Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.759 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

07.06.2002 13:40
#16 RE:+++Teammischung+++ Antworten
also für mich gibt es schohn so 2,3 kandidaten die indifikationsfiguren sind oder sein könnten:

-snell
-barrie
-gervais

die wurden oben glaube ich auch schon mal genannt
[gelb]Frankfurt Lions[/gelb] sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

07.06.2002 13:49
#17 RE:+++Teammischung+++ Antworten
Gegenfrage: würdest du die Trikots von den dreien (von einem von den dreien) unter die Hallendecke hängen ?

Rossi

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

07.06.2002 14:02
#18 RE:+++Teammischung+++ Antworten
In Antwort auf:
Gegenfrage: würdest du die Trikots von den dreien (von einem von den dreien) unter die Hallendecke hängen ?




..eventuell das von Barrie, nach der nächsten Saison


Gruss FUXX

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

07.06.2002 14:06
#19 RE:+++Teammischung+++ Antworten
Hm ...

In Antwort auf:
Gegenfrage: würdest du die Trikots von den dreien (von einem von den dreien) unter die Hallendecke hängen ?



Unter der Hallendecke werden üblicherweise Trikots verdienstvoller Spieler ( Götter wie #27 ) gehängt, welche über Jahre im Verein und für den Verein da waren.
Wie etwa auch ein #1 Karel Lang aus Krefeld und deren Nummer werden im Verein nie mehr vergeben!

Oder Ligen weit wie #99

Eine Identfikationsfigur ist sicher ähnlich an zu sehen, und auch unter Umständen auf dem Weg, daß diese Nummer mal unter der Hallendecke hängt, aber noch nicht ganz so weit!

Mit Gervais & Snell kann sich der Löwenfan sicher identifizieren, auch #2 gehört schon so lange dazu, aber die Leistung

Nun ist aber auch #39 auf einem ähnlichen Weg, um sich als Kultfigur des Frankfurter Eishockeys zu etablieren, da fehlt nur die längere Bindung an den Verein!


*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

07.06.2002 14:13
#20 RE:+++Teammischung+++ Antworten
In Antwort auf:
Eine Identfikationsfigur ist sicher ähnlich an zu sehen, und auch unter Umständen auf dem Weg, daß diese Nummer mal unter der Hallendecke hängt, aber noch nicht ganz so weit!



Will diese ja nicht gleich unter die Hallendecke hängen, sonst wäre nach 30 Jahren vermutlich kein Platz mehr...
Worauf ich hinaus will: bei Spielern von einer solchen Kragenweite (weiss nicht, wie ich´s sonst nennen soll) läge mir kein Gedanke ferner.
Oder will hier wirklich jemand beispielsweise einen Gervais mit einem Charbs vergleichen ?

Rossi

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

07.06.2002 14:26
#21 RE:+++Teammischung+++ Antworten
In Antwort auf:
Oder will hier wirklich jemand beispielsweise einen Gervais mit einem Charbs vergleichen ?


Ehm, des versteh ich net. Meinst Du einen Vergleich bezüglich Ihrer Spielweise oder in Funktion als Identifikation?

Da würde ich Gervais Chabs vorziehen!

Aber ich muß natürlich auch sagen ein Chabs in der Mannschaft ist mir auch lieber als Ihn in der anderen zu sehen!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.06.2002 07:56
#22 RE:+++Teammischung+++ Antworten
In Antwort auf:
Da würde ich Gervais Chabs vorziehen!
Lustisch!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.06.2002 09:05
#23 RE:+++Teammischung+++ Antworten
@ HCZ

ganz Deine Meinung.


Gruß
Brett

Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

10.06.2002 11:44
#24 RE:+++Teammischung+++ Antworten
Und warum hängt dann DIE #11 nicht unter der Hallendecke

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.06.2002 11:50
#25 RE:+++Teammischung+++ Antworten
Warum sollte sie?

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

10.06.2002 12:35
#26 RE:+++Teammischung+++ Antworten
....Hi @ Barbarossa

Ich denke es gibt viele Spieler die zu Ihren Verein stehen. Hier bei uns sind einige Spieler die nach Ablauf ihres Vertrages eine Ewigkeit für die IceTigers gespielt haben. Das wären:

Martin Jiranek von 1996-2004
Martin Reichel von 1997-2004
Marc Seliger vom 1999-2004

Da Teamtreue in der heutigen Zeit ziemlich selten ist, schon eine lange Zeit.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.06.2002 22:49
#27 RE:+++Teammischung+++ Antworten
@Booty
Das du Paul Geddes vergisst wundert mich aber!!
ÖsiGiant#7

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

11.06.2002 12:52
#28 RE:+++Teammischung+++ Antworten
bembel..:
klar wird ihm nürnbrg nichts dafür bezahlt haben, aber vergiss nicht der barrie ist recht alt, hat keinen arbeitgeber und kann selber auch vorausschauen! er hält sich logischerweise bei den fans in gerede! diese setzen dann wiederum die führung unter druck auf seine bezüge einzugehen! und dass er gerne an ffm denkt ist ja klar, aber würde er für euch auf auch nur irgendetwas verzichten??? mit sicherheit nicht!
(natürlich kann ich nicht behaupten ob es mit sicherheit nicht, aber ich denke es mal so)
mfg goka

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.06.2002 13:01
#29 RE:+++Teammischung+++ Antworten
In Antwort auf:
, hat keinen arbeitgeber und kann selber auch vorausschauen! er hält sich logischerweise bei den fans in gerede! diese setzen dann wiederum die führung unter druck auf seine bezüge einzugehen!

Er wusste also schon bei der Eröffnung der Arena(Anfang Februar 01), daß die Fans es dieses Jahr dazu einsetzen werden um Druck auf die Führung auszüben, wo er noch einen Job in der NHL hatte, und es noch nicht klar war, ob er dieses auch behalten würde.

Der Mann ist also Hellseher !!!

P.S: Ob er auf was verzichten würde, weil er nach Frankfurt kommen kann/darf/soll, weiss ich nicht, glaube ich auch nicht, er wird schon den Preis kriegen, den er fordert.
------------------------------
Ich freu mich auf die Tour de Bethmann 2002

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

11.06.2002 13:04
#30 RE:+++Teammischung+++ Antworten
@goka

Gude goka,

...die Statements kamen von Barrie als er aktiv in Florida bei den Panthers spielte.
Folglich musste er sich auch nicht ins Gespräch bringen.

In Bezug auf ein Verzicht:
Er muss ja auf nix verzichten, im Gegenteil; er bekommt doch einen Batzen Geld (wenn auch nicht annähernd so viel wie er als free agent in der NHL bekommen würde.

Gru?, ´öme´
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz