Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 11:01
Was ist denn nun mit Rick Girard? Antworten
Könnt mich mal bitte jemand über den Status von Rick Girard aufklären??? Wird er ganz normal am 3.8 genau wie alle anderen seinen Dienst in Frankfurt antreten und bestehen da immernoch ungereimtheiten a la Schwenningen usw...


Bin übrigens der Meinung, dass wenn Girard bleibt er fast als Neuzugang gezählt werden muss, da ich glaube das wir den "wahren" Rick Girard erleben werden


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2002 11:06
#2 RE:Was ist denn nun mit Rick Girard? Antworten
Was soll mit Ihm sein.

Er hat letztes Jahr ein 2-Jahresvertrag unterschrieben der nicht aufgelösst wurde.

Ob er allerdings am 3. da ist, hängt auch von anderen Sachen ab, wie z.B. Flieger verpasst usw. usw.

Nach Schwennigen geht er aber net.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.07.2002 11:09
#3 RE:Was ist denn nun mit Rick Girard? Antworten
In Antwort auf:
Nach Schwennigen geht er aber net.


Iss ja auch ein scheissweiter Weg per pedes...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

31.07.2002 11:10
#4 RE:Was ist denn nun mit Rick Girard? Antworten
Also ehrlich, die Frage ist doch wohl schon ziemlich durch, oder?

Die Frage stellt sich doch eigentlich gar nicht mehr.

Wir wollen einen Verpflichten und nicht einen loswerden.
mit Girard werden wir dieses Jahr mehr Freude haben als im letzten Jahr, glaubt mir...

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 11:11
#5 RE:Was ist denn nun mit Rick Girard? Antworten
Bei den Lions weiß man nie, schließlich heißt es ja inzwischen auch, das der Selivanov gar net bei Tampa Bay spielen würde sondern woanders usw


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2002 11:14
#6 RE:Was ist denn nun mit Rick Girard? Antworten
In Antwort auf:
Bei den Lions weiß man nie, schließlich heißt es ja inzwischen auch, das der Selivanov gar net bei Tampa Bay spielen würde sondern woanders usw

Woher sollen den bitte die Lions wissen, wo der Selivaniv nächstes Jahr spielen wird ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 11:17
#7 RE:Was ist denn nun mit Rick Girard? Antworten
Net die Lions selbst,


es ging drum, das einer hier aus dem Forum Wissen wollte, wie und wann Selivanov nach Tampa kommt! Also hat er bei denen Angerufen und die haben ihm dann mitgeteilt, das Alexander Selivanov ein ehemaliger Lightning Spieler ist, zu dem die Organisation aber keinerlei Kontakte mehr pflegt


Wer das hier aus dem Forum war weiß ich net mehr muss aber so 5 bis 6 Wochen her sein...


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.07.2002 11:54
#8 RE:Was ist denn nun mit Rick Girard? Antworten
Das war ich. Habe bei TampaBay nachgefragt, weil hier einige Zeitungen unter Abgängen " Alexander Selivanov (Tampa Bay Lightning) geschrieben hatten. Als Antwort bekam ich in etwa folgendes: He will not be playing for tampa bay. Thanks.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.07.2002 13:46
#9 RE:Was ist denn nun mit Rick Girard? Antworten
Selivanov würde ich auch wieder mit <Kusshand aufnehmen . wenn der gescheite Nebenspieler hat ist er eine Granate


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

31.07.2002 14:00
#10 RE:Was ist denn nun mit Rick Girard? Antworten
Ja was iss denn nun mit Rick Girard [in Anlehnung an die Volkszählung]


http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.07.2002 14:04
#11 RE:Was ist denn nun mit Rick Girard? Antworten
In Antwort auf:
Selivanov würde ich auch wieder mit <Kusshand aufnehmen . wenn der gescheite Nebenspieler hat ist er eine Granate
Vollste Zustimmung. Vom Potential her einer der besten, die je in good old germany gespielt haben!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

31.07.2002 14:06
#12 RE:Was ist denn nun mit Rick Girard? Antworten
Ich weiss wirklich net, was es hier zu diskutieren gibt.
Da er einen 2-Jahres-Vertrag besitzt, auf der offiziellen
Homepage im Mannschaftskader 2002/2003 aufgelistet ist und
es keine anderslautenden Pressemitteilungen gibt, spielt er
für die LIONS und sonst für kein anderes Team,
das ist auch gut so.



***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

«« @ Lions-Fans
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz