Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

11.04.2002 17:48
#16 RE:Rosen kommt nicht Antworten
@all
Master of Disaster=ist der Name da nicht vielleicht Programm
Und schon wieder geht ein Thread zum Teufel.


gruß luftpump

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

11.04.2002 17:54
#17 RE:Rosen kommt nicht Antworten
@ luftpump#72

sach mal cheffe ... is das jetzt der PIPLICA in deinem "bild-feld" ...

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

www.coloradoavalanche.com

Master of Disaster ( Gast )
Beiträge:

12.04.2002 12:00
#18 RE:Rosen kommt nicht Antworten
Sorry, tut mir echt leid, daß ich ganz gute Kontakte zu Kassel und München habe. Ich habe das direkt von der Geschäftsstelle erfahren und wollte euch einfach nur mal bescheid geben, daß Rosen net zu uns kommt. War nur gut gemeint!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

12.04.2002 12:40
#19 RE:Rosen kommt nicht Antworten
Also nach meiner Theorie ist buldozer b = Berni.

Und der hat schon vor zwei Wochen gesagt, dass weder Rosen noch Serikow ein Thema sind. Da wir einen deutsch/schweden verpflichtet haben, denke ich mal, dass kein weiterer "Deutscher" mehr kommt, auch gerade weil Chris snell ja vielleicht auch noch eingedeutscht werden soll.

Ich persönlich denke eher negativ und glaube das weder der Schwede noch Snelli einen deutschen Pass erhalten werden. Und wenn ja, umso besser...

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

12.04.2002 12:50
#20 RE:Rosen kommt nicht Antworten
Wenn er nicht zu den Lions kommt kann er sich ja auf die Zeil stellen und sagen:

"Wolle Rosen kaufen?"
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.04.2002 12:51
#21 RE:Rosen kommt nicht Antworten
In Antwort auf:
"Wolle Rosen kaufen?"
*grööööööööööhl* Der Typ mit einem treuen Hundeblick und dann diese Frage - köstlich!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!
by José Charbonneau

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

12.04.2002 12:53
#22 RE:Rosen kommt nicht Antworten
dalmat is kein mitläufer!
------------------------------------------------------------

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

13.04.2002 14:31
#23 RE:Rosen kommt nicht Antworten
In Antwort auf:
dalmat is kein mitläufer!


Interessant!!! Erzähl mir mehr über ihn ... welche Nummer hat er zum Beispiel?


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman


TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

13.04.2002 23:39
#24 RE:Rosen kommt nicht Antworten
+666+
------------------------------------------------------------

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.04.2002 00:40
#25 RE:Rosen kommt nicht Antworten
Barons vor Neuaufbau

München - Die Barons werden für die neue Saison gehörig umgekrempelt, meldet zumindest die Zeitschrift "Eishockey-News". Die Neuzugänge acht und neun stehen demnach bereits fest: Aus Erding kommt Verteidiger Christian Völk, aus Nürnberg Stürmer David Sulkovsky.

Alleine zwölf Spieler werden den Verein verlassen. Kapitän Simon Wheeldon hört auf, Shane Peacock geht zu Hans Zach nach Köln, Christoph Schubert nach Nürnberg, Andrej Strakhov wechselt nach Augsburg, Alexander Jung nach Düsseldorf, Greg Johnstons Ziel ist unbekannt.

Zudem wechseln Alexander Serikow und Johan Rosen im Doppelpack zu den Frankfurt Lions.




Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

14.04.2002 05:58
#26 RE:Rosen kommt nicht Antworten
In Antwort auf:
Zudem wechseln Alexander Serikow und Johan Rosen im Doppelpack zu den Frankfurt Lions.



Stimmt, das steht so in der EN, doch was die schreiben muß nu auch noch lange net stimmen, oder.

Aber auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier gehörig in die Nesseln setzte:

Ich würde Serikow gerne am Main sehen

Er ist jung (26), er ist ein Deutscher (wir brauchen schon noch einen wenn nur 11 AL vergeben werden) und er kann Tore schießen.
OK. die letzte Saison war er mies, aber hey.

Zudem fordert ihr doch immer Deutsche die ein Spiel entscheiden können....

Natürlich scheiden sich an ihm die Geister, aber das ist wie mit Chabs, Barrie, Millen, Millar uvm. Wer sie hat liebt sie und wer sie nicht hat haßt sie.

Aber lassen wir uns überraschen.

Zereißt mich deswegen net in der Luft

CU

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

14.04.2002 13:21
#27 RE:Rosen kommt nicht Antworten
Leute wie Rosen und Serikow geben m.E. einem Mannschaftskader "Dichte".
Sie sind gute Arbeiter, die ihren Job gut erledigen und scheinen mir sehr "coachable". Serikow ist dazu noch Deutscher, was will man mehr?
Oder hat die Ligenleitung in ein paar Jahren vor, die mitlerweile zuvielen Deutschen zu reduzieren?

Serikow steht schon lange auf meiner "Einkaufsliste", schon aus diesem Grund kann ich Dich garnicht "zerreissen"

Gruss, ´öme´
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.04.2002 19:12
#28 RE:Rosen kommt nicht Antworten
Ich habe cor längerem schon erwähnt Derikow aehr gerne in FFM zu sehen . Er ist ein sehr schneller Spieler der sich den Arsch für die mannschaft aufreißt . er ist 26 und deutscher der nicht gerade ein topverdiener ist . was soll man also bei ihm verkehrt machen???wenn Rosen nicht kommt wäre ich sehr erleichtert , denn er ist älter und von ihm kriegt man viele bessere ausländer , vorallem in NA .Penney will ich wirklich nicht , dem seine zeit ist wirklich vorbei . Stevens ist zwar ein Ar... aber für mich ist er einer der besten spieler der DEL, er fällt zwar außer von seinen strafminuten nicht auf , aber er gibt immer sein bestes bis zur letzten Sekunde des Spiels . er spielt für seine sturmpartner(kurz: er geht oft in die ecken und probiert die scheibe zu gewinnen) und er ist defensivstark . Allerdings bin ich auch gegen ihn , da ich wie ich finde es wir mit den Mannheimer Spielern nicht übertreiben sollten undir auch mal jüngere ausländer holen müssen .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.04.2002 09:05
#29 RE:Rosen kommt nicht Antworten
In Antwort auf:
er ist 26 und deutscher der nicht gerade ein topverdiener ist .

Also er war bestimmt einer wenn net der teuerste Deutsche in München !!!!
Nur durch die Leistung der letzten 2 Jahre wird dies nicht mehr so sein. Falls er denn kommen sollte, was ich nicht glaube, würde ich mich freuen, da ich denke, er könnte an alte Leistungen anknüpfen, die unbestritten so schlecht nicht waren.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



godfather Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

15.04.2002 21:14
#30 RE:Rosen kommt nicht Antworten
Also mir macht das nichts, daß dieser Rosen nicht kommt. Das ist doch eh nur ein Babbsack...
Und der Serikow kann auch sonst wo bleiben. Es gibt für das Geld bestimmt weitaus bessere Deutsche.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz