Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 14:00
#16 RE:EISHOCKEY-NEWS von heute ??? Antworten
Auch eine Variante um Lebeau dazuzuholen. Vielleicht geht der Weg dorthin...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 14:03
#17 RE:EISHOCKEY-NEWS von heute ??? Antworten
In Antwort auf:
Auch eine Variante um Lebeau dazuzuholen. Vielleicht geht der Weg dorthin...
Ich weiß nicht, dann würde die Verpflichtung von Penney in meinen Augen eher weniger einen Sinn machen. Dann hätte ich gleich Lebeau verpflichtet und hätte das gehalt von Penney eingespart. Aber möglich ist letztlich an! Ich maße mir hier keines Falls in die Köpfe von Nethery und Johnston reinzuschauen. Die beiden werden sich schon was gedacht haben.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 14:04
#18 RE:EISHOCKEY-NEWS von heute ??? Antworten
Kann mir Lebeau und Penneny auch nicht so ernsthaft zusammen vorstellen, da beide nur von einem Top Center leben könnten(und jetzt komm mir bitte keiner mit Rick Girard)


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

30.07.2002 14:13
#19 RE:EISHOCKEY-NEWS von heute ??? Antworten
Hat ich nicht mal was davon gelesen, dass Fitzgerald auch ein Center spielen könnte/wollte?

Dann hätten wir eigentlich schon drei Center mit Fortier und Girard. Und ehrlich einen Girard in der dritten Reihe kann ich mir sowieso nur schlecht vorstellen (bei seinem Potential).

Vielleicht doch der Lebeau?

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 18:02
#20 RE:EISHOCKEY-NEWS von heute ??? Antworten
Der ganze Artikel ist auf LDB unter "Lions-Presse" nachzulesen ...

lions-database.de


-----------------------------

http://www.lions-database.de

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.07.2002 19:51
#21 RE:EISHOCKEY-NEWS von heute ??? Antworten
Eishockey-NEWS vom 30.07.2002

Vier Kandidaten in engerer Auswahl
Lebeau, Belanger, Schaefer und Penney auf der Wunschliste

FRANKFURT. Die Hängepartie um die beiden wichtigsten Stürmerpositionen, Top-Center und Top-Flügel, bei den Lions geht weiter und viele fühlen sich dabei an ein Deja-vu-Erlebnis erinnert. Denn in der vergangenen Saison war das auch nicht anders. Nur dass damals die Akteure nicht nur spät verpflichtet wurden, sondern auch spät kamen: Iain Fraser und Alexander Selivanov. Mit beiden wurden die Lions nicht richtig glücklich, obwohl Selivanov Topscorer des Teams und Nummer 3 der DEL wurde. Diesmal ist nur eines klar, und, darauf legt Trainer Lance Nethery viel Wert, dass die beiden, wer auch immer sie sind, zum Trainingslauftakt am 5.August in Frankfurt sein.

Die Lions selbst haben sich einen Maulkorb angelegt, aber in der Gerüchteküche schwirren derzeit vier Namen. Das Interesse an Pat Lebeau ist dabei ein offenes Geheimnis. Zudem hat der Franko-Kanadier bei den Lions noch etwas gut zu machen, denn im vergangenen Jahr hatte er einen gültigen Vertrag mit den Lions, bat aber um eine Aussetzung wegen der Erkrankung seines Sohnes. Als sich die Genesung positiv entwickelte, heuerte er im Frühjahr 2002 in LaChaux-de-Fond in der Schweiz an - mit Erlaubnis der Lions, denn mit denen hatte er schließlich einen gültigen Vertrag in Europa. Die Schweizer haben ihm nun ein neues Angebot unterbreitet, doch bei dem B-Ligisten tobt derzeit ein Machtkampf zwischen zwei Parteien, die verschiedene Konzepte vertreten. Sollte Lebeau frei werden, käme wohl auch dessen Sturmpartner Jesse Belanger mit nach Frankfurt.

Ein anderer Kandidat ist Peter Schaefer, vor zwei Jahren mit 16 Toren bei den Vancouver Canucks ein Aufsteiger, der jedoch im Streit ging und dann in Turku (Finnland) anheuerte, wo er Meister wurde. EinTopscorer, an dem auch schon Mannheim interessiert war. Allerdings auch ein Topverdiener, der in der NHL eine Million Euro verdienen könnte, wenn ihn denn Vancouver frei geben würde.

Bleibt Nummer vier, Jackson Penney. Der Kumpel von Len Barrie war etwas in Vergessenheit geraten, nachdem Barries Verpflichtung vorerst gescheitert ist. Doch der 33 Jahre Rechtsaußen ist noch frei und dürfte weiter auf der Liste der Lions stehen.

Am Rande der Bande: Der Frankfurter Energie- und Wasserversorger Mainova wird neuer Trikotsponsor der Frankfurt Lions. Deren Logo wird künftig den Rücken der Spielertrikots der Frankfurt Lions belegen und damit den Platz des vorherigen Sponsors Jim Beam einnehmen. "Unsere Energie soll der neuen Mannschaft ordentlich Rückenwind für die kommende Saison geben," so Mainova-Pressesprecherin Oda-Christiane Lemke. Für die Frankfurt Lions ist die neue Werbepartnerschaft mit einem heimischen Unternehmen ein wichtiger Schritt: "Die Verbindung mit einem bedeutenden regionalen Unternehmen wie Mainova zeigt uns, dass wir in der Region Frankfurt als Sportart inzwischen fest etabliert sind", so Frankfurt Lions-Aufsichtsratsvorsitzender Gerd Schröder.

Matthias Kittmann



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

30.07.2002 20:23
#22 RE:EISHOCKEY-NEWS von heute ??? Antworten
In Antwort auf:
Die Lions selbst haben sich einen Maulkorb angelegt, aber in der Gerüchteküche schwirren derzeit vier Namen. Das Interesse an Pat Lebeau ist dabei ein offenes Geheimnis. Zudem hat der Franko-Kanadier bei den Lions noch etwas gut zu machen, denn im vergangenen Jahr hatte er einen gültigen Vertrag mit den Lions, bat aber um eine Aussetzung wegen der Erkrankung seines Sohnes. Als sich die Genesung positiv entwickelte, heuerte er im Frühjahr 2002 in LaChaux-de-Fond in der Schweiz an - mit Erlaubnis der Lions, denn mit denen hatte er schließlich einen gültigen Vertrag in Europa. Die Schweizer haben ihm nun ein neues Angebot unterbreitet, doch bei dem B-Ligisten tobt derzeit ein Machtkampf zwischen zwei Parteien, die verschiedene Konzepte vertreten. Sollte Lebeau frei werden, käme wohl auch dessen Sturmpartner Jesse Belanger mit nach Frankfurt.

Ein anderer Kandidat ist Peter Schaefer, vor zwei Jahren mit 16 Toren bei den Vancouver Canucks ein Aufsteiger, der jedoch im Streit ging und dann in Turku (Finnland) anheuerte, wo er Meister wurde. EinTopscorer, an dem auch schon Mannheim interessiert war. Allerdings auch ein Topverdiener, der in der NHL eine Million Euro verdienen könnte, wenn ihn denn Vancouver frei geben würde.



Das hat der Herr Kittmann aber sehr schön hier abgeschrieben!

Dauerkarteninhaber 2002/2003
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz