Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 591 Antworten
und wurde 8.639 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 40
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.08.2002 11:49
#106 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Alla, 5.8.2002, ok

Uhrzeit?

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

04.08.2002 11:53
#107 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
In Antwort auf:
Draft und Protectionround am Montag 05.08.2002 im Supportforum des boards ab 19 Uhr

Wie war die Frage Schobbert????



Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.08.2002 12:14
#108 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Mats, ich such mir nicht mehr die Hicke wund, wenn es nette Leute gibt die mir helfen... Nur das ich zeitig da bin und nicht vor lauten Alkohol alles verpasse...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.08.2002 10:56
#109 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Der Countdown lauft...
Knapp 8 Stunden vor dem Draft der Inaugural Season der National Forums League herrscht bei den Teams große Spannung, wer wieviele seiner Wunschspieler bekommen wird !?!?!

Aus dem Lager der Bulltown Patriots berichtet P.K aus S. :


P.K : Mr.Met, sie haben sich entschlossen, mit den Bulltown Patriots das ehemals rebellische Dorf Stierstadt in der großen weiten Welt des Internet in der National Forums Liga zu repräsentieren. Erzählen sie doch ein bisschen was über ihr Team...

Mr.Met: Unser Team wird nicht unbedingt auf dem QB aufbauen... Wir hoffen trotz unsre mehr schlechten als rechten Ausgangsposition im Draft einige Volltreffer landen zu können. Das Studium einiger Websites sollte uns dabei weiterhelfen...

P.K : Wie sind ihre Erwartungen für die anstehende erste Saison ?

Mr.Met: Möchte auf jeden Fall mit einem positiven Ergebnis am Ende abschliessen, so Platz 3 bis 5 dürfte ein realistisches Ziel sein!

Mit Spannung erwartet man im Lager der Patriots (die übrigens nicht nach dem aktuellen Super BOwl Champion benannt wurden) auf Stellungnahmen der restlichen Teams






IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
Kaum ist vom Grillmeister aus B.C die Rede, geht das Forum auf die Barri(e)kaden
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.08.2002 11:09
#110 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Auch erreichte uns ein Statement des Managers der Longnosehome Packers, Brett Favre, die sich momentan im Trainingscamp befinden:

Forum-Online: Herr Favre, was erwarten Sie sich von Ihrem Team in der ersten Saison der National Forums League ?

Brett Favre: Ja gut, äh... eins ist völlig klarr... wir werden ein solides Team auf die Beine stellen, das nach der Regular Season sicherlich auf einem der ersten 4 Plätze stehen wird. Die günstige Draftposition hilft uns da natürlich erheblich.

Forum-Online: Das ist aber ein hohes Ziel, das sie sich da gesteckt haben !

Brett Favre: Sicherlich, aber wir haben in unserer Stadt gewisse Ansprüche, die es zu erfüllen gilt. Wir sind es unseren treuen Fans schuldig. Was nützt es uns, wenn wir ein Saisonziel ausgeben, sagen wir mal "Um die Play Offs mitspielen"... das will bei uns keiner hören.

Forum-Online: Da lastet ja schon jetzt ein gewaltiger Druck auf Ihrem Team !

Brett Favre: 'S wird scho wieder wern... sagt Frau Kern... bei der Fra' Horn is 'a wieder worn...




Gruß
Brett

Projekt 04/06

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.08.2002 12:12
#111 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Aus dem Lager der Äppler saufenden Spieler konnte man nur lautes Rülpes, ein lauteres "Unnn???" und ein noch lauteres "DUMM SAU!" hören... Mit diesem Team wird die Liga noch ihre Freude haben...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.08.2002 12:53
#112 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Steve Stoner, der GM der Ried Tomahawks, äußerte sich in der Samstagausgabe des Geinsheimer Anzeiger über seine Planungen für die neue Saison:

Sicherlich wird der Verlauf der Saison auch von den am Montag stattfindenden Drafts abhängig sein. Wir hoffen auf etwas Glück und sind der Meinung, eine gute Auswahl getroffen zu haben.
Die Fans jedenfalls sind heiss, und das Stadion ist letzte Woche fertiggestellt worden. Die Ried-Arena fasst jetzt 80.000 Zuschauer und gehört zu den modernsten Stadien der Liga. Allerdings werden wir uns hüten, die Vorgaben zu hoch zu stecken. Eine Endspielteilnahme ist jedoch Pflicht.

Brett, ich frage mich ernsthaft, mit welcher Mannschaft Du im Trainingscamp bist. Eigentlich solltest Du noch keine Spieler zum Trainieren zur Verfügung haben, oder ?



Stoner

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.08.2002 13:51
#113 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
@ Brett:


Wie wird der Draft ablaufen...


Ich würde sagen, damit wenigstens annähernd Chancengleicheit besteht, darf durcheinander gewählt werden, also nicht :

Alle QB
dann alles WR
usw...


Dann könnt man es nämlich gleich ganz vergessen - IMHO

Hät da gern mla Uffklärung muss eh sehen ob ich das Zeitlich gebacken bekomme...


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
Kaum ist vom Grillmeister aus B.C die Rede, geht das Forum auf die Barri(e)kaden
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.08.2002 14:15
#114 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Das würde mich auch ma interessieren, in welcher Reihenfolge gedraftet wird.
Ich denke auch, es wäre fairer, wenn wir nicht nach den Positionen sortieren, sondern jeder seine Favoriten frei wählt.
Stoner

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.08.2002 14:18
#115 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
selbstverständlich kann man wählen, wen man will. also nicht nach der reihenfolge QB,RB,WR,TE,K,D... das wär ja schwachsinn.

@ stone

hab ich irgendwas davon geschrieben, dass ich mit Spielern im camp bin ??


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.08.2002 14:46
#116 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Ich frage mich halt dann nur, was Du so trainierst. Wie man am besten jubelt, oder heult oder welche Spielzüge Deine zukünftige Mannschaft spielen soll ?
Oder vielleicht machst Du ein paar Sprintübungen mit Deinem Wasserträger ?

Stoner

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.08.2002 15:48
#117 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Sorry Leute, aber so ganz verstehe ich das Prozedere noch nicht, aber ich bin ja lernfaehig. Wie soll der Draft ablaufen?? Jeder schreib seine Wuensche in ein Posting und Brett schaut dann wer frei ist?
HILFE


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.08.2002 15:55
#118 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
@ Aeppler

wenn wir heute abend loslegen geht das folgendermassen: du hast dir hoffentlich eine liste gemacht, mit spielern, die du gerne hättest. dann geht es der reihe nach (nach der draftreihenfolge. weiss jetzt net, an welcher stelle du bist). wer an erster stelle ist, schreibt einen spieler auf, der dann in seinem team spielt. dieser wird dann auch von der liste der verfügbaren spieler gestrichen. dann kommt der zweite in der reihenfolge und nennt seinen spieler. dann kommt der dritte..usw. alle spieler, die "gepickt" wurden, stehen nicht mehr zu verfügung. daher ist es wichtig, dass man sich pro position meherer alternativen aufschreibt, da der ein oder andere spieler früher oder spöter nicht mehr erhältlich sein wird. ich z.b. habe eine liste, die für alle positionen insgesamt 47 spieler beinhaltet.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.08.2002 16:03
#119 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Der Forums Einquirer traf den GM der Krefeld Dolphins auf den Weg zum Frankfurter Forum:

FE: Sie haben Pick 2, das lässt eine gute Saison erahnen:

KD: Das stimmt, aber leider fehlte uns aufgrund terminlicher Probleme eine gute Vorbereitung, wir müssen auf unser Glück vertrauen.

FE: Das heisst?

KD: Ich werde mir jetzt noch ein paar Spieler anschauen, aber der 5. oder 6. Runde haben wir Probleme, einzig die Stelle des QB ist gesetzt, und auf ihn lasstet auch die ganze Verantwortung.

FE: Dann kann man nur hoffen das er dem standhält!

KD: Er wird, er ist erfahren genug das Team zu führen. Zusammen mit den möglichen 2nd und 3rd Round Picks sollte ein Platz unter den ersten 4 unser Ziel sein!

FE: Ein Wort zu den Konkurrenten?

KD: Das Team von Brett Favre mit dem 1st Pick sollte man nicht unterschätzen, auch die bulltown patriots könnten gefährlich werden da sie eher aufs Team denn auf Starspieler setzen, oder besser setzen müssen! Aber bei unseren angestrebtn Ziel ist ja noch Platz für 3 andere Teams.

FE: Danke fürs Gespräch:

KD: Ich bedanke mich, auf wiedersehen!




!HENNING BÜRGER FUSSBALLGOTT!
!JONAS LANIER EISHOCKEYGOTT!

St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.08.2002 16:48
#120 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Achso Brett, naja nachdem ich den 11Pic habe brauche ich mir ja keine Gedanken ueber die Superstars mehr machen. Meine Gurken sind alle irgendwo ab Pos 30 in den Stats
ciao bis 19:00 Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 40
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz