also dann wünsche ich dem Center unsere neuen ersten Reihe auch alles gute zum Burzeltag still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 2003 here we come
So nachdem bei uns die Unwetter nachgelassen haben und ich ohne Angst vor ´nem Stromausfall de PC wieder anmachen kann, wünsch ich Dir auch alles Gute zum Geburtstag und alles Gute.
Gruß Harkonnen
Fantasy Tour-Doppelchampignon
Zimt-Allergiker
nosce te ipsum-Erkenne Dich selbst
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)
Happy B-DAY von mir auch noch nachträglich ! Hoffe, dass Du schön gefeiert hast und allmählich wieder Blut in Deinem Alkoholkreislauf zirkuliert...
Die 5. Reihe herzt ihren RW zum Geburtstag
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
@F FL 1998: Dankeschön!
Heißt das, du hast dein DSL abschalten lassen? Oder kann man bei uns tatsächlich Probleme anders lösen?
PS: [insidermodusfürnicole-on]Und ich warte auch die nächsten 25 Jahre meines Lebens noch fleißig weiter![insidermodusfürnicole-off] Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Sag malo, kann das sein das ich dem aahle Maggus net graqtuliert hab? Wie konnt dann des bassiere...
Alla, nachträglich alles n ur erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
Ach ja, es wird net gehen, das man de Charbs nach seim Ablewe eifriere unn in Dein Wohnzimmer stelle kann. Des werd net gehe duhn... <VOLL DOLL LOL>
Tschö, Robert
Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert
Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/
@Robert#4: Die Glückwünsche sind mir auch nachträglich noch willkommen. Kein Problem - danke dafür! PS: Isch hätt de Kerl am liebste noch im Triggo uffm Eis eingefrore! Awwer sei Fraa will ja aach was von em habbe! Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!