Könnt mich mal bitte jemand über den Status von Rick Girard aufklären??? Wird er ganz normal am 3.8 genau wie alle anderen seinen Dienst in Frankfurt antreten und bestehen da immernoch ungereimtheiten a la Schwenningen usw...
Bin übrigens der Meinung, dass wenn Girard bleibt er fast als Neuzugang gezählt werden muss, da ich glaube das wir den "wahren" Rick Girard erleben werden IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
Bei den Lions weiß man nie, schließlich heißt es ja inzwischen auch, das der Selivanov gar net bei Tampa Bay spielen würde sondern woanders usw IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
In Antwort auf: Bei den Lions weiß man nie, schließlich heißt es ja inzwischen auch, das der Selivanov gar net bei Tampa Bay spielen würde sondern woanders usw
Woher sollen den bitte die Lions wissen, wo der Selivaniv nächstes Jahr spielen wird ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
es ging drum, das einer hier aus dem Forum Wissen wollte, wie und wann Selivanov nach Tampa kommt! Also hat er bei denen Angerufen und die haben ihm dann mitgeteilt, das Alexander Selivanov ein ehemaliger Lightning Spieler ist, zu dem die Organisation aber keinerlei Kontakte mehr pflegt
Wer das hier aus dem Forum war weiß ich net mehr muss aber so 5 bis 6 Wochen her sein... IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
Das war ich. Habe bei TampaBay nachgefragt, weil hier einige Zeitungen unter Abgängen " Alexander Selivanov (Tampa Bay Lightning) geschrieben hatten. Als Antwort bekam ich in etwa folgendes: He will not be playing for tampa bay. Thanks. Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Selivanov würde ich auch wieder mit <Kusshand aufnehmen . wenn der gescheite Nebenspieler hat ist er eine Granate Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!
San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat
In Antwort auf: Selivanov würde ich auch wieder mit <Kusshand aufnehmen . wenn der gescheite Nebenspieler hat ist er eine Granate
Vollste Zustimmung. Vom Potential her einer der besten, die je in good old germany gespielt haben! Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich weiss wirklich net, was es hier zu diskutieren gibt.
Da er einen 2-Jahres-Vertrag besitzt, auf der offiziellen
Homepage im Mannschaftskader 2002/2003 aufgelistet ist und
es keine anderslautenden Pressemitteilungen gibt, spielt er
für die LIONS und sonst für kein anderes Team,
das ist auch gut so.
***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***