Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.06.2002 14:40
#16 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
Ich hoffe wie schon mal an andrer Stelle erwähnt,dass die Diskussionen bis zu Beginn des Trainingslagers beendet sind und wir net noch mal son Reinfall wie mit Top_Center Ian Fraser erleben......Leider is es halt ausgerechnet die WICHTIGSTE Position,die es noch zu besetzen gilt
Gooni

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.06.2002 14:42
#17 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
@ Bobby & HCZ

ich gebe euch Recht. Ich hatte vor ein paar Wochen auch hierzu schonmal einen Thread aufgemacht. ("Len Barrie - Kontrovers" hiess der glaub ich) Ich will jetzt gar nicht mehr aufzählen, was damals alles in dem Thread gepostet wurde. Auch ich finde Barrie einen absolut genialen Hockeyspieler und hätte ihn liebend gern nochmal in Frankfurt auf dem Eis stehen sehen. Allerdings fällt mir momentan nur ein altes Sprichwort ein, das hier ganz gut passt: "Wenn man einen Kuchen zu lange stehen lässt, wird er hart." Ich wart einfach ab und schaue, was passiert. Wenn Len unterschreibt ist gut, wenn nicht, is auch gut.


Gruß
Brett

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

24.06.2002 14:43
#18 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
@HCZ,

komm, hör auf!!!!!!!!

Das kannste jetzt nicht machen. Bitte widersprich mir!!!

Aber weißt du, was das Schöne an der ganzen Sache ist. Es sind alles nur Spekulationen und was herauskommt, werden wir erst nächstes Jahr im März wissen.

Servus

Tölzer

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.06.2002 14:49
#19 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
@Toelzer: Spekulation ja, aber keine uninteressante!

@Bobby Orr: Ich denke auch, das Bernie noch Alternativen hat! Schließlich ist ja (noch) genug Zeit! Außerdem haben wir ja noch andere Spieler, die in ihren ehemaligen Vereinen auch in der ersten Reihe Center gespielt haben - siehe Marc Fortier! Und ich denke mit 2 guten (harmonierenden) Außenstürmern, könnte man da auch noch was machen. Center haben wir ja bekanntlich genug im Team

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

24.06.2002 17:37
#20 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
@HCZ,

-------------------------------------------------------------------------
@Toelzer: Spekulation ja, aber keine uninteressante!
-------------------------------------------------------------------------

Mein ich doch, denn es gibt nix über die Vorfreude auf die nächste Saison und meine auftretende Überheblichkeit, wenn die Huskies wieder einmal besser waren als die Lions. Und noch schöner ist es, wenn auch noch dieser gewisse Len Barrie im Team der Lions stehen sollte.

Solche Gedanken und Spekulationen lassen sogar diesen verregneten Tag wieder in einem positiveren Licht erscheinen.

Servus

Tölzer

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

24.06.2002 18:07
#21 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
In Antwort auf:
doch zweimal durfte ich ihn bewundern, und aufgrund seiner arroganten (oder selbstbewußten, je, wie man es sieht) Art, war er einer derjenigen Spieler, die ich am wenigsten gemocht habe.

Genau deshalb liebe ich Barrie. Alle hassen ihn und am Schluss stehen sogar die Mannheimer vorm Mannschaftsbus und lassen sich das "Barrie du Arschloch"-Plakat signieren!

In Antwort auf:
Aber vielleicht ist sein Selbstbewußtsein aufgrund seiner längeren Pause doch etwas gesunken und er denkt, er könne einiges verlieren an Ansehen bei den Fans. Denn wenn es ihm so toll in Frankfurt und bei den Lions gefallen hat, hätte er ja einen Vertrag unterschreiben können.
Oh ja Barrie wird sich fast in die Hosen machen vor Angst hier sein eigenes Denkmal zu ruinieren! Nicht auszudenken, wenn er ein Jahr schlecht spielt, fast 150 000 Euro kassiert und dann mit der Gewissheit nach Hause fliegt: In tausenden Kilometern Entfernung gibt es eine Stadt, die heißt Frankfurt aund da werde ich nicht mehr vergöttert.
Ich könnte damit nicht leben! Schlimm diese Vorstellung mit 150 000 Euro Verdienst aus dem letzten Jahr in Amerika Golf zu spielen!


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.06.2002 18:33
#22 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
In Antwort auf:
Solche Gedanken und Spekulationen lassen sogar diesen verregneten Tag wieder in einem positiveren Licht erscheinen.


Verregnet, oh nein über Frankfurt lacht die Sonne, wenn das mal kein eindeutiger Fingerzeig ist, denn:

Wenn über Frankfurt die Sonne lacht und über Huskies und Adlern der Himmel weint, sind Lennie und die Löwen wieder vereint.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.06.2002 19:48
#23 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
In Antwort auf:
Schließlich ist ja (noch) genug Zeit!


Naja naja ein Monat is ja nun net gar soviel.....das ganze Hickhack um Lenny zeigt allerdings,dass nicht jeder Bernie Boy sich dem Bernie beugt
Gooni

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.06.2002 10:28
#24 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
In Antwort auf:
, war er einer derjenigen Spieler, die ich am wenigsten gemocht habe.

Wie die meisten nicht Lions-Fans, und das ist auch einer der Gründe, warum ich ihn gerne in der
Mannschaft hätte, den dieses Verhalten hat sich auch auf die Mannschaft übertragen.
Hat Spass gemacht unbeliebt zu sein.

------------------------------
Ich freu mich auf die Tour de Bethmann 2002

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.06.2002 10:31
#25 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
In Antwort auf:
Hat Spass gemacht unbeliebt zu sein.


Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

25.06.2002 11:57
#26 RE:Presse , 23.06.02 Antworten
GENAU!!
-------------------
Tour de Bethmann 2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz