Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

19.04.2002 23:59
#16 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
Genau...des heisst dann die Deppe schreibe über einen von dem se gar ka Ahnung habbe..aber deswege dörffe mer ja poste..den mir wisse ja net so genau wer des is, de Barrie, mer wisse nur des is e gude schpieler, oder schlittschuhläuffer...oder teschnigger...oder knippppsssser...oder sooo....

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

20.04.2002 00:04
#17 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
Aber nun mal zurück zum Ernst dieses Threads....ich denke das die beiden schon übern Teich sind, denn am 25.04.2002 ist ja der Stammtisch...und meiner Meinung nach werden wir dann schon einiges
mehr erfahren, bzw. die info erhalten ob wir uns alle im Fitness-Studio anmelden können um
die Kraft der 2 Herzen zu erhalten damit jeder unseren Lennie mal tragen darf...

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

20.04.2002 00:10
#18 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
@King

90Kg da könne mer ganz schö trache.

Nee is klar aber wie schon gesagt, glaube ich es erst wenn er hier auf`m Eis steht. Weil es gibt mit Sicherheit auch noch andere Spieler fürs selbe Geld und mit der gleichen Leistung.
Aber würde mich auch sehr darüber freuen ihn hier wieder zu sehen.



Ciao Yashin
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI

Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons herrschen Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

20.04.2002 00:17
#19 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
Ich stimme Dir vollkommen zu...*mitdemkopfnickwieeinesel*, denn es sind bestimmt noch einige Granaten in petto bei Lance, die er verpflichten wird falls Barrie lieber das Hotel hütet oder
einfach zuviel Kohle verlangt....hoffe da auf Lebeau und solch Kalibergrössen!

Ausserdem war da ja noch die Rede von ein bis zwei Schweden.....
Ich glaube wir haben heute den Forsberg von der Avalanche verpflichtet..
damit er die Kings nicht gleich vernichtet...

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

20.04.2002 03:05
#20 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
Sorry, wenn ich Euch widersprechen muß, aber G.S. ist nicht in Übersee, er war gestern abend mit neuen Auto und (neuer) Freundin in Köln und hat sich unseren Sieg, der damit vertanen Chance der Kölner auf die Meisterschaft, angeschaut.


Und am Sonntag holen wir den Pott!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

20.04.2002 08:01
#21 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
In Antwort auf:
aber G.S. ist nicht in Übersee, er war gestern abend mit neuen Auto und (neuer) Freundin in Köln


Hast Du ihn da gesehen???????

In Antwort auf:
und hat sich unseren Sieg, der damit vertanen Chance der Kölner auf die Meisterschaft, angeschaut.



[ganzschönweitausdemfenstergelehnt]


Ciao Yashin
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI

Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons herrschen Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

20.04.2002 11:46
#22 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
Wenn ich ihn nicht gesehen hätte, würde ich dann ins Forum schreiben, daß er in Köln war???

Außerdem was heißt hier weit aus dem Fenster gelehnt?? Köln wollte gestern unbedingt Meister werden, es war ja auch schon alles geplant. Aber wir haben ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht und das ganze um zwei Tage vertagt. Ob wir nun Meister werden oder die Kölner ist egal, aber die Entscheidung fällt erst morgen


Und am Sonntag holen wir den Pott!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

20.04.2002 12:06
#23 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
wie mit neuer Freundin???

is er net mehr mit Alice zusammen????
------------------------------------------------------------

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

20.04.2002 12:14
#24 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
Also, ich kann jetzt nicht behaupten, daß es Alice war. Keine Ahnung, es war halt eine Frau mit dabei und da ich weiß, daß schröder nicht verheiratet ist, war es halt seine Freundin


Und am Sonntag holen wir den Pott!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

20.04.2002 13:02
#25 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
Hai Richer !

Morgen wird abgerechnet, dann werden wir Euch vor der Nase den Pott
wegschnappen!
Ach ja, Schröder war gestern wirklich in der Kölnarena, auch wenn
ich ihn nicht gesehen habe, dafür aber viele andere Haie-Fans !
Und beim Kölner Tor hat er irgendwie mehr applaudiert und sich
gefreut als bei den anderen versehentlichenAdler Toren...
auch das ist meheren Leuten aufgefallen ! Interessant, gelle !?!
Viele Grüße aus dem Rheinland vom Lionshai
Ebbo

bou33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 173

20.04.2002 18:02
#26 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
In Antwort auf:
Interessant, gelle !?!




Aber nicht böse sein...



endlich Pause...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.04.2002 16:32
#27 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
Wenn ich ihn nicht gesehen hätte, würde ich dann ins Forum schreiben, daß er in Köln war???

Außerdem was heißt hier weit aus dem Fenster gelehnt?? Köln wollte gestern unbedingt Meister werden, es war ja auch schon alles geplant. Aber wir haben ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht und das ganze um zwei Tage vertagt. Ob wir nun Meister werden oder die Kölner ist egal, aber die Entscheidung fällt erst morgen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo hast du ihn in Köln gesehen im Stadion?

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

21.04.2002 18:19
#28 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
Ich habe Schröder bei der Einfahrt in die Tiefgarage der KölnArena gesehen. Aber er wurde ja auch noch von einigen Kölner gesehen, die es Euch bestätigt haben, oder???


Vizemeister Mannheim!!! Wir sind stolz auf unser Team!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

21.04.2002 18:35
#29 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten
Zeigt doch leider wieder einmal die leicht, hm nennen wir's verquere Info-Politik der Lions. Da wird wie schon in der letzten Vorsaison (und als solche möchte ich nun mal die jetzige Zeit bezeichnen) von Terminen geschwafelt zu denen dieses und jenes feststehen UND VERKÜNDET werden soll und dann passiert wieder nichts. Nicht, dass ich ungeduldig wäre, aber was sollen diese Ankündigungen? ich kann gut damit leben, nicht jede Woche was Neues zu erfahren oder manches nicht bzw. später mitgeteilt zu bekommen. Alles legitim, eben wie in der Wirtschaft. Aber leere Ankündigungen...

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

21.04.2002 20:19
#30 RE:B.J und G.S schon in Übersee?? Antworten


Also, zum einen sind 70% des Kaders schon bekannt gegeben worden(Richer und evtl. der eine o. andere Kölner werden wohl ja morgen oder übermorgen folgen) zum anderen sind die zwei Wochen von denen GS/Nethery gesprochen haben noch nicht rum! Und fürn Überseeflug mit Verhandlung etc. braucht man net mehr als 3-4 Tage.
Warts ab, es wir schon was die Woche passieren.
Ein bischen thrill muß doch noch sein, sonst werden die nächsten 4 Monate endlos lang!!!
Keep on biking and skating

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz