Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LopezERCI Offline

Laufschüler

Beiträge: 15

27.04.2002 09:54
Jason Ruff Antworten
Hallo nach Frankfurt,

vor 2 Jahren hat doch Jason Ruff bei Euch gespielt. Was könnt Ihr mir über Ihn sagen? Ruff und Chad Allan spielen nächste Saison an der Donau.
Die Planungen für die erste DEL Saison der Ingolstädter Panther nehmen Formen an.

Gruß aus Ingolstadt

Lopez

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.04.2002 10:02
#2 RE:Jason Ruff Antworten
Mein Eindruck:

Er wurd als Killer geholt...Er war einigermassen schnell, hat öfters das Tor getroffen,aber er hat alle 3 Sekunden seinen Schläger verloren

Mehr kann ich dazu nicht sagen.Andere werden dir mehr erzählen


Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

27.04.2002 10:02
#3 RE:Jason Ruff Antworten
JASON RUFF #28


Saison Sp T A P Str +/-
1999/00 51 20 24 44 73 10
2000/01 49 12 24 36 61 9
----------------------------
GESAMT 100 32 48 80 134 19

Er wurde als Killer angekündigt, war aber eher ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

27.04.2002 10:33
#4 RE:Jason Ruff Antworten
ruff ist einer von denen, die meiner meinung nach, ungerechtfertigter weise nie wirklich akzeptiert wurden in frankfurt und wie quinney ungeliebt waren und ein wenig suendenboecke waren...
aber er ist ein guter, hat in den minor leagues sehr ordentlich gescort, ist gross aber setzt seinen koerper nicht so unbedingt ein, sein laufstil wirkt eher unkonventionell bis laessig und unbeolfen und ist wohl einer der gruende, dass ihm gleichgueltigkeit vorgeworfen wurde, tore hat er auch ein paar geschossen auch wenn schon ein paar stocherdinger dabei waren.
insgesamt habe ich ihn gemocht, ist ein guter.
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

27.04.2002 10:51
#5 RE:Jason Ruff Antworten
ja der ja-ja-jason ruff, ich fand ihn auch ganz gut, aber der killer vor dem tor war er auch nett. aber er ist del erfahren und auch del tauglich, passt bestimmt gut in euer team, ich denke er könnte bei euch vielleicht auch ein führungsspieler werden.


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.04.2002 11:05
#6 RE:Jason Ruff Antworten
Hier die Mitteilung:

Allen und Ruff in den Pantherkäfig

Gerade rechtzeitig zur Saisonabschlussfete am morgigen Samstag (Beginn um 18:00 Uhr) meldet der Zweitliga-Vize-Meister ERC Ingolstadt seine ersten Verstärkungen für die kommende Spielzeit. Mit dem Verteidiger Chad Allen und Stürmer Jason Ruff vom britischen Meister Belfast Giants aus der British Ice Hockey League (BIHL) präsentiert der ERC Ingolstadt die ersten Neuverpflichtungen auf den vakanten Ausländerpositionen. Der 26-jährige Verteidiger Chad Allen startetet seine Eishockeykarriere bereits im Jahre 1991 bei den Saskatoon Blades in der kanadischen Talentschmiede der Western Hockey League (WHL). Sein erstes Highlight erreichte er im Jahre 1994, als er in der dritten Runde der NHL-Draft an 65. Stelle von den Vancouver Canucks gezogen wurde. Zu einem Einsatz in der besten Liga der Welt reichte es dennoch nicht und so zog es den 1,86 m großen und 90 Kilo schweren Modellathleten in der vergangenen Spielzeit zu den Belfast Giants nach Irland, wo er gleich zu einem der Leistungsträger im Team wurde und einen großen Anteil am Erringen der Meister-schaft beitragen konnte. Seine Stationen davor waren Syracuse Crunch und die St. John`s Maple Leafs in der AHL, wobei er es insgesamt auf 69 Punkte und 508 Strafminuten in 371 Einsätzen brachte. Kein Unbekannter auf dem europäischen Festland ist dagegen sein Teamkollege Jason Ruff. Der mittlerweile 32-jährige Aussenstürmer (1,88 Meter, 98 Kilo) spielte bereits zwei Spiel-zeiten (99 bis 01) bei den Frankfurt Lions (u.a. Trainer Obresa) in der DEL, wobei er es bei 100 Begegnungen auf 80 (32/48) Punkte bei 132 Strafminuten brachte. Seine sportliche Laufbahn begann, wie bei Allen ebenfalls, in der Talentschmiede WHL bei den Lethbridge Hurricanes bereits im Jahre 1987. Als Höhepunkte seiner bisherigen Karriere müssen die 14 NHL-Einsätze bei den St. Louis Blues (7Sp/2T/1A) und Tampa-Bay Lightning (7/1/2) angesehen werden. In der vergangenen Spielzeit belegte der Topscorer mit 48 (17/31) Punkten den zweiten Platz in der BIHL. Als besondere Ehre wurde ihm der Titel des „besten Spielers der Liga“ verliehen. Mit Jason Ruff und Chad Allen stehen neben Samuel Groleau und Glenn Goodall erst vier von 13 möglichen Kontingentspielern unter Vertrag beim Aufstiegs-aspiranten in die DEL.

Pressemitteilung ERC Ingolstadt




Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.04.2002 11:10
#7 RE:Jason Ruff Antworten
Hey Klasse,


schön Mr. Ruff im nächsten Jahr mindestens zweimal wieder zu sehen!!!
Fand ihn immer klasse und hätte ihn letzte Saison lieber gesehen als einen Fraser oder einen Kullerton!!!

Für die Panther dürfte er eine echte Verstärkung darstellen, für 30 Punkte is er locker gut


MISSION 120 - STILL 13,5 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

27.04.2002 12:24
#8 RE:Jason Ruff Antworten
Hai Leute !

Ruff ist vor allem ein schneller und hart arbeitender Außenstürmer!
Sein Wechsel zurück in die DEL überrascht mich nicht, ich hab vor
allem noch seine Penalty-Treffsicherheit aus den Spielen gegen Köln
in Erinnerung und behaupte mal, er wurde zu oft als Sündenbock
benutzt, wenn seine Sturmreihe in erster Linie defensiv schwach
agierte, seine Trefferquote war gut, wenn auch die Erwartungen in
Frankfurt er eigentlich nie so recht erfüllen konnte. Aber das ist
nur meine Meinung! Herzlichen Glückwunsch Ingolstadt ! Gruß vom
Ebbo

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

27.04.2002 12:55
#9 RE:Jason Ruff Antworten
Hm, ich kann die Begeisterung über Jason Ruff nicht so ganz teilen. Auch wenn er ordentlich (nicht mehr und nicht weniger) scorte, war es seine phlegmatische Spielweise in Verbindung mit der Tatsache, in jedem Spiel mehrere Male den Schläger zu verlieren, die mich Woche für Woche zur Weissglut brachte. Allerdings stimme ich zu, dass Ruff die "Leistung" eines Fraser oder Kullertons locker auf einem Bein bringen kann und in einer kleineren Mannschaft wie Ingolstadt durchaus was reissen kann.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.04.2002 17:02
#10 RE:Jason Ruff Antworten
@LopezERCI
Ruff ist kein schlechter, und euer Coach Jimmy Boni hat genug ahnung!!! Der weiß schon wer in die Liga passt!! Ist Glen Godall wirklich DEL tauglich, oder hat er die möglichkeit einen deutschen Pass zu bekommen???

ÖsiGiant#7
Saison 02/03 wird der Hammer

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.04.2002 14:39
#11 RE:Jason Ruff Antworten
Ruff ist sicherlich kein schlechter, ich hatte mir von seiner Zeit bei uns mehr erwartet. Sicherlich war seine Punktausbeute garnichtmal so schlecht. Aber er wirkte desöfteren lethargisch und lußtlos. Für seine Größe eher schwach im Zweikampf und er machte seine Tore - ähnlich wie Gendron - dann wenn die Mannschaft mit zwei Toren führte.
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.04.2002 20:18
#12 RE:Jason Ruff Antworten
Ich denke mal,dass er eher Vorbereiter als Torjäger ist......Körperspiel ist nicht seine Sache.....in einer Kleineren Mannschaft wie Ingolstadt kann es ihm aber sicher gelingen gross aufzutrumpfen....er ist jedoch kein Spieler der grossartig begeistert,weder tech nisch noch körperlich...naj einfach abwarten und Tee trinken...ich wünsche ihm das BESTE
Gooni

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

28.04.2002 21:13
#13 RE:Jason Ruff Antworten
@erfti

....wenn Du "phlegmatisch" mit "schnell" umschreiben willst, gebe ich Dir Recht.

Jason Ruff ist ein großer Stürmer der m.E. viel zuwenig aus seinen Möglichkeiten macht (deswegen ist er wohl auch kein NHL-Spieler)

Er erinnert mich ein wenig an unseren einstigen Verteidiger Shendelev (der "beherrschte" ebenfalls das "easy going")

Mit einem schnellen Center und einem "Knipser" auf dem anderen Wing könnte er aber eine gute Rolle spielen.

Gruß, ´öme´
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

29.04.2002 04:06
#14 RE:Jason Ruff Antworten
Ruffs Problem in Ffm war, dass Optik (groß, stark) nie mit Real-Live auf dem Eis zusammenpassten (zu wenig Checks für Frankfurter Geschmack).
Dennoch ist er ein guter Mann, wenn er ohne Vorurteile auflaufen darf.
Ein Teil seiner Frankfurter Probleme beruhte auch darauf, dass er eine Krebserkrankung überwunden hat, was aber damals niemand wusste und woraus Ruff selbst auch nie ein Thema gemacht hat.
Ein Typ mit Charakter also, der Ingolstadt bestimmt helfen kann.
Good Luck for J-J-J-Jason,
Gruß
Mike

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

29.04.2002 08:52
#15 RE:Jason Ruff Antworten
Jason Ruff hatte Krebs????? Entweder verwechselst Du gerade Ruff mit Jason Young oder Du hast wirklich absolute Insider-Infos - diese Story wäre mir absolut neu!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz