Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.04.2002 14:45
#31 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Schöne Fotos

Jetzt bin ich ja mal auf die FR und die Blöd von Morgen gespannt


Naja, das meiste dürfte schon bekannt sein...


MISSION 120 - STILL 13,5 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

11.04.2002 14:45
#32 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Hallo!

Na, der Firmenname ist da aber zu wörtlich genommen worden!

Gruss
Klaus I

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.04.2002 14:50
#33 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Ja und was is nu mit den Fotos???Das sind Nethery und der Bernie!!!JA UND????
Wo sind die her??
Gooni

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.04.2002 14:51
#34 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Na wahrscheinlich vom runden Tisch im Marriott (wobei ich da nix rundes seh)! Die Pics haben das Datum von heute, also werden wir es spätestens morgen in der Presse mit Bild und allem drum und dran haben.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.04.2002 14:54
#35 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Wenn nethery offiziell als Trainer vorgestellt wurde,dann wird es auch heute noch eine E-Mail an Alle geben...so zumindest sagte es alice gestern zu meiner Wenigkeit
Gooni

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

11.04.2002 14:54
#36 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
@bine

klug kombiniert, watson

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.04.2002 14:59
#37 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Steckt doch noch ein kleines Genie in mir, von dem ich noch nichts wusste!

Ne, mal im ernst.....wie bereits von gooni ??? eben erwähnt, wenn dem so ist haben wir in den nächsten 2-3h die obligatorische E-Mail....e bissi Geduld bitte!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.04.2002 15:03
#38 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
In Antwort auf:
Ne, mal im ernst.....wie bereits von gooni ??? eben erwähnt, wenn dem so ist haben wir in den nächsten 2-3h die obligatorische E-Mail....e bissi Geduld bitte!

[Ironiemodus an] Das ist doch schon wieder Verarschung von den Lions. Jetzt sind schon seit Stunden Bilder im Internet und noch immer haben wir Fans keine Nachricht bekommen, so eine Verarschung, das gibt es doch gar net !!!!!

P.S: Und so ne Zeitung, die uns versprochen wurde, haben wir auch noch net bekommen.[Ironiemodus aus]
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.04.2002 15:11
#39 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Ach Domi,

es is doch immer wieder schön wie leicht man dich auf die Palme bringt, ich hab mich doch über die Zeitung gar nicht beschwert, das war der Söhnke

Außerdem kam es nunmal missverständlich rüber, das Schröder erst sagt: Es wird eine Pressekonferenz geben, die für alle zugänglich sein wird, dann gibts ne PK und kein Fan darf hin. Bis die Präsentation im Sommer is, is das doch alles schon wieder Kalter Kaffee

Naja, aber es gibt hier halt immer ein paar die sich hervorheben müssen


MISSION 120 - STILL 13,5 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.04.2002 15:14
#40 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
@Mr. Met
Wenn Du Dich angesprochen fühlst.....

P.S.: Ich bin ganz ruhig !!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.04.2002 15:17
#41 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Frankfurt, den 11. April 2002



Lance Nethery wird Trainer bei den Frankfurt Lions

Die Frankfurt Lions haben Lance Nethery als Cheftrainer für die Saison
2002/2003 verpflichtet.

Als Stürmer spielte Lance Nethery 19 Jahre Profieishockey (von 1977 bis
1986), davon 55 Spiele in der NHL (New-York Rangers und Edmonton Oilers)
und wurde mit Davos zweimal Schweizer Meister (1984 und 1985).

Der 44-jährige Kanadier hat als Trainer in der DEL bereits dreimal den
Meistertitel gewonnen (1997,1998 und 1999 mit den Mannheimer Adlern) und
wurde einmal Vizemeister (2000 mit den Kölner Haien).


mit freundlichen Gruessen

Alice von Gayling-Westphal
Public Relations



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.04.2002 15:21
#42 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Na also, nu hat die liebe Seele ruh......und das obwohl ich mich zeitlich völligst verschätzt habe.....


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

11.04.2002 15:21
#43 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
leute, nun verhaltet euch mal ganz stille. flog doch eben ein blau-weißer zivilhubschrauber begleitet von einem polizei-heli ums marriot und landete irgendwo hinten auf dem messegelände. ich saach euch, da kommt noch ein knaller...

flo Offline

Kleinschüler


Beiträge: 45

11.04.2002 15:24
#44 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Vieleicht wars en Promi der im Marroit übernachtet
Mer wases net!

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

11.04.2002 15:26
#45 RE:+++Morgen Pressekonferenz!!! Zum Glück nur für die Presse...+++ Antworten
Also ich hab nix von nem Hubschrauber gesehen... und ich schau aus meinem Büro auf's Messe-Gelände.
Und außerdem ist Lions-Alfa-Armada auch schon wieder vor dem Marriott verschwunden!!!

Gruß
Benny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Trikots
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz