Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.04.2002 14:33
Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse... Antworten
Manni Schäfer hat recht gehabt,

Morgen wird Lance Netherey tatsächlich als neuer Trainer auf einer PK vorgestellt werden, die aber nach Aussage der Geschäftsführung nicht Öffentlich zugänglich sein wird. Das ist auch nur richtig so, schließlich ist eine Pressekonferenz in erster Linie für die Presse gedacht!


Warum bitte erzählt und GerdS noch am Ostermontag das Gegenteil???

Aber scheint hier ja wenige Leute zu stören, naja dann lasst euch einfach weiter verkohlen...

Meiner Meinung nach S A U G T das große Zeit

Aber naja, ist ja nicht das erste Mal das wir verkohlt werden...

Nur so zur Info...


MISSION 120 - STILL 13,5 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

10.04.2002 14:42
#2 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! aber...+++ Antworten
Meine Güte... eine Pressekonferenz ist in erster Linie für die Presse da und keine Fanveranstaltung... warum also die künstliche Aufregung?


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.04.2002 14:46
#3 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! aber...+++ Antworten
Weil es hieß, das jeder der das Bedürfnis hat auch dabei sein kann, deshalb BJones!


MISSION 120 - STILL 13,5 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.04.2002 14:49
#4 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! aber...+++ Antworten
In Antwort auf:
Meine Güte... eine Pressekonferenz ist in erster Linie für die Presse da und keine Fanveranstaltung... warum also die künstliche Aufregung
So siehts aus BJones, leider sehen das viele anders
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

alice Offline



Beiträge: 14

10.04.2002 15:08
#5 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Hallo Leute,

um weitere Mißverständnisse zu vermeiden:

Es wird, wie in jeder Saison, im August 2002 einen Saisoneröffnungs-Pressekonferenz stattfinden, die selbstverständlich öffentlich ist.

Was in diesen Tagen stattfindet, ist eine Roundtable-Gespräch mit ausgewählten Pressevertretern, das nicht öffentlich stattfindet.

Wir sind gerade dabei den nächsten Stammtisch zu planen (voraussichtlich Ende April), wo dann alle Fans und Interessierten Gespräche mit der Geschäftsführung und dem neuen Trainer führen können.

Es muß sich also keiner benachteiligt fühlen, denn offizielle Pressemitteilungen werden bekanntlich immer gleichzeitig an Presse, Sponsoren und Fans versendet und auf die offizielle Homepage gestellt.

Viele Grüße von alice



alice Offline



Beiträge: 14

10.04.2002 15:10
#6 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Hallo Leute,

um weitere Mißverständnisse zu vermeiden:

Es wird, wie in jeder Saison, im August 2002 einen Saisoneröffnungs-Pressekonferenz stattfinden, die selbstverständlich öffentlich ist.

Was in diesen Tagen stattfindet, ist eine Roundtable-Gespräch mit ausgewählten Pressevertretern, das nicht öffentlich stattfindet.

Wir sind gerade dabei den nächsten Stammtisch zu planen (voraussichtlich Ende April), wo dann alle Fans und Interessierten Gespräche mit der Geschäftsführung und dem neuen Trainer führen können.

Es muß sich also keiner benachteiligt fühlen, denn offizielle Pressemitteilungen werden bekanntlich immer gleichzeitig an Presse, Sponsoren und Fans versendet und auf die offizielle Homepage gestellt.

Viele Grüße von alice



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.04.2002 15:14
#7 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! aber...+++ Antworten
Ich denke wir werden schon direkt nach der Pressekonferenz informiert werden. Don´t panic.

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.04.2002 15:16
#8 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Tja, Alice. Manche Leute hier sind halt wichtiger als die Presse. Das muss man schon verstehen! (Vorsicht Ironie!)

Kleiner Tipp an alle super-neugierigen: Einfach mal Geduld haben und nicht immer sich selbst in den Vordergrund stellen!

und
Ihr habt es beide nicht verdient!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

10.04.2002 15:34
#9 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Nun, diese PK (oder Round-Table-Gespräch) nur für die Presse zu veranstalten ist doch auch mehr als vernünftig.

Die geballte Informationsflut wird danach schon über uns hereinbrechen in den div. Printmedien dieser, unserer Region.

Also, Füße still halten - alles wird gut
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

10.04.2002 15:38
#10 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
In Antwort auf:
alles wird gut

Ob wirklich alles gut wird kann ich dir in knapp einem Jahr beantworten!


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

10.04.2002 15:39
#11 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
In Antwort auf:
Manni Schäfer hat recht gehabt,
Morgen wird Lance Netherey tatsächlich als neuer Trainer auf einer PK vorgestellt werden, die aber nach Aussage der Geschäftsführung nicht Öffentlich zugänglich sein wird. Das ist auch nur richtig so, schließlich ist eine Pressekonferenz in erster Linie für die Presse gedacht!
Warum bitte erzählt und GerdS noch am Ostermontag das Gegenteil???
Aber scheint hier ja wenige Leute zu stören, naja dann lasst euch einfach weiter verkohlen...
Meiner Meinung nach S A U G T das große Zeit
Aber naja, ist ja nicht das erste Mal das wir verkohlt werden...
Nur so zur Info...



jaja, du hast recht, ein regelrechter Skandal, dass man zu einer PRESSEkonferenz nur PRESSE einlaedt...
Auch dumm, wirklich wahr, das der Gerd S einen einfach so veraeppelt, setzt sich sieben Stunden am Osterwochenende hin und veraeppelt, im inoffiziellem Fan Forum, die Leute.
Also wirklich, einfach unverschaemt. Schliesslich ist man ja nicht irgendwer.
Und man hat auch bestaendig etwas zu meckern. Denn man laesst sich nicht gerne auf solch infame Weise behandeln...

So, genug Zynismus, immer schoen locker bleiben.
Also wirklich, immer schoen auf dem Teppich bleiben, ja?
und nicht dies verlangen, jenes bemaengeln usw., das nimmt tatsaechlich unverschaemte Zuege an.
Mal ein wenig Hoeflichkeit und Bescheidenheit waere nicht schlecht, freut Euch ueber das Positive und versucht nicht Zwanghaft etwas Negatives zu finden...

Joe

frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

10.04.2002 15:49
#12 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Meistens muss man das negative nicht lange suchen...

In diesem Fall geben ich dir Recht, Joe. Wie ungeduldig die meisten hier sind, das ist schon nicht mehr normal. Stellt euch doch mal einen Fussballverein, nehmen wir den FC Bayern München, vor. Da wäre die Kommunikation zwischen dem Management und den Fans wie wir es hier "geniessen" überhaupt nicht möglich!


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

10.04.2002 15:50
#13 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
erstmal vielen dank für die klarstellung an alice, jetzt dürfte hoffentlich das spätpubertäre geweine ein ende haben.

und to mr. met: du als freier journalist der taunuszeitung dürftest doch kein problem damit haben, zu diesen gesprächen eingeladen zu werden und uns dann hier aus erster hand zu informieren, oder?
noch was: GerdS verkohlt hier mit sicherheit niemanden! was ist das überhaupt für eine art, so über diesen mann zu schreiben? du solltest dir in zukunft deine wortwahl besser überlegen!



k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

10.04.2002 16:07
#14 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Ich denke das die Öffentlichkeitsarbeit die sowohl von Gerd Schröder als auch von Alice für die Lions betrieben wird nur als beispiellos bezeichnet werden kann.
Ich bin mir auch sicher das eine solche Öffentlichkeitsarbeit bei keinem anderen Team, ncht nur im Eishockey, betrieben wird!
Von daher sollte man sich nicht künstlich darüber aufregen das die PK tatsächlich nur für die Pressevertreter gemacht wird und sich außerdem mal vorher überlegen was man schreibt.
Ich denke das es Gerd Schröder sicherich nicht nötig hat sich an einem Feiertag mehrer Stunden an den PC zu setzen um Fragen zu beantworten. Ich bin mir sicher er könnte seine Zeit auch besser verbringen!!!
Ihm dann noch vorzuwerfen er würde die Leute verkohlen ist schlicht eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!



*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

10.04.2002 16:08
#15 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
@MrMet

Ich weiß garnicht, was Du hast. Eine PK ist in erster Linie für die Presse da und nicht für die Fans. Ich bin der Meinung, daß der Informationsfluß der GmbH im letzten Jahr gut war. Ob es die Stammtische waren oder das Newsletter von Alice oder aber auch die Präsenz von Gerd Schröder hier im Forum. Nenne mir mal einen Verein in der DEL wo es noch besser gemacht wird. Wo gibt es das, daß sich der Clubchef persönlich an einem Feiertag ca 6 Stunden Zeit nimmt, um Fragen zu beantworten? Nirgendwo!!! Wo gibt es regelmässig außerhalb der Saison ein Treffen zwischen Gmbh, Spielern und Fans? Seid letztem Jahr bei den Lions. Mir ist nicht bekannt, daß das auch ein anderer Club macht. In der Saison brauch ich so einen Stammtisch nicht unbedingt, da man sich ja sowieso regelmäßig sieht.

Also reg Dich nicht so künstlich auf. Der Hr Kittmann wird uns schon informieren.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Ich bin ein Hardcore-User



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Trikots
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz