Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

02.05.2002 17:06
#16 RE:Was haltet ihr denn von denen ??? Antworten
Hallo!

In Antwort auf:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"




Tja, das sollte doch auch für Verfasser gelten, die solche Sätze in ihrer Signatur verwenden.



Zum Thema:
Diese Liste ließe sich auf mindestens 100 Spieler erweitern. Ich kenne nur Kruse (hat in GB enttäuscht), Baumgartner(dürfte noch seine NHL Chance abwarten), Mc Alpine (an ihm war Alexander mal dran), Letang (AEV, ESVK) und Cote (müsste der sein, der in der CH spielt???)

Spätestens im August werden wir es ja sehen, wer die 1.Reihe bildet und wer die Verteidigung ergänzt. Übrigens wären auch Markus Wieland und Heinrich Schiffl zu haben. Beide haben in Ingolstadt ihre Verträge nicht verlängert (bekommen). Wenigstens Wieland halte ich als Ergänzungsspieler für DEL tauglich.

Gruss




Klaus I

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

03.05.2002 00:58
#17 RE:Was haltet ihr denn von denen ??? Antworten
DeBrusk, Kruse, Cummins, Myhres, Langdon, das sind alles so verkappte Goons, bei denen das scoren zu kurz kommt (wenn ich mich nicht irre). So Leute brauchen wir in der DEL nicht, in Frankfurt schon gar nicht! Wir bekommen doch Len Barrie, der läßt sich auch nix gefallen und scort ein bisserl besser

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz