Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.250 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

12.07.2002 15:32
#61 RE:Neue Höhle für die Eislöwen - Fans müssen sich gedulden Antworten
Irgetnwie sind mir eure ganzen Vorschläge zu weit weg. Ich wäre dafür es direkt an die A66 zwischen Unterliederbach und Zeilsheim zu bauen. Dann noch eine Haltestelle von der FKE direkt daneben und dann fährt der Zug gefälligst auch nach 22 Uhr noch

Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.07.2002 15:41
#62 RE:Neue Höhle für die Eislöwen - Fans müssen sich gedulden Antworten
Also wenn wir hier schon Wunschkonzert spielen, dann bitte nach Weiterstadt....in der Nähe der ehemaligen dortigen Eishalle ist noch ein schönes Grundstück frei....und ich könnt dann hinlaufen!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.07.2002 15:44
#63 RE:Neue Höhle für die Eislöwen - Fans müssen sich gedulden Antworten
In Antwort auf:
Unterliederbach und Zeilsheim

jetzt mußte ich doch direkt mal auf dem stadtplan nachsehen, wo das liegt. ist tatsächlich noch in hessen!


fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

12.07.2002 15:59
#64 RE:Neue Höhle für die Eislöwen - Fans müssen sich gedulden Antworten
@Eismaschinenbauer: Das ist sogar in Frankfurt

Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.07.2002 17:05
#65 RE:Neue Höhle für die Eislöwen - Fans müssen sich gedulden Antworten
In Antwort auf:
irgendwie hab ich das Gefühl das du mich "noch" nicht ernst nimmst!!!

Wer nimmt Dich schon ernsthaft ernst... Das macht hier unter Deinem jetztigen Nick niemand und hat unter Deinem alten auch keiner so richtig gemacht... Denke mal Du willst die Rekordschreiberei von Deinem 1. Nick (Über 2000 Posting in einem Monat? Naja, ungefähr) brechen... Viel Spaß dabei...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland

http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.07.2002 17:07
#66 RE:Neue Höhle für die Eislöwen - Fans müssen sich gedulden Antworten
Da hier ja wohl keine ernsthafte Vorschläge mehr kommen, muß man ja hier auch nicht mehr rein sehen...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland

http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.07.2002 18:11
#67 RE:Neue Höhle für die Eislöwen - Fans müssen sich gedulden Antworten
In Antwort auf:
Da hier ja wohl keine ernsthafte Vorschläge mehr kommen


Das mit dem Henninger Turm war mehr als ernst gemeint !!!

C-Gam

P.S. OB Vandreike liest doch hier mit, oder ???
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.07.2002 18:21
#68 RE:Neue Höhle für die Eislöwen - Fans müssen sich gedulden Antworten
Ja Boris, aber das danach... Man weiß halt nur nicht was der Besitzer mit dem Grundstück vorhat. Was will man auch von jemanden erwarten der sein Geld nach Berlin schickt... Da kommt von dessen Seite bestimmt nix rüber... Auch wenn der Platz nicht schlecht sein dürfte. Vorallem mit dem Henninger-Turm, den man in die Halle einbinden könnte. Da könnte man die Stammtische abhalten, Fan-Clubs könnten dort evtl. für kleines Geld ihre Weihnachtsfeier abhalten, oder die Pressekonferenz könnte man dort abhalten. Die höchste PK in der DEL. Da kann man was drauß machen.

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland

http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

12.07.2002 19:57
#69 RE:Neue Höhle für die Eislöwen - Fans müssen sich gedulden Antworten
Ich vote für den Bau der Eishalle an der Konstabler. S- und U-Bahn-Anschluss, zentrale Lage und der hässliche Platz ist weg.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

12.07.2002 22:24
#70 RE:Neue Höhle für die Eislöwen - Fans müssen sich gedulden Antworten
DAS wär mal ne Idee! Und jeden Samstag gibts dann Bauernmarkt im P-Block.

Wusstet ihr eigentlich das bein ehm. Amerschläger eine Filiale der Fitness-Company gebaut wird? Wie das riesen Ding werden und auch ein Schwimmbad haben.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

13.07.2002 12:57
#71 RE:Neue Höhle für die Eislöwen - Fans müssen sich gedulden Antworten
Hai Leute !

Vielleicht solltet Ihr Fans zusammen mit Herrn Schröder
mal ne Unterschriftenaktion starten und damit Eurer
entscheidungsunwilligen Oberbürgermeisterin mal auf
die Füße treten, fände ich keine schlechte Idee !?

Meisterliche Grüße an die Fans der Überraschungsmannschaft
der kommenden Saison 02/03 aus dem Rheinland vom
Ebbo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz