Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.04.2002 17:18
#16 RE:Draft Lottery Antworten
ich finde es einen glücksfall für Atlanta

Jeder erwartet das Jay Bouwmeester als erster raus geht, doch Atlanta braucht einen Goalie. Den können sie nun mit Kari Lehtonen an 2 nehmen und keiner wird denen den Kopf abreissen. Oder sie traden ihren Pick noch, das Angebot hat nämlich de rAtlanta GM gemacht. Er will einen 2nd Line Forward im richtigen Alter, und einen Nachwuchsgoalie oder Nachwuchsdefender...

Atenio

Bapho!
B.A.P.H.O.: Biomechanical Android Programmed for Hazardous Observation

http://www.eishockeyfans.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.04.2002 14:40
#17 RE:Draft Lottery Antworten
hi,
mitlerweile haben die cats schwaechen in allen bereichen.zumindest durch den bure trade:) ABER durch die verpflichtung von ozolinsh,und ca. 10 mille salary die sie verschleudern koennen,werden sie im schoenen freeagent pool fischen gehen.ich denke...he he he ich hoffe,das sie 1-2 gute spieler hohlen,dann im draft an 1 jay-boo picken.soll ja ein neuer RAY BOURQUE sein,dann noch den pick von NYR gegen einen spieler tauschen..dann hat FLORIDA vieleicht mal wieder ne mannschaft.achja..und kozlov werden sie dann wohl auch traden,wenn er gesund ist.das war ja ein grund,warum sie ihn nicht traden konnte.wegen seiner verletzung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz