Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.855 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

06.08.2002 14:07
#16 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Klaus: Charron ist meines Wissens noch ohne Vertrag.

Was Podollan betrifft, wenn er überhaupt als "Ersatz" für irgendwen geholt wurde, dann am ehesten für Pasco.
Er ist ein Glue-Player, kein Scorer. Scorer wird in MA keiner mehr gebraucht.
BTW, ich weiss nicht, wo das Gerücht mit Fairchild herkommt, mir kommt es jedenfalls ziemlich an den Haaren herbeigezogen vor.
Fairchild ist sicherlich ein guter Spieler, nur auf der Centerposition sind die Adler mehr als besetzt.
Bei der Verpflichtung von Podollan standen meines Wissens mehrere Spieler zur Auswahl, Fairchild war - soweit ich weiss - nicht dabei. Wozu auch ?
Mannheim hat genügend Center.
Scheint aber langsam so eine gewisse Tradition zu werden, dass jeder bessere Spieler, der irgendwo verpflichtet wird, den Adlern weggeschnappt wurde.

Zugegebenermaßen ärgerlich für Markus Kuhl war es, dass die Eisbären ihm Persson kurz vor der Pressekonferenz mit den Sponsoren weggeschnappt haben.
Gut, das Angebot war eben besser, that´s life.

Trotzdem kein Grund, in Panik zu verfallen. Es sind noch zwei Ausländerlizenzen da, man kann auch mit 7 Verteidigern in die Saison gehen, ausserdem ist noch ein Monat Zeit.

Rossi


Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

06.08.2002 14:11
#17 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Wegen Fairchild frage einfach bei Kuhl nach, oder beim Agenten von Fairchild, das dürfte reichen.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.08.2002 14:16
#18 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
@Barbarossa: Na gut, dann sage ich halt, er wird einen Vertrag unterschreiben

Gruß
Klaus I

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 14:17
#19 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Wer? Charron???

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

06.08.2002 14:18
#20 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Zugegebenermaßen ärgerlich für Markus Kuhl war es, dass die Eisbären ihm Persson kurz vor der Pressekonferenz mit den Sponsoren weggeschnappt haben.
Gut, das Angebot war eben besser, that´s life.

ja eben, und das will schon was heissen, ohne jetzt eine neue die adler, papa hopp und das liebe geld vom zaun zu brechen, die adler werden sicherlich keinen hungerlohn geboten haben und die eisbaeren haben das eben getoppt.
schon krass, denn die haben mit cooper, gruden, aldridge, bergen nicht gerade kleine broetchen verdiender dahinten... anschuetz sei dank.
was ist eigentlich mit dem fetten cowie, bleibt der in berlin?
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

06.08.2002 14:19
#21 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Cowie spielt schon seit einer Saison nicht mehr hier.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 14:19
#22 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Neeeeeeeeeeee, siehe "Internationales Eishockey"!!!!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

06.08.2002 14:21
#23 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
ach was, gar nicht aufgefallen.. naja, vermisse den kleinen fettsack ohnehin nicht... :o)
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.08.2002 14:24
#24 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
@ Captain Avalanche:

...ich schon!! Wer erinnert sich nicht gerne als er vor der Stahkurve ohne Fremdeinwirkung auf die fresse gefallen ist und dabei "aaaauh" geschriehen hat!!

Die Sprechchöre von uns aren dann auch noch die geilsten: dieses laaaaaaaaaaang gezogene "aaaaaaaauuuuuhhhhh"!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

06.08.2002 14:41
#25 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
@holypalooza

er ist aber nicht auf die Fresse gefallen, sonder er hat einen Stockschlag abbekommen, der aber wirklich nicht fest oder hart war. Sein jämmerliches "Auuuuu" hat jedenfalls fast die ganze Halle mitbekommen. Ich an seiner Stelle hätte mich auswechseln lassen, jede Aktion von ihm wurde mit einem schallenden "Auuuuuuuuuuuuuuuuuu" quittiert. Das war schon cool
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

06.08.2002 14:53
#26 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
persson sollte als o´sulivan ersatz kommen
und ich glaube podollan als pasco ersatz.
so ungefähr

und zum thema lions

malgunas ist nicht gerade der langsamste und laylin glaube ich auch nicht.
malgunas räumt ab.
laylin ist ein kampfschwein
richer und stanton hjaben eine menge erfahrung

und ein spieler, der noch fehlt ins team zu integrieren ist nicht gerade so schwer, das sieht man doch in mannheim und überall, die im winter noch nahbessern. ihr habt doch gesehen wie picard eingeschlagen hat.


Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.08.2002 15:00
#27 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
ihr habt doch gesehen wie picard eingeschlagen hat

...Du meinst Corbet!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

06.08.2002 15:12
#28 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Wegen Fairchild frage einfach bei Kuhl nach, oder beim Agenten von Fairchild, das dürfte reichen.



Kuhl kriegt teilweise 70 Faxe von Spieleragenten in der Woche. Vermutlich wie jeder DEL-Manager. Will ich daher gar nicht abstreiten, dass Kuhl ihn angeboten bekommen hat.
Nur ist das noch ein kleiner Unterschied, ihn weggeschnappt zu bekommen.

Komisch ist nur, dass in Mannheim jede Menge Spieler im Gespräch waren, Kuhl auch den einen oder anderen erwähnt hat, an dem er interessiert war, nur ist da nie der Name Fairchild gefallen. Eigenartig, die Frage nach Fairchild löst da auch nur ein Schulterzucken aus.
Keine Ahnung, ob man mit solchen Behauptungen in Berlin ein Spitzengehalt rechtfertigen will, aber dadurch, dass man´s ständig in allen Foren postet, bleibt´s trotzdem ein Gerücht und nimmt nicht an Wahrheitsgehalt zu.
Ich frage mich nur, was das soll oder ob´s für sowas irgendwelche Belege gibt.
Soll damit bewiesen werden, dass das Eisbärenmanagement besser ist ?
- damit kann ich leben, wenn man in Berlin daran glaubt. Die Spiele werden immernoch auf dem Eis entschieden.
Oder isses einfach das Bedürfnis nach Schadenfreude ?
- da ist mir die Variante des sportlichen Weges lieber als über den Geldbeutel.
Oder einfach der übliche Effekt (der mir inzwischen ziemlich auf den Keks geht) dass bald jeder Spieler mit den Adlern in Verbindung gebracht wird ?

Logisch erscheint es mir auch nicht, Kuhl pflegt die Spieler nach Spielertypen auszusuchen, die er noch braucht. Warum soll er da einen völlig anderen Spielertypen mit seiner erklärten letzten Stürmerlizenz verpflichten, als der, den man ihm "weggeschnappt" hat ?
Macht irgendwie alles keinen Sinn.

Rossi

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

06.08.2002 15:35
#29 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Weggeschnappt heißt, daß man einen Spieler nicht bekommen hat, dem ein Angebot dieses Vereines vorgelegen hat und nicht, der von irgendjemand mal mit den z.B. Adlern in Verbindung gebracht wurde... soviel zum besseren Verständnis.

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

06.08.2002 20:52
#30 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Weggeschnappt heißt, daß man einen Spieler nicht bekommen hat, dem ein Angebot dieses Vereines vorgelegen hat und nicht, der von irgendjemand mal mit den z.B. Adlern in Verbindung gebracht wurde... soviel zum besseren Verständnis.



Gut, dann sind wir uns ja einig.
Markus Kuhl hat laut eigener Aussage kein Angebot für Fairchild abgegeben. Er hatte definitv nie Interesse an ihm.

Offensichtlich sind die Eisbären da auf den ältesten Zockertrick aller Zeiten reingefallen:
Agent:"Mein Spieler hat schon ein Angebot der Adler vorliegen".
Manager:"Gut, dann legen wir eben noch was drauf".

Herzlichen Glückwunsch.

Rossi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz