Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

23.06.2002 14:53
Presse , 23.06.02 Antworten
Sunday:Len Barrie ist topfit
Manager Johnston hofft weiter

Das Warten auf den Messias geht weiter!Seit Wochen hoffen Verantwortliche und Fans der Frankfurt Lions auf das "Ja" von Len Barrie . Der Ex-Publikumliebling soll unbedingt wieder am Main spielen . Doch noch ist nicht klar , ob es klappt . Noch wartet Manager Bernie Johnston jeden Tag auf einen Anruf aus kanada mit der Zusage des 33-Jährigen . "Wir sind sehr zuversichtlich , dass Lenni zurückkomt ", gibt sich Johnston optimistisch . "Vor zwei Wochen sah es nicht so aus , aber jetzt haben wir eine gute Variante ausgearbeitet ." Der Manager sieht dem Ganzen also positiv entgegen . dennoch ist man in der mannschaft skeptisch . "Ich weiß halt auch nicht , ob er nach einjähriger Pause genauso gut ist wie vorher . Da muss man erstmal abwarten ", so ein Lionsspieler(Name der Redaktion bekannt) . Doch Johnston wiegelt ab , sagt :"Die Pause ist kein Problem für ihn.Lennihat zwei Jahre in der NHL gespielt , sein KJörper ist sein Kapital . Er hat weiter trainiert , ist topfit!" Dochg wenns mit der Verpflichtun klappt , wer wird sein Partner im ersten Sturm ? Kommt Barries alter Kupmel Jackson Penney ? Johnston vielsagend :"Wir schauen natürlich , wer am besten zu ihm passt . Len und Penney kennen sich sehr gut er würde gerne mit ihm spielen . Und auch ich kann mir die Kombination Barrie-Penney sehr gut vorstellen ...





Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

23.06.2002 22:09
#2 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
JA JA
abwareten und abwarten ist da die devise.
außerdem werde ich vorerst nix mehr für ersnt nehmen, was in den medien über das thema steht

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

23.06.2002 23:00
#3 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
@Mike Richter: Ich lese es erst garnet.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

24.06.2002 11:47
#4 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
Na das hört sich doch sehr gut an....

Hoffen wir nicht , dass nachher doch ne Absage kommt, dann wäre die Enttäuschung um so größer.
--------------------------------------------------

http://www.frankfurt-forum.brd.to

--------------------------------------------------

http://www.frankfurt-forum.brd.to

http://www.frankfurt-forum.brd.to

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

24.06.2002 11:56
#5 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
Und wieder sind wir beim altbekannten Thema!!!!!!!!!!!

Hat einer mal mitgezählt, ob die 1000 das Thema Barrie betreffenden Threads schon erreicht wurden.

Wenn ich Barrie wäre, würde ich sicherlich nicht nach Frankfurt kommen, egal wie beliebt er hier ist und wie sehr er von euch vergöttert wird. Denn bei dieser Erwartungshaltung ihm gegenüber kann er letztendlich nur verlieren, ausser wenn er die Lions zum Deutschen Meister macht. Und das würde noch nicht einmal die Verpflichtung von Forsberg und Lindros erfüllen.

Servus

Tölzer

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.06.2002 12:05
#6 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
In Antwort auf:
Denn bei dieser Erwartungshaltung ihm gegenüber kann er letztendlich nur verlieren,


Das wird Barrie aber mächtig interessieren! [ironie-on] Er macht den Eindruck, als sei er ein sehr sensibles Kerlchen, ganz ohne Selbstbewusstsein - er wird an diesem Druck sicher zerbrechen[ironie-off]!

Mensch, toelzer, haste Barrie niemals spielen sehen??? Was glaubst du wie egal ihm das ist!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

24.06.2002 12:19
#7 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
HI HCZ,

doch zweimal durfte ich ihn bewundern, und aufgrund seiner arroganten (oder selbstbewußten, je, wie man es sieht) Art, war er einer derjenigen Spieler, die ich am wenigsten gemocht habe.

Aber vielleicht ist sein Selbstbewußtsein aufgrund seiner längeren Pause doch etwas gesunken und er denkt, er könne einiges verlieren an Ansehen bei den Fans. Denn wenn es ihm so toll in Frankfurt und bei den Lions gefallen hat, hätte er ja einen Vertrag unterschreiben können. Die Anzahl an sonstigen Angeboten wird wohl nicht dermaßen groß sein. Und finanziell wird euer Bernie sicherlich ein gutes Angebot unterbreitet haben.

Na ja, ich bin schon gespannt, was hier im Forum passiert, wenn eine definitve Entscheidung gefallen ist.

Servus

Tölzer

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

24.06.2002 12:23
#8 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
ich hoffe nur das thema langsam mal vom tisch kommt
das geht jetzt schon ne ewigkeit
und es nervt nur noch
soll er doch endlich aufhören und die schuhe an den nagel hängen *malindeckunggehen*
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.06.2002 12:25
#9 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
In Antwort auf:
HI HCZ,

doch zweimal durfte ich ihn bewundern, und aufgrund seiner arroganten (oder selbstbewußten, je, wie man es sieht) Art, war er einer derjenigen Spieler, die ich am wenigsten gemocht habe.
Maßlose Arroganz. Da widerspreche ich dir bestimmt nicht! Übrigens gehört Barrie bei mir auch nicht zu meinen absoluten persönlichen Favoriten!

In Antwort auf:
Aber vielleicht ist sein Selbstbewußtsein aufgrund seiner längeren Pause doch etwas gesunken und er denkt, er könne einiges verlieren an Ansehen bei den Fans.
NIEMALS! Barrie KANN gar nicht negativ denken! Dazu ist er viel zu selbstverliebt!
In Antwort auf:
Denn wenn es ihm so toll in Frankfurt und bei den Lions gefallen hat, hätte er ja einen Vertrag unterschreiben können. Die Anzahl an sonstigen Angeboten wird wohl nicht dermaßen groß sein. Und finanziell wird euer Bernie sicherlich ein gutes Angebot unterbreitet haben.



Soweit, so richtig! ABER: Ich denke er ist dermaßen von sich selbst überzeugt, dass er sich immer noch für gut genug, für die NHL hält. Er wartet. Was auch immer BErnie ihm angeboten hat, er will mehr Geld! Weil er seiner Meinung nach mehr wert ist!

Und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: GENAU DAS HAT IHN IMMER SO STARK GEMACHT!

Der Letzte, der an Barrie zweifelt, ist er selbst!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

24.06.2002 13:19
#10 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
In Antwort auf:
Der Letzte, der an Barrie zweifelt, ist er selbst!


nee
ich zweifel auch an ihm
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.06.2002 13:49
#11 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
In Antwort auf:
nee
ich zweifel auch an ihm
Das widerspricht meiner Aussage nicht im geringsten!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

24.06.2002 13:51
#12 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
In Antwort auf:
ich zweifel auch an ihm


Hoschi bist du dann der ( das ) Letzte ?????
Gruß
Go(a)liecoach

Der Pfosten ist ein Freund des Tormann auf den er sich nicht immer verlassen kann

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

24.06.2002 13:55
#13 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
@HCZ,

da hast du Recht. Das widerspricht nicht einmal deiner Aussage!!!!!!!!


Mir ist es egal, ob ihr Barrie verpflichet.

Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er seine ehemalige Klasse nicht mehr besitzt, ist nicht so gering. Dann würde die Verpflichtung mehrere schöne Folgen haben:

1. Die Lions haben eine Ausländerlizenz verschleudert.
2. Der Etat ist wegen des Gehalts für Barrie bis zur Grenze ausgereizt, was Neuverpflichtungen zur Beseitigung des Fauxpas schwieriger macht.
3. Die Leistungsfähigkeit des gesamten Teams wird eingeschränkt.
4. Die Huskies werden in der nächsten Saison wieder besser abschneiden als die Lions.

Fazit: Hoffentlich verpflichten die Lions bald Barrie, dass die Erwartungen wieder ins Unermessliche steigen und der Fall im nachhinein um einiges tiefer wird.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.06.2002 14:00
#14 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
@Toelzer: Hier kann (und will) ich DIR nicht mehr widersprechen!

Auch ich sehe ein großes Risiko in der Verpflichtung Barries! Meiner Meinung nach kann er nicht mehr in der Lage sein, vergangene Leistungena abzurufen! Zumindest nicht auf Anhieb. Die wahrscheinlichkeit, ihn dann als Sündenbock in FFM zu sehen ist ebenfalls sehr groß. Aber darum ging es mir ja garnicht.

Ich wüsste im Moment nicht, was ich von deiner Verpflichtung Barries halten sollte. Eine gewisse Sorge bleibt auf jeden Fall.



Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.06.2002 14:36
#15 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
@HCZ#20

ich glaube ich gebe Dir in Bezug auf Barrie Recht, auch bin mir nicht mehr so sicher was ich von einer Verpflichtung halten würde, er könnte sehr vieles hier kaputtmachen.

Auch habe ich das Gefühl das sich immer neue Gründe finden, die seine Verpflichtung hinauszögern (jetzte sogar die NHL, was ich für völlig unrealistisch halte, nach 1 Jahr Pause und seinem Alter, da wären Roussels Chance meiner Meinung nach höher) und ich deshalb von Tag zu Tag sicherer werde, daß die Verpflichtung nicht zustande kommt.

Ich hoffe und glaube, daß Bernie schon seine Alternativen parat hat um dann noch 2 gute Spieler aus dem Hut zaubern zu können.

Auch das Thema Serikow ist ja noch nicht vom Tisch, so daß wir evtl. noch mit 3 neuen Stürmern rechnen können, von denen wohl keiner Barrie (zumindest nicht Len) heißen wird.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz