza, der James Bond des Forums (ich warte schon auf deinen Bericht)
Temeperaturen wie sie beim Eishockey sein müssen

Flops:

Die Plexiglasscheibe auf der Tribünenseite
Peter Draisaitl als Tribünengast (was zum Teufel will der bei uns)
Nicht jeden Spieler zuordnen zu können


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz