Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.749 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.08.2002 13:47
#31 RE:Ist heute die PK? Antworten
@ Exil:
In Antwort auf:
Also, macht Euch locker und stellt Euch ganz einfach vor, Alice Schwarzer sei für unsere PR zuständig.

...den Gedanken verwerfe ich gleich wieder !! Ne Emanze als PR-Frau brauch kein Mensch!!

Trotz allem verliere ich nicht den Respekt, schon garnicht vor Alice !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.08.2002 13:48
#32 RE:Ist heute die PK? Antworten
In Antwort auf:
Also, macht Euch locker und stellt Euch ganz einfach vor, Alice Schwarzer sei für unsere PR zuständig.
Soll das heißen die wahrhaft interessanten Eishockey-Artikel stehen nicht mehr in der Kittmännschen Kolummne der FR sondern in der "Emma" ????

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.08.2002 13:48
#33 RE:Ist heute die PK? Antworten
Also ich glaub ehrlichgesagt nicht das die PR-Zuständige weiss mit wem Bernie Vertragsverhandlungen führt.

Hat doch überhaupt nichts mit ihrer Position zu tun!?

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

05.08.2002 13:49
#34 RE:Ist heute die PK? Antworten
@ Ex-Exil

Willst Du das alle männlichen Lions Fans abhauen oder nach Nauheim abwandern. Hab's spaßeshalber mal probiert, da ist mir aber ganz schön schlecht geworden....

Grobi


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär und "HOPPLA" RETTER !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.08.2002 13:53
#35 RE:Ist heute die PK? Antworten
@ Denis:

Jetzt hack doch net auf der Alice ihrem Job rum!! *AliceinSchutznehm*

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.08.2002 13:55
#36 RE:Ist heute die PK? Antworten
Dann erklär mir mal was PR mit Vertragsverhandlungen zu tun hat??? Wäre sie für die Finanzen zuständig wäre das wieder ne ganz andere Sache...

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

05.08.2002 13:59
#37 RE:Ist heute die PK? Antworten
@LA
PM ist unterwegs!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.08.2002 14:00
#38 RE:Ist heute die PK? Antworten
@ Denis:

...ganz ehrlich Es geht mich überhaupt nichts an wer in der GmbH was macht!! Ich bekomme von der Alice immer nur die lieben Mails und freue mich darüber (...auch das sie mir immer meine manchmal auch nervigen Fragen beantwortet!!) !! That´s it!! Der Rest geht mich einen Scheißdreck an und ich will ihn auch garnicht wissen, denn das ist Sache der GmbH und nicht Sache eines Fans!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.08.2002 14:01
#39 RE:Ist heute die PK? Antworten
In Antwort auf:
Soll das heißen die wahrhaft interessanten Eishockey-Artikel stehen nicht mehr in der Kittmännschen Kolummne der FR sondern in der "Emma" ????

Genau! Neuzugänge des Kalibers Fraiser werden dort vermeldet. Braungebrannte Chipponeaus und Solarmänner haben allerdings Exklusiv-Verträger beim "Playgirl".


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.08.2002 16:19
#40 RE:Ist heute die PK? Antworten
Also Leutz....auf zum Stammtisch ...das war doch ne eindeutige Aufforderung....lasst uns den Meistertrainer zer- ...ähh ausquetschen...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 11:13
#41 RE:Ist heute die PK? Antworten
Hallo Alice....wunderschönen guten Morgen...


Ich mach das nur weil das hier einige Leute wohl ganz schön ärgert!

Ist doch nur Spaß

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.08.2002 11:27
#42 RE:Ist heute die PK? Antworten
In Antwort auf:
Ich mach das nur weil das hier einige Leute wohl ganz schön ärgert

...misch net !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 11:29
#43 RE:Ist heute die PK? Antworten
Danke...wenigstens sehen es hier fast alle als Spaß an...hoffentlich auch Alice, aber sie soll sich trotzdem über die nun schon 8 Rosen freuen. Die neunte hebe ich mir auf für Lennys Comeback...
Meinst Du sie freut sich denn???

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.08.2002 11:36
#44 RE:Ist heute die PK? Antworten
In Antwort auf:
Meinst Du sie freut sich denn???

...keine Ahnung!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 11:38
#45 RE:Ist heute die PK? Antworten
Denn falls sie das nervt soll sie es einfach schreiben...

Dann schick ich Dir die Rosen....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz