Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 591 Antworten
und wurde 8.629 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 40
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.07.2002 10:21
Fantasy Football mim Forum Antworten
Moinsen,

wer beim Fantasy Baseball mitmacht, wird es sicherlich schon gemerkt haben. Seit gestern kann man auch Fantasy Football spielen. Ich habe daher die National Forums League gegründet und lade euch nunmehr herzlich ein, mitzuspielen. Alles, was ihr dazu braucht, ist eine yahooID, die aber recht schnell zu bekommen ist. Wenn ihr Interesse habt, es euch einmal anzuschauen und mitzumachen, geht auf smallworld.com und clickt rechts oben auf Ultimate Fantasy Football, dann wählt ihr Fantasy Football und clickt danach auf Find out more und dann auf Free Sign Up. Jetzt wird nach eurer yahooID gefragt, solltet ihr noch keine haben, einfach schnell registrieren und es kann losgehen. Im nächsten Bildschirm wählt ihr Join Private League. Dazu benötigt ihr dann die Liga-ID und das Liga Passwort, das ihr bei Interesse bei mir per PM anfordern könnt. Ich habe die Liga auf 10 Teams begrenzt, daher malen die zuerst, die sich als erste melden. Noch etwas: Der Draft erfolgt offline, das heisst, wir haben bis zum 3. Oktober zeit, unsere Teams zu draften. Daher müssten wir irgendwann vorher nochmal einen Termin abends finden, an dem alle können und wir werden den draft dann hier im Forum "Live" durchführen. Vorschläge, wie man die Draftreihenfolge bestimmen könnte, nehme ich gerne an. Momentan würd ich sagen, es wird nach der Anmeldungsreihenfolge gedraftet, das können wir aber gerne noch mal überdenken. Als, wenn ihr Lust habt, dann schauts euch mal an. Auf gutes Gelingen !


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.07.2002 11:39
#2 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
So, die ersten Zwei Teams stehen.

1. Green Bay Reignmen - Manager Brett Favre
2. Krefeld Dolphins - Manager Baphomet

Die Liga kann erst starten, wenn mindestens 4 Teams gemeldet haben. Also brauchen wir noch mindestens 2 weitere Teams, die Interesse hätten. Ich dachte da vor allem an die üblichen Verdächtigen wie z.B. Mr. Met, Wes Walz (Urlaub), LB9 und ähnliche, aber auch alle anderen sind recht herzlich eingeladen.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.07.2002 11:44
#3 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Krefeld Dolphins - man mus ja schon Football bezug haben

Atenio

Bapho!
!HENNING BÜRGER FUSSBALLGOTT!

St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.07.2002 11:46
#4 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Huch... hab ich wohl was verwechselt... schon abgeändert...


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

16.07.2002 12:16
#5 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
So ich bin jetzt auch angemeldet

Harkonnen Bucceneers
Gruß Harkonnen

Fußball-Obernull
Zimt-Allergiker
nosce te ipsum-Erkenne Dich selbst
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.07.2002 12:22
#6 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Guude Brett!

Meinst Du das dieser Link funzen tutet???

http://217.13.197.61/board/smallworld.com

Das üben wir aber noch etwas... <frechgrins>

Mal schaun ob das funzen tutet...
http://www.smallworld.com


National Forums League = Welch ein genialer Sprachwitz...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert
http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.07.2002 12:26
#7 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
@ Schobbert

jetzt gehts wieder. war nach dem editieren ein wenig verunstaltet...*g* aber jetzt laber net lang rum und meld dich an.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

test ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2002 12:37
#8 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Bin auch dabei Brett

Gruß Caipi


unnn???
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.07.2002 12:39
#9 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Brettner... Ich Unfähiger soll mich da anmelden? Geht das auch in Deutsch? Gibt einen Doofensichere Anleitung für mich? Ich habe doch, wie immer, keine Ahnung von nix... ob das was wird???? Ich waas ja ned...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert
http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html


test ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2002 12:43
#10 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
@ Robert

man Du Null das hab ja sogar ich kapiert!!

Gruß Caipi


unnn???
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.07.2002 12:44
#11 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Auftrag erkannt und erledischt Herr Favre!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

16.07.2002 12:49
#12 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Bin auch dabei, Brettsche, mail mal dem Passwort und dem League-ID!
-------------------
Projekt 04/06

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.07.2002 12:53
#13 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Ei Caipner, Du bist ja auch ein intellenter Beamter und ich nur ein doofer Angestellter... LOL Und kannst mit Sicherheit mehr Englisch als ich... Das es so einen Kram net auch auf deutsch gibt... Oder auf kroatisch, dann könnte er mir der Denis übersetzen... LOL


Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert
http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html


Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

16.07.2002 13:01
#14 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
@ Robert#4

Der Caipner ist genau so´ne Null, was glaubst Du denn wer hinner ihm gestanden hat und ihm gesagt hat was er anklicken muss. Hätt net viel gefehlt und ich hätt auch noch sein Team benennen müssen. Die Null weiß doch gar net um was es geht



Gruß Harkonnen

Fußball-Obernull
Zimt-Allergiker
nosce te ipsum-Erkenne Dich selbst
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.07.2002 13:07
#15 RE:Fantasy Football mim Forum Antworten
Ei Harkner, was wäre der Caipner nur ohne Dich... Uffgeschmisse, die Null, die dumm Sau die... Hier der meckes mache und dann nix uff die Reih krieje...

Trotzdem, ich bin ehrlich: ich peil's net...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert
http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 40
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz