Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

19.04.2002 19:05
#16 RE:Reihen so werden sie aussehen!!! Antworten
Ich frage mich schon öfters, wie man darauf kommt, das Barrie auf dem Flügel spielen wird, wenn er denn für uns spielt?
Für mich wäre er als Center gesetzt!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

19.04.2002 19:17
#17 RE:Reihen so werden sie aussehen!!! Antworten
Es ist doch Worschtegal wie die Reihen aussehen das Tor müssen die treffen und hinten muß endlich dicht gemacht werden.Dann kann wegen mir Harald Junke mit Hannelore Elsner zusammen spielen
"Hart aber Fair"


Die Neue Saison darf keine Copy der Alten werden

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.04.2002 12:29
#18 RE:Reihen so werden sie aussehen!!! Antworten
Man schlage mich, wenn ich falsch in der Annahme liege, dass es 12 AL gibt.

Young - Barrie - Francz
Fitzgerald - Girard - Gervais
Haas - Fortier - Sandner
Appel - Dunham - Busch


Young habe ich jetzt einige male spielen sehen, meiner Meinung nach würde er excellent zu Barrie passen. Die beiden könnten definitiv ein "dynamic duo" bilden. Young spielt sehr schnell, dynamisch und elanvoll, er hält den Puck nie allzu lange. Er spielt auch mal aussergewöhnlichere Pässe und ist somit schwer auszurechnen. Erinnert mich ein wenig an Mike Modano, bei dem scheint auch alles im Zeitraffer abzulaufen. All das kommt Len sicher zugute, sein Spiel ist von ähnlichem "Schwung" und Elan geprägt. Ich denke beide könnten voneinander Profitieren (2+2=5). Nethery weiß die Qualitäten eines Jason Young sicher auch zu schätzen, deshalb bin ich mir bei ihm ziemlich sicher. Wer nun neben den beiden Spielt ist beinahe egal, Francz könnte jedenfalls Platz schaffen.

Ob nun Girard oder Fitzgerald Center der 2. Reihe spielen werden, who knows. Die Bullies wird wohl Girard nehmen, um den Spielaufbau/Angriff wird er sich wohl auch kümmern, wohingegen in des Gegners Drittel wohl eher Rusty sich auf der Centerposition aufhalten wird. Über die Rolle von "Dirty" ist wohl nicht mehr viel zu sagen, same procedure as every year.

Fortier wäre sicher nur halb so viel Wert, wenn er keine Nebenleute hätte, die seine Ideen/Passe in Tore ummünzen könnten. Deshalb habe ich David Haas an seine Seite gestellt. Wenn nicht er kommen sollte (wäre auch zu schön), dann eben ein anderer AL-Spieler, der vom Typ her ähnlich ist.

Zur Reihe Appel-Dunham-Busch bleibt nicht viel zu sagen, an denen werden wir sicher unsere Freude haben.


Snell - Molling
Richer - Malgunas
Stanton - Bresagk/Stöpgeshöff

Da gibts nicht viel zu sagen.

Vorausgesetzt Young, Barrie und Richer werden zu den Lions wechseln, sind bereits 11 AL-Lizenzen vergeben. Deswegen habe ich Molling/Haas als Synonym für einen deutschen Defensifverteidiger/deutschen Stürmer ins Gespräch gebracht. Eine der Beiden Positionen wird warscheinlich doch noch durch einen Ausländer besetzt (Porkka?), aber die andere muss auf jeden Fall durch einen deutschen Spieler besetzt werden, und da erscheinen mir die beiden als gute Lösung.

Bei den Lions werden die Special-Teams gerade in Überzahl sicher anders aussehen als die five-on-five lineups. Da dann bereits genügend Platz auf dem Eis ist, gesellt sich u.U. Fortier an die Seite von Barrie und Young.

Wie dem auch sei, abwarten und Tee trinken, erstens kommt es anders, und zweitens als (F)man denkt.


Tschö

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.04.2002 12:38
#19 RE:Reihen so werden sie aussehen!!! Antworten
In Antwort auf:
Molling

Wie bitte kommst Du jetzt auf den?

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.04.2002 12:51
#20 RE:Reihen so werden sie aussehen!!! Antworten
Molling hat glaub ich nen Vertrag in Kassel und Haas hat schon in St. Petersburg unterschrieben
Ausserdem is der Molling nicht besser als der Breagk...


Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.04.2002 13:02
#21 RE:Reihen so werden sie aussehen!!! Antworten
@LB9
@Mats

In Antwort auf:
Deswegen habe ich Molling/Haas als Synonym für einen deutschen Defensifverteidiger/deutschen Stürmer ins Gespräch gebracht


Molling hat meinem Wissensstand nach keinen Vertrag in Kassel bekommen, bin mir aber nicht sicher. Wie gut er ist kann ich nicht selber beurteilen, ich weiß nur, dass er Nationalverteidiger ist. Ich stimme euch aber zu, ist sehr unwarscheinlich das er kommt. Man wird wohl eher für diese Position die letzte AL-Lizenz (!vorausgesetzt Barrie, Young und Richer kommen!) verwenden.

Das mit Haas und St. Petersburg habe ich auch gehört, ist aber nicht offiziell bestätigt, oder? Was zum Teufel will der in St. Petersburg, wo er doch in der DEL als deutscher (auch das "habe ich nur gehört", sicher weiß ich das auch nicht) doch gutes Geld verdienen kann. Ich fände es jedenfalls genial ihn hier zu sehen.


Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

20.04.2002 13:15
#22 RE:Reihen so werden sie aussehen!!! Antworten
So wärs meiner Meinung nach am Besten:

Stanton,Richer - Barrie,Fortier,Lebeau

Malgunas,Snell - Girard,Fitzgerald,Gervais

Porkka,Bresagk - Sandner,Dunham,Francz

Stöpfgeshoff - Appel,Busch,FöLi

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

20.04.2002 13:28
#23 RE:Reihen so werden sie aussehen!!! Antworten
@ Oliwa

Genauso würde ich mir auch die Reihen wünschen. Also meiner Meinung sieht das zeimlich fett aus!!
Auch wenn man halt immer noch schauen muss, ob die Reihen so gut harmonieren. Bleibt nur zu hoffen, dass wir die Spieler bekommen

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.04.2002 13:30
#24 RE:Reihen so werden sie aussehen!!! Antworten
Zum Thema Verteidiger, wie sieht es eigentlich um Phil von Stefenelli aus?


Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.04.2002 13:40
#25 RE:Reihen so werden sie aussehen!!! Antworten
@jan

wenn man den Gerüchten glauben darf, wechselt er als Deutscher nach München


Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.04.2002 20:28
#26 RE:Reihen so werden sie aussehen!!! Antworten
@LB9

Danke!

München hat schon immer ein Auge für meine Lieblingsspieler gehabt (Sweeney), kaum verwunderlich, dass sie jetzt an Phil dran sind. Dennoch, Bernie pokert da sicherlich mit. Kaum auszumalen, dann hätten die Lions wohl die beste Deutsche Verteidigungsreihe (Snell & v. Stefenelli). Man darf ja noch träumen...
Phil hatte nach seinem Jahr in Frankfurt doch versucht in einem NHL-Team unterzukommen und sagte (zumindest war es zu lesen), dass wenn er nicht in die NHL kommen würde, er auf jeden Fall für die Lions spielen werde. Dann ging er jedoch nach Krefeld, leider.


Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz