Ich denke mal das es wirklich noch zu frueh ist, sich darueber gedanken zu machen!! Solange der Harold nicht kommt ist es mir eigentlich egal!! Wieviel oder wenig ein Co verdient haengt von der Person ab.... ein Ron Ivany oder Phil Russel haben sicher ihren Preis!!! ÖsiGiant#7
Ich erinnere nur daran, dass wir in der vergangenen Saison auch ohne Cotrainer gestartet sind!
Ein nicht unerheblicher Teil von Fans und Verantwortlichen war dann nach und während der Saison der Meinung, dass dies ein Fehler war! ...man unterstellte damals der Lions-Führung am falschen Ende gespart zu haben! Verpflichtete dann mitten in der Saison einen Co der sich um die marode Abwehr kümmern sollte... zu spät...
(Ihr erinnert Euch sicher ;-))
Man sollte diesmal nicht den selben Fehler erneut begehen!
Und "eine Mutter der Kompanie"... bei allem Respekt... das ist nicht die Aufgabe eines Cotrainers!!!!!
Rocket-Landi
---------------------
Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!
Der Meister-Co-Trainer hat zumindest laut eigener
Aussage (am Rande des WM-Endspiels) derzeit kein
Angebot vorliegen. Eine Zusammenarbeit mit Lance
halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, deshalb
auch meine Bewertung:
Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo
Kriegt Nethery auch noch einen Co-Trainer?
Schröder:Wir behalten Gary Clarke. Der hat letzte Saison gute Arbeit geleistet und Lance möchte gerne mit ihm arbeiten.
Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, wenn sie sich verstehen.
***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***
Na ja, wir brauchen ja auch einen Trainer, der dann im November einspringen kann
------------------------------
Ich freu mich auf die Tour de Bethmann 2002