Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.487 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.04.2002 13:00
#16 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
das gleiche war ja schon bei Haas ,

Dieses Gerücht ist allerdings nicht auf Herrn Schäfers Mist gewachsen! Das stand in der Sunday - Schäfer ist aber für die Konkurrenz tätig, nämlich für den Äppler!



Go for gold, Barons!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.04.2002 13:40
#17 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
mit serikov kann ich leben.das mit ROSEN NOCH ein fuehrungsspieler kommen soll,kann ich nicht nachvollziehen.wieviel fuehrungsspieler braucht denn ein team?
ich bin hier der boss....aber ich bin der captain...aber ich bin aelter als ihr beiden...wo sollen das hinfuehren???
cya
uuuuuuiiiiiiii

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.04.2002 14:41
#18 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
@HCZ
Ich weiss , mit Hock und Wallinheimo stand ja auch in der Sunday soweit ich weiss . Aber wie gesagt Rosen brauch ich nicht , über Serikow würde ich mich allerdings freuen .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.04.2002 14:42
#19 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
Macht Euch keine Gedanken über Serikow oder Rosen...die beiden kommen sowieso net....

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.04.2002 16:26
#20 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
warum sollte man noch einen rosen verpflichten als fuehrungsspieler?

Diese Gedanken schwirren auch in meinem Kopf so rum!
Ich weiß ja, daß das nichts heißt, aber irgendwie finde ich auch, daß es mit den Führungsspielern, jetzt mal genug ist.
Stanton, Richer, Fortier, Rosen, usw. und wer geht in die Ecken oder betreibt ein effektives Backchecking!
Wahrscheinlich lassen wir dann den Victor Gervais in jeder Reihe spielen!
Nein, nur ein Scherz!
Man muß nur feststellen, das ein Team voller Leader, die sich nicht einigen können, genau so wenig funktioniert, wie ein Team ohne Häuptlinge, ähnlich dem was wir hatten!
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und auf Prognosen lasse ich mich dieses Jahr sowieso nicht ein!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.04.2002 16:38
#21 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
und wer geht in die Ecken oder betreibt ein effektives Backchecking!

Francz, Busch, Appel um nur einige zu nennen von denen die wir kennen.
Und ein Rosen ist zwar vielleicht F-Spieler, gehört aber auch in diese Kategorie.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

05.04.2002 19:26
#22 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Dieses Gerücht ist allerdings nicht auf Herrn Schäfers Mist gewachsen! Das stand in der Sunday - Schäfer ist aber für die Konkurrenz tätig, nämlich für den Äppler!


Ich glaube die Ini`s in den Berichten der Sunday sind (ms) und es würde mich nicht wundern, wenn der gute Herr Schäfer auch diese Artikel verfasst.
Sie ähneln sich wie eineiige Zwillinge.





http://www.Fuenfte-Reihe.de
http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/members/hayzy4/?act=a_sharepublic&ktw=e2182b4350ae61c3e57269f75fa2505a

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.04.2002 11:05
#23 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Francz, Busch, Appel um nur einige zu nennen von denen die wir kennen.
Und ein Rosen ist zwar vielleicht F-Spieler, gehört aber auch in diese Kategorie.

Das habe ich nicht gemeint!
Ich meinte eher, daß sich der Haufen an Leadern so zu einer Einheit formieren muß, daß so mancher der Führungsspieler seine Anführer-Mentalität zurücknimmt und bereit sein muß auch Drecksarbeit zu übernehmen!
Ist dies nicht der Fall, wirds genau so ein Kuddelmuddel, wie in der letzten Saison!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.04.2002 11:50
#24 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
@Mats

ein Leader muß doch nicht automatisch ein Spieler sein, der die Ecken und das Arbeiten scheut. Am Beispiel Rosen zeigt sich das sehr gut. Er ist zwar eine Persönlichkeit auf dem Eis, aber der Mann kämpft nun wirklich.

ZU serikow sage ich nur. Wollen wir jetzt eigentlich alle Feindbilder ins eigene Boot holen? Erst Millar, dann Shevi und jetzt Serikow? Wie wäre es wenn wir noch Joe West reaktivieren würden?


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.04.2002 14:15
#25 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
ein Leader muß doch nicht automatisch ein Spieler sein, der die Ecken und das Arbeiten scheut. Am Beispiel Rosen zeigt sich das sehr gut. Er ist zwar eine Persönlichkeit auf dem Eis, aber der Mann kämpft nun wirklich.

Habe mich wohl in meinem ersten Posting zu diesem Thema etwas blöde ausgedrückt. Ich will sagen, daß man nicht nur Häuptlinge haben kann. Durch die Verpflichtung vieler Führungsspieler, kann man auch den Schuß nach hinten losgehen lassen. Wenn jeder der Herren Rosen(?), Fortier, Richer, Stanton, usw auf seinem Führungsspielerstatus besteht, dann werden wir nicht viel weiter kommen, als letztes Jahr!
Wir müssen darauf achten Spieler zu verpflichten, die damit umgehen könnten, daß einige andere Spieler in der Hirrarchie über Ihnen stehen. So muß zum Beispiel ein Herr Fortier auch mal die Klappe halten, wenn ein Herr Richer was zu sagen hat und umgekehrt!
Man muß also, kurz gesasgt, darauf achten, daß sich eine Mannschaft entwickeln kann!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.04.2002 18:24
#26 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
Ich muss da Mats eindeutig recht geben . Außerdem hoffen wir ja alle auch noch auf eine Rückkehr Barries , der widerum ist auch eher ein führungsspieler .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.04.2002 21:27
#27 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
"Führungsspieler" kann man nie genug haben, sie müssen sich allerdings auch alle "führen" lassen
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

08.04.2002 08:39
#28 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
"Löwen Boss Gred ..."
__________________________________________

Ich hab' mir da über's Wochenende noch mal Gedanken über diese Aussage gemacht....
Hat sich da vielleicht Presse-Gott Schäfer, beinahe verplappert ? Weiß er vielleicht schon wieder mal mehr als alle seine mindertalentierten Kollegen ?....

Plant vieleicht Wayne Gredski, sich in irgend einer Form bei den Lions zu engagieren ?

Bitte Manni, bleib am Puck !

Ciao, SUPERGROBI
*********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"

Autor: Unbekannt WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
**********************************
Dauerkarteninhaber 02/03, ich gebe nicht auf !

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons Herrschen !"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

08.04.2002 13:25
#29 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
In Mannheim hat das Paar Stanton/Richer auch gefunzt. Desweiteren gab es noch mehrere "Führungsspieler" (Gros). Alles hat prima geklappt. Eine Meisterschaft nach der anderen wurde eingefahren. Mit einem Nethery an der Bande. Wieso sollte es nicht auch hier klappen ??


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

08.04.2002 13:42
#30 RE:Presse 05.04.2002 Antworten
In Antwort auf:
Wieso sollte es nicht auch hier klappen ??

Weil wir hier in Frankfurt sind !!!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz