Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.148 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.04.2002 13:50
#31 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
@ Der Löwe

Sorry, aber wo ist da die Logik ???

Mir wäre es ohne Dauerkarte sicher leichter gefallen, mal zuhause zu bleiben und was sinnvolles zu tun bei dem Gegurke das wir uns die letzten 2 Seasons antun mußten.

So habe ich sie (die DK) halt abgestanden um kein Geld zu verlieren (Egentlich auch nicht logisch weil sich die DK so oder so rechnet, wenn man eine gewisse Anzahl der Spiele sieht. Außerdem hätte man sie ja auch an jemanden, den man ärgern möchte, verleihen können )

Es ist aber Blödsinn, das Thema so aufzumachen, als wäre man der bessere Fan mit DK, schließlich gibt's auch Leute die nicht immer können und sich trotzdem toootaaal uffgerecht sin wenn die Löwen gerade spielen. Genauso sinnlos ist es seine DK von einem einzigen Spieler abhängig zu machen, Eishockey ist immer noch ein Mannschaftssport und Superstars können auch mal Sch... am Schläger haben.

Kurz und gut, Ich hol' mir 'ne DK, weil ich glücklicherweise (auch dank meiner Kollegen, Dienst tauschen u.ä.) in der Lage bin jedes Spiel zu sehen, wenn nicht einer meiner lieben Freunde oder Verwandten wieder mal seinen Geburtstag auf einen Spieltag legt.

Und deswegen, nur des schnöden Mammons wegen, hole ich mir die Dauerkarte und noch dazu zum Vorzugspreis... ach so, und noch ganz am Rande, ICH BIN VERRÜCKT NACH EISHOCKEY und im Moment voll auf Turkey

So long,
Supergrobi


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."Autor: Unbekannt
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 02/03, Ehrensache!

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons herrschen !"

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

29.04.2002 14:30
#32 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Hm, eure Probleme möchte ich haben..........

Gruss
Klaus I

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

29.04.2002 15:03
#33 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
In Antwort auf:
Außerdem verdient die GmbH sowieso mehr an mir wenn ich mir die karte jede woche an der kasse kaufe.

Finde auch, die sind ganz schön blöd, DK unter dem Einzelpreis zu verkaufen...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

30.04.2002 11:51
#34 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
In Antwort auf:
Finde auch, die sind ganz schön blöd, DK unter dem Einzelpreis zu verkaufen...


Kapitalisten - Wutz, immer die Banker, würden natürlich auch den vollen Einzelkartenpreis für 'ne DK blechen !

Tschööö
Grobi


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."Autor: Unbekannt
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 02/03, Ehrensache!

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons herrschen !"

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

30.04.2002 15:49
#35 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Die Aktion hat schon deshalb ihren Sinn, weil andere Vereine massiv nachrüsten. Wenn man die Topverpflichtungen der Iserlohner ( Dosdeck, Fical, Draxler und auch noch Kopitz) sieht, wird einem heiß und kalt um die Play-Offs !!!
www.air-cullaton.de

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

30.04.2002 15:50
#36 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Jernie: War das ernst gemeint???

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

30.04.2002 15:55
#37 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Wo nehmen die nur die Kohle her ? Unfassbar ! Mache lernen aus Berlin und Essen garnichts !
www.air-cullaton.de

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

30.04.2002 16:03
#38 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Ob das ernst gemeint war??
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

30.04.2002 16:07
#39 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Dreieich etwa 18C und bei dir ?
www.air-cullaton.de

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

30.04.2002 16:09
#40 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
NAja,scheint nicht so zu sein!
Falls du was im Forum mit Ironie verbindest solltest du das auch deutlich machen!
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

schreihalzz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 62

02.05.2002 20:34
#41 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Also ein DK kauf ich ob ein Len Barrie kommt oder nicht. Ich würde nicht weinen wenn er nicht kommt. Mir ist lieber wir haben ein gutes Team. Lieber 10 Spieler mit 5 Toren als ein Spieler 50 toren.

www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.05.2002 23:15
#42 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
@schreihalzz

das ist aber net ganz logisch. nur weil ein spieler 50 macht, heisst das noch lange net, das die anderen gar net treffen, ODER???

also barrie mit 50 die anderen 9 von mir aus mit 5 macht 95. das reicht aber net für die playoffs ( kassel hat letztes jahr 157 geschossen, eins mehr als wir), also gehe ich davon aus, dass fitzgerald noch ein paar mal öfter trifft usw. blablabla

FAZIT: Barrie muss her!!!

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.05.2002 11:12
#43 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
In Antwort auf:
Falls du was im Forum mit Ironie verbindest solltest du das auch deutlich machen


Ohne sich enorm geistig anzustrengen,lieber Roadrunner,konnte man ohne Probleme bemerken,dass Jernies Kommentare auf einer gewissen Basis an Ironie gewachsen sind...
Gooni

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

06.05.2002 15:35
#44 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Allen Beteiligten vielen Dank für die rege Teilanhme an dieser Aktion ! Die massive und entschlossene Demonstration der Fangemeinde hat mich sehr überascht. Das Forum hat wieder seine ganze Stärke gezeigt und untermauert, daß die "Weck-up" kein Einzelfall war.
www.air-cullaton.de

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

08.05.2002 15:47
#45 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Habe die Dauerkarte schon laengst gekauft. Brauche den Ami aber nicht unbedingt. Weiss man was der jetzt daruf hat?. Hier zaehlt doch einzig nur das Team, wenn das Harmoniert, klappts auch mit dem Titel /Play offs. Und die jetzige Zusammenstellung der Mannschaft ist doch recht viel versprechend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz