Wann wollten die beiden Offiziellen denn eigentlich ihren Lennie come back Trip starten??Sind sie schon drüben oder gehts erst später los??Vielleicht hat ja jmd von euch INfos??
Gooni
denke mal die sitzen schön in der sonne und len unterschreibt grade seinen vertrag für die meistersaison der lions 2002/03 ! oder zweifelt da jemand dran ...?!?
wäre ja schon cool, wenn man wüsste, was abgeht ? ist ja schon einige zeit her als das in der presse erwähnt wurde. eine interessante frage, denn mal ehrlich ... wer konnte die letzten nächte richtig durchschlafen ?
eine info wäre durchaus angebracht ...
GLAUBE-LIEBE-HOFFNUNG + weitere schlaflose nächte ???
endlich mal wieder ein Barrie-Thread
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...
In Antwort auf: wer konnte die letzten nächte richtig durchschlafen
Ich - weil - ist doch eh alles klar
Na also so schlimm ist es bei mir noch nicht, dass ich deswegen nicht mehr durchschlafe!
Das wäre ja fast so schlimm wie die Hardcore-Fans in Blau-Weiss die jeden morgen sich um 5:04 wecken lassen!
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!
Dazu wird es aber leider net komme.............WEIL:
UNSERE #9 GAR NET SOWEIT KOMMT UM AUF DEM EIS ZU FAHREN DENN ER WIRD VON HUNDERTEN FANATISCHEN LIONSFANS GETRAGEN WERDEN BIS DAS EIS GESHMOLZEN IST´!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:DENN ER WIRD VON HUNDERTEN FANATISCHEN LIONSFANS GETRAGEN WERDEN BIS DAS EIS GESHMOLZEN IST´!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muß man nur abwarten über welches Eis
Oder sollen wir alle nach Canada fahren???
Ciao Yashin
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI
Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons herrschen Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Logo, notfalls halt dort, machen wir es wie bei Robert Reichel.....nur das wir Len im Gepäck mit
nach Frankfurt Airport nehmen, damit Bethmännchen in dort mit dem Fahrrad abholen kann!
@King
Logo mache mer, aber morgen reisen se uns de Arsch auf weil wir wieder einen Thread zum Teufel gemacht haben.[andieeigenenasefassend]
Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Des glaab isch aach, aber egal is ja erst morsche, da könne mir ja noch en bissi poste.....
oder wolle mir den Thread schliesse?
Nee, is grad so schee, isch stell mir grad de Barrie auf den Armen von uns vor...wieviel wiegt
der eischendlisch???
Net das mer im Eis versinke..................
Isch glab net das der so schwer is, aber spätestens morgen haben wir sein State
Dann wird man uns als unwissend hinstellen und wir müssen die Ohren anlegen
Ciao Yashin
VENI VIDI VICI