Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.850 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 10:08
#31 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
Du bist ja auch so ein Schlaumeier.....überall kommentieren ohne zu überlegen.....

Sie hätten den Vertrag so oder so aufgelöst, nur wielange hätten sie es rausgezögert oder vermutlich hätten sie auch auf Vertragserfüllung bestehen können oder die ganze Sache hinauszögern bis er keinen anderen Club mehr gefunden hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt besser erklärt??? Es gibt tausende von Fällen die bei so etwas vor dem Arbeitsgericht landen, deswegen wird er den Lions dankbar sein.

Bitte immer erstmal genau überlegen und nicht einfach Postings sammeln mit sinnloser Kritik!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.08.2002 10:32
#32 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
In Antwort auf:
Jetzt besser erklärt??? Es gibt tausende von Fällen die bei so etwas vor dem Arbeitsgericht landen, deswegen wird er den Lions dankbar sein.
Dann hätte Lebeau in Kanada/USA einen neuen Arbeitgeber suchen können. Wenn er in Kanada bleiben will, kann jedes deutsche Arbeitsgericht entscheiden was es will! Das interessiert dort keinen. Eine Klage auf Erfüllung des Vertrages ist also nutzlos! Siehe Robert Reichel! Auch in seinem Fall hat das Arbeitsgericht FFM den Vertrag für gültig erklärt. Hat er noch mal für uns gespielt? Nein!!!

Außerdem bedeutet Vertragserfüllung wie bereits erwähnt, dass die Lions ihn hätten bezahlen müssen. Kluge Entscheidung einen Spieler zu bezahlen, den man ZWINKT für den Verein zu spielen und dem man dann deutlisch anmerkt, dass er keine Lust dazu hat (bzw. andere Probleme im Kopf hat).

PS: Herzlichen Dank für deinen Hinweis auf meine Denkfähigkeit! Ich glaube das können andere besser beurteilen als du.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.08.2002 10:38
#33 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
@ Maggus
@LAK Orakel :


Eben is aber mal, jetzt haben wir den Querulanten Jernie schonmal vertrieben, keiner regt sich übermässig über Denis und mich auf, Schobbert wird nicht grundlos von irgendwelchen Leute attackiert und dann wollt ihr beide hier nen Streit anfangen


Och nö....


Also, HCZ is net Dumm (nur aus Schwaben) und das LAK Orakel nimmt sich auch ein bissel mit persönlichen Angriffen zurück und gut is!


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.08.2002 10:41
#34 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
In Antwort auf:
nur aus Schwaben
KORREKTUR!!!! Meine Mutter - ich bin gebürtiger Frankfurter!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.08.2002 10:54
#35 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
OK


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 11:07
#36 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
Alles klar, will mich ja auch net streiten....aber es hätte ja auch sein können das Lebeau in Europa spielen möchte und dann war das so das beste was ihm passieren konnte. Das ist Fakt

Das mit dem dumm habe ich net gesagt und auch auf keinen Fall so gemeint.

Also friede mit Euch, Ihr Forumsweisen!

PS: Lasst uns lieber mal überlegen wer ab Sonntag unser Jersey trägt...

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.08.2002 11:37
#37 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
In Antwort auf:
PS: Lasst uns lieber mal überlegen wer ab Sonntag unser Jersey trägt...


Wie wär's denn mit ihm hier :



Greetz,
S-Grobi

"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär und "HOPPLA" RETTER !

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 11:49
#38 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
Hey das ist aber OBERKULT!!!

CAT WEA ZEL

Der sieht irgendwie aus wie der Millen in Playoffs mit Bart....

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

06.08.2002 20:43
#39 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
Hi,
also ich hoffe es werden dann am Donnerstag im Namen aller lang-berufstätigen Forums-Mitglieder entsprechend viele Fragen von Euch gestellt. Obwohl, ich würd mich wegschmeißen ob der Gesichter, wenn Bernie nicht wieder alle "zum Narren" gehalten hat und urgemütlich mit dem Objekt der Fragestellungen am Tisch beim Glaserl Bier sitzt - zuzutrauen wäre/ist das ihm auf jeden Fall... das wäre ihm ein "innerer Vorbeimarsch" der seinesgleichen suchen würde ...

Wie auch immer - fragt bis sie durchlöchtert/ausgepowert nach Hilfe ausschauend schnell die Gemächer verlassen ...

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz