Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

13.05.2002 12:39
Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten

Lt. Radio FFH gab der EC Bad Nauheim heute die Verpflichtung von Leo Conti bekannt.

Gruß vom Kallewirsch

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

13.05.2002 12:40
#2 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
Guuuuuuuuuuude Morsche!!!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

13.05.2002 12:44
#3 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
und hier die Meldung von der offz. Homepage des EC Bad Nauheim.
***********************
Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde heute Vormittag von Peter Obresa der Kader der Saison 2002/03 vorgestellt. Folgende Namen verlas der neue Coach der Roten Teufel: Tor: Leo Conti (Frankfurt Lions) und Jan Guryca. Verteidigung: Steffen Michel (Bremerhaven), Joseph Perotka (Heilbronn), Alexander Schuster (Duisburg), Mike Burman (Asiago), Simon Olivier (Ingolstadt), und mit einer Förderlizenz soll Matthias Frenzel ausgestattet werden. Hinzu wird ein weiterer ausländischer Verteidiger kommen, mit dem aktuell noch Verhandlungen geführt werden. Sturm: Doug Murray, Philip Schumacher, Reemt Pyka, Henrik Hölscher (Wolfsburg), Phil Huber (Krefeld), Trevor Gallant (Manchester), Brian Loney (Bozen), Jason De Leurme (Schwenningen), Sven Gerbig, Dennis Cardona und Pascal Appel (Förderlizenz Frankfurt). Zwei Junioren sollen noch dazu kommen (ein Stürmer und ein Verteidiger). Ein Video der Pressekonferenz wird es ebenso in Kürze geben wie die Kommentare von Obresa zu jedem Spieler und die dazugehörigen Statistiken.



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.05.2002 12:45
#4 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
Da wird ja vielleicht doch der Dominic Roussel nur Backup Goalie und wir holen noch eine neue Nr. 1

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

13.05.2002 12:52
#5 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
Hai Leute !

Wer wird denn dann zu Eurer festen Nr. 2, doch nicht der
FöLi aus Bad Nauheim, fährt der dann ständig hin und her,
quasi von Ersatzbank zur Ersatzbank, wohl kaum, oder ?
Gruß
Ebbo

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.05.2002 12:59
#6 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
Diese Entscheidung kann ich nur begrüßen. Viel Glück in BN Leo !!


Gruß
Brett

Go for the cup, Sens

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.05.2002 13:22
#7 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
Also wenn es wirklich so kommt, kann ich das auch nur begrüssen.

Leo kann in BN Spielpraxis erlangen und als zweiter Goalie wird eine Föli vergeben. Somit können alle anderen Deutschen Ü23 eingesetzt werden.

Mal sehen wer die Föli als Goalie bekommt.

Meiner Meinung nach werden wir keinen zweiten ausländischen Goalie mehr holen, da wir im Sturm noch zwei Kracher brauchen und eine Stelle frei bleiben soll.

Ansonsten Hut ab vor dem Kader aus BN. Hört sich für mich nicht schlecht an.

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

13.05.2002 13:40
#8 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten

Demm kann ich mich anschliessen, denn Leo hat doch auch in der abgelaufenen Saison nicht die Spielpraxis bekommen, welche Er sich wohl vorgestellt hat. Nun geht das Rätselraten ja weiter nach einem Back up Goalie!
Obwohl ja schon jemand ein No. 1 ins Gespräch brachte.
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

13.05.2002 14:07
#9 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
SKANDAL !!!!

Wiedereinmal werden bestehende Vetrag nicht eingehalten. Die Löwen verlieren das größte Torhütertalent der letzten 10 Jahre. Leo wäre eine sichere Nr.1 ( auch im Nationalteam) gewesen wenn er eine Saison Spielpraxis bekommen hätte.
www.air-cullaton.de

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

13.05.2002 14:17
#10 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
In Antwort auf:
Leo wäre eine sichere Nr.1 ( auch im Nationalteam) gewesen wenn er eine Saison Spielpraxis bekommen hätte


Genauso wie Seeliger in Nürnberg, Künast in München und Müller in Mannheim (jetzt Krefeld)...




http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.05.2002 14:24
#11 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
In Antwort auf:
SKANDAL !!!!

Wiedereinmal werden bestehende Vetrag nicht eingehalten. Die Löwen verlieren das größte Torhütertalent der letzten 10 Jahre. Leo wäre eine sichere Nr.1 ( auch im Nationalteam) gewesen wenn er eine Saison Spielpraxis bekommen hätte.



Wären wir jetzt im Stadion würden sie alle (oder zumindest die meisten singen: Jernie Du machst Dich lächerlich, Jernie Du machst Dich lächerlich...

Also ich bin da ganz anderer Meinung. Hätte Dich mal gerne nach einer Saison mit Conti im Tor gesehen, bleibt uns aber G.s.D. erspart...

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

13.05.2002 14:25
#12 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
so Woody, jetzt mal Butter bei die Fische. Welchen größeren Torhüter gab es denn deiner Meinung in den letzten 10 Jahren ????
www.air-cullaton.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.05.2002 14:30
#13 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
Also für mich ließt sich der Kader des ECN ganz gut, aber viel mehr als Play Offs dürfte damit nicht drin sein, die zweite Liga war schon im vergangenen Jahr ziemlich stark...


MISSION 120 - STILL 12,2 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels
Avalanche-Fan from the very beginning

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

13.05.2002 14:30
#14 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
Soo, vor lauter Freude über den Laylin-Transfer bring ich einfach mal so die Namen Parent (falls er in
Kassel nicht unterschrieben hat), Leonhardt, Wallinheimo und Waite ins Spiel....

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.05.2002 14:32
#15 RE:Leo Conti nach Bad Nauheim Antworten
In Antwort auf:
so Woody, jetzt mal Butter bei die Fische. Welchen größeren Torhüter gab es denn deiner Meinung in den letzten 10 Jahren ????


Soso, der kleine provokante Wortspieler treibt wieder sein Unwesen...

Grössere gab es jede Menge, dagegen kenne ich keinen einzigen längeren .


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz