Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

15.05.2002 16:17
#16 RE:Neuer back-up Antworten
denke das das mal wieder eine gute entscheidung war ! ihn als back up zu nehemen aber der rest wird sich zeigen wissen nicht wie russel spielt


LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Goori Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 252

15.05.2002 16:48
#17 RE:Neuer back-up Antworten
Hauptsache der Gute hat nicht bei jedem Betreten der Eissporthalle ein gewisses 15:3 aus Kaufbeurener Zeiten im Hinterkopf...

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musste er damals dank des Fehlens des Stammtorhüters zwei Drittel spielen...

Aber diese Zeiten sind anscheinend lange vorbei und ich wünsche ihm auch ganz viel Glück in Frankfurt !!!

Viele Grüße
Goori


G.O.O.R.I.: General Organism Optimized for Repair and Infiltration


G.O.O.R.I.: General Organism Optimized for Repair and Infiltration

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

15.05.2002 16:50
#18 RE:Neuer back-up Antworten
Willkommen in Frankfurt und viel Glück!
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!

DUBAI MIGHTY CAMELS HOCKEY TEAM

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

15.05.2002 17:57
#19 RE:Neuer back-up Antworten
In Antwort auf:
Hauptsache der Gute hat nicht bei jedem Betreten der Eissporthalle ein gewisses 15:3 aus Kaufbeurener Zeiten im Hinterkopf...


Oder den Penalty von Len Barrie, den er beim 3:0 für die Revierlöwen gehlaten hat...

Rossi

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

15.05.2002 18:07
#20 RE:Neuer back-up Antworten
In Antwort auf:
7 Assist

Scheint so, als könne er auch als Stürmer oder zumindest Offensiv-Verteidiger eingesetzt werden! Also noch'n Allrounder!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.05.2002 23:34
#21 RE:Neuer back-up Antworten
Kenne ihn nicht näher, kann daher seine Leistungsfähigkeit nicht so ganz einschätzen. Ich hoffe er wird ein guter Back-Up-Goalie und wünsche ihm viel Glück bei uns.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.05.2002 23:50
#22 RE:Neuer back-up Antworten
Naja hoffentlich schlagen sowohl er als auch Roussel ein, er kam aber in der DEL nie ueber die Rolle des Backups hinaus!!! Ich habe ihn laenger nicht spielen sehen, kann nichts fuer oder gegen ihn sagen....
ÖsiGiant#7


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.05.2002 04:48
#23 RE:Neuer back-up Antworten
Ich halte Pethke für eine ideale Back-Up Besetzung. Pethke kann auch mal ein Spiel allein gewinnen, aber für ne No.1 fehlt die Konstanz. Ich denke nicht, daß ein Mann seiner Erfahrung Probleme haben wird längere Zeit nicht zum Einsatz zu kommen. Ich bin von dieser Verpflichtung echt überzeugt!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

16.05.2002 09:56
#24 RE:Neuer back-up Antworten
Fragt sich nur, in welcher Liga Pethke ein Spiel alleine gewinnen kann, in der DEL sicherlich nicht.

Eislöwe Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

16.05.2002 12:58
#25 RE:Neuer back-up Antworten
Ohje - Pethke war allenfalls guter Torhüterdurchschnitt der Oberliga in der vergangenen Saison. LA hat den Aufstieg auch mit ihm geschafft, aber keinesfalls wegen ihm. Deswegen wollte man ihn in LA ja auch auf gar keinen Fall (weder Club noch Fans) mit in die 2. Liga nehmen...

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

16.05.2002 13:37
#26 RE:Neuer back-up Antworten
In Antwort auf:
Fragt sich nur, in welcher Liga Pethke ein Spiel alleine gewinnen kann, in der DEL sicherlich nicht.



Hat er schon.

Ich erinnere da nur an seinen Shootout beim 0:3 der Lions gegen die Revierlöwen in Frankfurt (s.o.)
Ist zwar schon ´ne Weile her, aber da hat er gleich reihenweise die Großchancen von Barrie und co. entschärft.
Ob ihm die Konstanz fehlt, wird sich zeigen müssen, allerdings steht Roussel da auch nicht anderst da.

Rossi

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

16.05.2002 15:57
#27 RE:Neuer back-up Antworten
Nun ich sag mal abwarten und Aeppler trinken!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz