Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.130 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

08.04.2002 20:42
#76 RE:Perfekt! #84 bleibt Antworten
döner da hast du recht , jeder hat das recht hier zuschreiben egal wie alt oder oder oder ! mann muss ja nicht die gleiche meinung haben aber mann sollte man diese wenigstens respektieren !


LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.04.2002 20:47
#77 RE:Perfekt! #84 bleibt Antworten
@dönerpolente


Guude,

mach dir nix draus. Es gibt in diesem Forum leider ein paar Leute, die die Meinung anderer nur aktzeptieren, wenn sie mit ihrer eigenen, selbstverständlich aus Jahrzehnten DEL und Bundesliga geprägten, übereinstimmt. So nach dem Prinzip: Jeder kann seine eigene Meinung haben, solange es meine ist! Oder "Jeder kann meiner Meinung sein." Ging mir auch schon so.

Ansonsten zum Thread!

Ich kann ein weiteres Jahr mein #84 Trikot der Saison ´98-´99 mit Stolz durch die Gegend tragen!!! Einfach geil!


#2=Eisprinzessin

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
#2=Eisprinzessin

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

09.04.2002 09:06
#78 RE:Perfekt! #84 bleibt Antworten
nur mal so zur allgemeinen info, obwohl ich gar nicht weiss, ob ich mich angesprochen fühlen sollte: jedem seine eigene meinung, aber jetzt schon von der meisterschaft zu reden grenzt einfach an wahnsinn und entbehrt jeglichen hang zum realismus...


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.04.2002 09:32
#79 RE:Perfekt! #84 bleibt Antworten
@Brett,

so seit ihr nun einmal in Frankfurt!!!! Immer ein wenig überheblich und zur Selbstüberschätzung neigend und spätestens im Oktober ist dann wieder die bittere Realität eingetreten!!!!

@dönerpolizei,

nur nicht unterkriegen lassen und immer die eigene Meinung vertreten. Geh doch mal davon aus, hier gibt es ca. 1130 User und wenn 10-15 deine Ansichten kaputtreden wollen, schweigen immerhin noch ca. 1100 User!! Geht man bei denen von schweigender Zustimmung aus, dann kommst du auf eine Quote von 99 %. Und das ist wohl wirklich in Ordnung und hierauf wäre jeder deutsche Politiker bei seinen Reden stolz!!!

Servus

Tölzer


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

09.04.2002 09:42
#80 RE:Perfekt! #84 bleibt Antworten
In Antwort auf:
Geht man bei denen von schweigender Zustimmung aus, dann kommst du auf eine Quote von 99 %.

Solche Milchmädchenrechnungen könnt auch nur ihr in Süd-Schweden machen.


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

09.04.2002 09:50
#81 RE:Perfekt! #84 bleibt Antworten
Also damit man mich nicht falsch versteht, jedem seine Meinung aber dann lasst mir auch meine.

Und die sagt, das Malgunas bestimmt ein guter, aber bestimmt nicht einer der besten Defensivverteidiger im letzten Jahr in der DEL gewesen ist. Und kommt mir bitte net wieder mit Statistiken.

Außerdem gebe ich Brett Recht, jetzt schon davon zu sprechen, wir hätten eine Super Abwehr obwohl noch min. 2 - 3 Defender fehlen, zeigt auch nicht gerade von viel Realismus in Euren Aussagen.

Aber wie gesagt, Ihr akzeptiert ja meine Meinung, da wir Eure ja auch akzeptieren sollen...



Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.04.2002 10:01
#82 RE:Perfekt! #84 bleibt Antworten
@brett,

ne, das habe ich erst im herrlichen Bayern gelernt, wo der "Übervater" Edmund auch immer meint, alle wären seiner Meinung, nur weil es öffentlich wenig Widerspruch gibt!!!!!!

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz