Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.850 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.08.2002 14:23
Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
Das schreibt zumindest die heutige Sunday und zitiert Manager Johnston mit den Worten:"Wir gehen mit diesen Spielern ins Camp,haben noch zwei A-Lizenzen und warten erst einmal ab was passiert"!!
Gut,es ist nur die Sunday,die dies schreibt,aber wenn wirklich etwas dran ist an dieser Aussage,so frage ich mich und besonders die GmbH:Woran ist die VErpflichtung von Len Barrie gescheitert,mit dem den ganzen Sommer verhandelt wurde??Hiess es nicht,dass er nur nicht kommen würde,da er am 05.08 zum Auftakt des Trainings nicht dasein könne??Ich denke,dass der Stammtisch am Donnerstag etwas Licht ind Dunkle bringen wird und deshalb umso interessanter wird....

Weiterhin finde ich es persönlich zwar schade,dass uns Fans den ganzen Sommer ein Kracher für die Centerposition versprochen wird und letztendlich zum Trainingsbeginn doch keiner auf dem Eis steht......aber....was soll Bernie auch tun,wenn es halt momentan keine Top_Spieler auf dem Markt gibt??
Wichtig ist es doch eigentlich nur,dass die Mannschaft am 06.09 komplett auf dem Eis steht....Wünschenswert ist es natürlich ,dass der neue Center vielleicht bereits in Kreuzlingen mitwirken kann

FAZIT:Die Grschichte mit Lennie wurmt uns gewaltig,aber es wird schon Gründe seines fernbleibens geben.....ausserdem ist der Rest der Mannschaft ja auch gut genug und die Saison wird nicht von einem Einzelnen abhängen

Schönen Sonntag
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.08.2002 14:35
#2 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
Hat Lance Nethery nicht gesagt "1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein!"?? Gut darüber wurde ja bereits ausgibig diskutiert, aber ich glaube es waren einige dabei die gesagt haben, daß es nur eine frage der definition ist "wann" das Team komplett ist, was die Lions unter komplett verstehen!!! Genau so ist es.....
ÖsiGiant#7
Ich war 2x im Camberger Anzeiger

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

04.08.2002 14:54
#3 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
sollte das zitat wirklich stimmen, fänd ich das auch nicht sonderloch toll. da wurde dann wohl wieder den ganzen sommer über geschlafen und vergessen alternativen für lennie im auge zu behalten. so fehlt mir irgendwie eine verpflichtung eines echten krachers im sturm.
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

04.08.2002 14:56
#4 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
In Antwort auf:
sollte das zitat wirklich stimmen, fänd ich das auch nicht sonderloch toll. da wurde dann wohl wieder den ganzen sommer über geschlafen und vergessen alternativen für lennie im auge zu behalten. so fehlt mir irgendwie eine verpflichtung eines echten krachers im sturm

vollste Zustimmung!!!!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

04.08.2002 14:56
#5 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
ich denke, bernie wartet ab, was sich in nordamerika so tut, weil vîelleicht hat auch er angst, wenn er einen kracher verpflichtet,, dass er dann wieder weggelockt wird.
so wartet nethery und bernie ab, was sich im trainingslager so ergibt, wo noch einer fehlt, vielleicht ist ja fortier jetzt doch so gut, dass er der nr.1center wird.

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

04.08.2002 14:59
#6 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
Ich hatte bisher die Vermutung, Bööörnie hat ein oder mehrere Trümpfe in der Hinterhand, sollte Barrie nicht zusagen. Jetzt bin ich mir aber diesbezüglich nicht mehr so sicher...

Was nicht passt, wird passend gemacht!
Was nicht passt, wird passend gemacht!

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

04.08.2002 15:01
#7 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
In Antwort auf:
ich denke, bernie wartet ab, was sich in nordamerika so tut, weil vîelleicht hat auch er angst, wenn er einen kracher verpflichtet,, dass er dann wieder weggelockt wird.



da seh ich halt wieder das problem wie z.b. bei vasiljev etc., das dieser spieler dann erst wieder nach der kompletten vorbereitung kurz vor oder sogar schon nach saisonstart kommt, noch nicht richtig fit ist und die bindung zum team fehlt. den fehler wollten die lions dieses jahr nicht machen. naja, hat wohl nicht funktioniert.

ich frage mich nur, wie es bernie in den ersten beiden jahren bei uns geschafft hat, schon im sommer ein auf dem papier (und später auf dem eis) gutes team zusammenzustellen und er nun immer bis zum äußersten wartet um die letzten spieler zu holen.

aber abwarten. vielleicht wirds ja trotzdem was.
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

04.08.2002 15:06
#8 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
In Antwort auf:
Ich hatte bisher die Vermutung, Bööörnie hat ein oder mehrere Trümpfe in der Hinterhand, sollte Barrie nicht zusagen.


Falsch! Grundlegend falsch!!!
Wann lernt Ihr es endlich das Bernie nur so tut als ob er Asse im Ärmel hätte!

Das ist doch nur geblufft und wenn er wie jetzt seine Asse zeigen muß dann erkennt man das es doch nur wieder Nieten sind!!!



*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

04.08.2002 17:47
#9 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
In Antwort auf:
Woran ist die VErpflichtung von Len Barrie gescheitert,mit dem den ganzen Sommer verhandelt wurde??

So weit ich das aus den diversen Threads zu diesem Thema herausgelesen hab scheiterte es an den Gehaltsvorstellungen L.B.´s, oder?



THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

04.08.2002 18:05
#10 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten

sorry aber wenn man die letzten 2 jahre realistisch sieht muß ich kst voll zustimmen.

alles nur bluff

ich will ja auch nicht pessimistisch sein, aber ich erwarte nun ein ähnliches gegurke wie letztes jahr...

aber ich laß mich gerne eines besseren belehren !

Centurion
---<-->--<-->---
Don´t forget to close the loo lid...
Women can be horrible !

Krasse Kree

frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

04.08.2002 18:40
#11 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
Hallo,

also wenn es so ein rumgegurke wie letztes Jahr geben sollte, dann wird wohl Johnston und auch Netherie schon frühzeitig gehen...

Aber ich glaube daran das wir mit dem jetztigen Kader hoffentlich Platz 8 erreichen werden.

Zu Barie: Ich denke er wird noch im laufe der Saison kommen, ob das gut ist, ich weiß es nicht...

Vielleicht sollte man sich mal auch darüber gedanken machen, dass wenn man mehr Dauerkarten verkaufen möchte, einen Publikumsliebling wie den Barrie in AUssicht stellt...
--------------------------------------------------

http://www.sportforumfrankfurt.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.08.2002 18:48
#12 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
In Antwort auf:
also wenn es so ein rumgegurke wie letztes Jahr geben sollte, dann wird wohl Johnston und auch Netherie schon frühzeitig gehen...

...ich glaube Ihr unterschätzt dieses Duo!! Die haben mehr auf dem Kasten als Ihr denkt!! Meiner Meinung nach eines der Besten Gespanne in Frankfurt !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

04.08.2002 18:59
#13 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
An Netherie habe ich keine Zweifel...

Aber sollten beide keinen Erfolg haben, wird unser Gerd wohl beide feuern...
--------------------------------------------------

http://www.sportforumfrankfurt.de

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

04.08.2002 19:16
#14 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
Was soll denn das Gejammer jetzt? Ich finde der momentane Kader ist okay. Und Bernie hätte Barrie mit Sicherheit verpflichten können, aber das Geld spielt ja auch ne Rolle, das scheinen einige zu vergessen. Und grad zu Zeiten der niedrigen TV-Einnahmen isses mir lieber 2-3 _Jahre lang mittelmäßiges Eishockey in Frankfurt zu sehen, anstatt zu enden wie u.a. die Capitals oder die DEG vor Jahren. Und wenn ihr denkt wir (die Fans) wurden belogen oder verarscht, dann find ich das abolut primitiv, die einzigen die immerwieder hoffnung auf barrie gemacht haben, waren entweder barrie selbst oder die Presse. Und warum sollte Bernie soviele asse im Ärmel haben? Gibt es denn soviele 1.Reihe-Center auf dem Markt? Nein! denn sonst wären auch andre vereine an ihnen dran. Und auch andre Vereine haben probeleme oder warum hab ich in den letzten Wochen und Monaten nich mitbekommen, dass ein andrer DEL-Verein einen Top-Center verpflichtet hat??? Also macht euch mal locker, das wird schon, ob mit oder ohne Barrie!


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

04.08.2002 19:21
#15 RE:Transferaktivitäten vorerst beendet Antworten
In Antwort auf:
So weit ich das aus den diversen Threads zu diesem Thema herausgelesen hab scheiterte es an den Gehaltsvorstellungen L.B.´s, oder?


Und woher sollen die Leute die dies hier schreiben wissen ?

Ich denke da sind viele Faktoren zusammen gekommen und erfahren werden wir es nie.




ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz