Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.08.2002 21:46
Team der Sharks Antworten
Könnte mir jemand vielleicht sagen wen die Sharks verpflichtet haben und wer gegangen ist ???
Danke im voraus .

Ich weiß : Zugang:Daigle und Fleury


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.08.2002 21:57
#2 RE:Team der Sharks Antworten
Additions
Player Pos. Old team Acquired via
Theo Fleury RW Rangers Trade
Patrick Marleau C Sharks Re-signed
Marco Sturm LW Sharks Re-signed
Shawn Heins D Sharks Re-signed
Teemu Selanne RW Sharks Re-signed

Subtractions
Player Pos. New team Departed via
Hannes Hyvonen RW Sharks Trade
Andy Lundbohm C Panthers Free agency

dann halt noch dackell und david Cloutier aus der FA


!HENNING BÜRGER FUSSBALLGOTT!
!JONAS LANIER EISHOCKEYGOTT!

St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

02.08.2002 19:09
#3 RE:Team der Sharks Antworten
naja gut, die *RECHTE* an fleury haben die sharks, aber nach der verpflichtung teemus werden sie nie und nimmer theo halten, das gehalt koennen sie auch gar nicht zu dem von selanne zahlen.
wird weitergetraded werden.
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.08.2002 19:14
#4 RE:Team der Sharks Antworten
In Antwort auf:
werden sie nie und nimmer theo halten,


Hab da böse Gerüchte gehört, von wegen Fleury nach Detroit für Robitaille....
Hoffe, dass das nur die üblichen Sommerloch-Gerüchte waren...


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.08.2002 19:36
#5 RE:Team der Sharks Antworten
In Antwort auf:
GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !


@Probie

ein großteil dieser Regeln sind doch nicht DEL spezifisch das sind Vorgaben der IIHF.

Die ein oder andere Regel macht sicher auch Sinn, so z.B. die Spielerlizenzbegrenzung (denn die Vereine können nicht damit umgehen, es ist ein sicherer Weg in den Ruin, ich möchte nicht wissen was wir letztes Jahr ohne diese Regel gemacht hätten....) oder die Abschaffung des 2 Linien Abseits, das wird in der NHL früher oder später auch kommen, da bin ich sicher.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.08.2002 23:33
#6 RE:Team der Sharks Antworten
In Antwort auf:
@Probie

ein großteil dieser Regeln sind doch nicht DEL spezifisch das sind Vorgaben der IIHF.




Das weiss ich doch, genauso wie die Visierpflicht eine Vorgabe der Berufsgenossenschaft ist...
Aber das ist keine Ausrede für die DEL, dort sind die Regeln so, ich kann mich mit diesen Regeln nicht anfreunden, also kann ich mich auch nicht mit der DEL anfreunden. So einfach ist das. Leider werde auch ich wieder hingehen nächste Saison, weil ich halt Eishockey-Fan bin, und ab und zu, leider sehr selten, sieht man auch in der DEL mal Eishockey. Eine Dauerkarte für die DEL kommt für mich aber seit der Missachtung des Bosman-Urteils nicht mehr in Frage !
Ich weiss auch, dass ich damit leider in der Minderheit bin, deswegen wird sich wohl auch nichts ändern auf absehbare Zeit. Bleibt halt nur die NHL auf premiere und/oder Urlaub in Nordamerika mit Besuch von NHL- und Buschligaspielen.

In Antwort auf:
Die ein oder andere Regel macht sicher auch Sinn, so z.B. die Spielerlizenzbegrenzung (denn die Vereine können nicht damit umgehen, es ist ein sicherer Weg in den Ruin, ich möchte nicht wissen was wir letztes Jahr ohne diese Regel gemacht hätten....)


Das mag sein, andererseits fand ich es damals Weltklasse, als kurzfristig neue Nordamerikanische Spieler geholt wurden, wenn die alten eher an Luftpumpen erinnerten.
Heute ist die ganze Saison verpfuscht, wenn man - wie wir in den letzten 2 Jahren - mehrere Fehlgriffe gemacht hat. Das spricht auch wieder gegen eine Dauerkarte.
Finanziell könnte das ein Problem werden, da hast du recht. Hier würde eventuell eine echte salary cap helfen. Ausserdem werden ja wieder finanzielle Mittel frei, wenn man einen enttäuschenden Spieler abgibt und dafür jemand neues holt...

In Antwort auf:
oder die Abschaffung des 2 Linien Abseits, das wird in der NHL früher oder später auch kommen, da bin ich sicher.


Das ist leider nicht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach hat sich diese Regel bei uns nicht bewährt. Unzählige völlig ungeeignete Passversuche nach vorne machen ein interessanten Spielfluss immer wieder zunichte. Ich hoffe immernoch, dass die NHL-Verantwortlichen das auch so sehen, und diese Regel nicht übernehmen.


Jetzt sind wir aber völlig offtopic, ging ja eigentlich um die Sharks, oder ? Aber egal...

-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.08.2002 17:04
#7 RE:Team der Sharks Antworten
Ok da es um die Sharks ging, ich glaube sie werden diese Saison wieder einen Schritt näher zum Cup kommen, sprich Conference Finals.

Jetzt aber zum Two line Offside. In einem Punkt hast Du sicher Recht, es gibt viele Passversuche die im Niemandsland endeten, aber wie Du ja immer erwähnst, das Niveau vor allem der Defender ist um einiges höher in der NHL und Defensivkonzepte wie die Trap werden durch die Abschaffung deutlich erschwert. Hinzu kommt, daß durch das Touch Icing aus jedem verunglückten Paß durchaus noch eine sehenswerte Aktion entstehen kann.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.08.2002 22:34
#8 RE:Team der Sharks Antworten
robitaille in SJ???ein cooler deal,oder?
aber ein fleury ware mir in SJ lieber..aber keine sorge...he he he ..wird schon werden,oder?
uuuuuuiiiiiiii
UUUUUUIIIIIIII

Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

08.08.2002 20:53
#9 RE:Team der Sharks Antworten
In Antwort auf:







Hier is nochmal ne chronologische Liste, warum die DEL saugt:

http://www.canadien.de/hockey/delh.htm
----------------------------------------

"Es interessiert mich nicht, ob ich ein blaues Auge oder eine gebrochene Nase bekomme. Ich bin eh schon hässlich."

- Chicagos LW Kyle Calder

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz