ich glaub die Namen Schaefer und Belanger hat sich der Herr Kittmann aus den Fingern gesogen, lesen würd ich den Artikel aber auch gern, komm nämlich erst um 18 Uhr nach hause und hab die EN erst dann vor mir liegen!
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
ich wollte doch auch Forum schreiben (scheiß Nervosität)...
Aber die Belanger Geschichte kam ja damals von mir, und den Namen Peter Schaefer hat man ja auch öfter hier gelesen!
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
In Antwort auf: Verwandt oder verschwägert mit dem allseits beliebten Manni Schäfer ???
Und wieder werden potentielle Kandidaten bereits vor dem Saisonstart verurteilt und zerissen! Um nicht zu sagen: DEMONTIERT!!! Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Belanger wäre wohl nur im Paket mit Lebeau verpflichtet worden, aber die haben wohl zuviel gewollt:
VERDAMMT, wenn an diesem Artikel nur etwas wahres dran ist, dann bleibt wohl die Lösung:
Mr. Lord of Rockets and his old friend Master of Mannheim-Desaster Lenny!
Grün ist die Farbe der Hoffnung, also benutze ich diese nun...
Bernie sagte zu mir beim Stammtisch, das Rusty nicht in der ersten Spielen würde, da man bessere verpflichten würde als ihn!
Aber im Endeffekt wie schon mal woanders gepostet. Die Reihen sind doch garnet so wichtig. Hauptsache is, jeder spielt gut in der Rolle, die er vom Trainer bekommt. Dann passts schon! Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Er wird mit Sicherheit aber nicht CENTER in der ersten Reihe spielen. Dann eher Außen! Für nen Center der ERSTEN Reihe denke ich wäre bei uns dann schon eher Fortier geeignet! Wesentlich Spielstärker! Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!