Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

03.04.2002 15:37
Jason Young oder serikow Antworten
hallo

warscheinlich wird einer der beiden kommen, serokw ist wahrscheinlicher, ich würde jeoch lieber den young sehen. stats sgaen nicht viel aus aber hier mal die stats der beiden:

Jason Young:
Saison Team Liga GP G A Pkt
1989-90 Sudbury Wolfes OHL 62 26 47 73
1990-91 Sudbury Wolfes OHL 37 21 38 59
1991-92 Sudbury Wolfes OHL 55 26 56 82
1992-93 Rochester Americans AHL 59 20 20 40
1993-94 Rochester Americans AHL 68 17 26 43
1994-95 Rochester Americans AHL 51 18 17 35
1997-98 Thurgau Schweiz 46 32 50 82
1998-99 Adler Mannheim DEL 60 16 31 47
1999-00 Kölner Haie DEL 66 27 25 52
2000-01 Kölner Haie DEL 45 8 12 20
2001-02 Kölner Haie DEL 53 12 30 42
Gesamt Haie (Ligaspiele) - 164 47 67 114

und jetzt serikow:
Team Liga Saison GP G A P PIM
Mannheimer ERC BL 92/93 35 1 0 1 2
Mannheimer ERC BL 93/94 34 3 4 7 41
DEB-Auswahl Olympia 1994 6 0 1 1 2
Adler Mannheim DEL 94/95 41 11 16 27 36
DEB-Auswahl WC A 1995 8 0 0 0 0
Adler Mannheim DEL 95/96 15 3 12 15 12
Adler Mannheim DEL 96/97 48 5 6 11 94
DEB-Auswahl WC A 1997 8 0 0 0 10
Adler Mannheim EHL 97/98 6 1 0 1 41
Adler Mannheim DEL 97/98 48 11 12 23 103
Adler Mannheim DEL 98/99 49 8 9 17 117
München Barons DEL 99/00 47 8 21 29 70
München Barons DEL 00/01 53 5 13 18 50

also nach stats ist young besser.
zudem ist young jünger schneller und kann auch mal als vollstrecker eingesetzt werden.


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

03.04.2002 15:37
#2 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
sorry serikow ist jünger, aber trotzdem young ist auch erst 29 oder 30.


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

03.04.2002 15:40
#3 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
Wenn ich mir einen von beiden "aussuchen" dürfte, würde ich sagen:
Ich will keinen von beiden!
Meiner Meinung nach hilft uns keiner von beiden wirklich weiter!
...dann lieber noch einen ROSEN... auch wenns noch ein Hockey-Opa wäre... egal!!!
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2002 15:41
#4 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
Da hat einer nicht aus der laufenden Saison gelernt...
Statistiken sind für'n Allerwertesten...

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

03.04.2002 15:43
#5 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
Hey Dönermann,

den Thread hätteste dir sparen können! Das sind dinge, die kann man in der Gerüchteküche ausdiskutieren! Ausserdem besteht absolut kein zusammenhang zwischen der Verpflichtung von Young und Serikow!?!?! Der eine is deutsch der andre brauch ne A-Lizenz! Also lasst doch diese sinnlosen Vergleiche und Abwegungen!

Gruß Boris


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.04.2002 15:43
#6 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
Denke allerdings,


das von einem Young zu viel erwartet wird, habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, das er mit den richtigen Partnern für mindestens 20 Tore gut ist, ansonsten würde er wohl ein zweiter Vadin Slivchenko werden, ein paar Alibi Kunststückchen und das wars...

Serikow hingegen ist bei den meisten schon abgeschrieben, Lance war es aber der ihn groß gemacht hat und ich denke, das Serikow gerade ihm beweisen will, das er doch noch gutes DEL Eishockey spielen kann!


MISSION 120 - STILL 27 to go

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

03.04.2002 16:07
#7 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
denke auch das der verglech hinkt , wann wird sehn wer kommt


LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.04.2002 16:18
#8 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
schließe mcih der Mehrheit an, die beiden haben nichts miteinander zu tun, außer das vieleicht Lance sie beiden haben will.

Es fragt ja auch keiner ob wir lieber Haas oder Barrie hätten.

Ich kann jeden nur seperat bewerten und da halte ich Serikow für sehr sehr stark, gerade in den Play Offs hat er immer Top Leistungen gebracht. Er ist für mich immer noch einer der besten Deutschen Stürmer, deshalb will ich ihn haben.

Young ist ein na ja Spieler, solche gibt es ni Nordamerika viele, der Vorteil bei ihm wäre, Lance weiß was er an ihm hat. Also in Summe Young muß nicht unbedingt sein, wenn er aber kommt, vertraue ich Lance (was bleibt mir auch übrig)




still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.04.2002 16:48
#9 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
Statistik hin - Statistik her, Serikow ist und bleibt ein Arschloch ! Solche Leute will ich hier nicht sehen und kann nur auf Flyers Kolumne auf http://www.lions-eishockey.de verweisen, wo er diese Sache gut beleuchtet hat...

PS: was sollen eigentlich immer diese +++ in den Thread-Überschriften ? Sind die besonders l33t ??


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-



Sean Avery RULEZ !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.04.2002 16:53
#10 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
In Antwort auf:
Statistik hin - Statistik her, Serikow ist und bleibt ein Arschloch ! Solche Leute will ich hier nicht sehen

Wolltest Du/Ihr dann auch keinen José hier sehen ? Der war hier nämlich zu Landshuter Zeiten auch unbeliebt ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.04.2002 17:04
#11 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
In Antwort auf:
Wolltest Du/Ihr dann auch keinen José hier sehen ? Der war hier nämlich zu Landshuter Zeiten auch unbeliebt ?


Tja, bei wem ist die Frage. Ich richte mich nicht nach der Mehrheit, allerdings weiss ich natürlich, dass die GmbH das machen muss, denn die Masse zählt ja im Hinblick auf Dauerkarten. Trotzdem nehme ich mir das Recht raus , mir meine eigene Meinung zu bilden zu den Spielern, deswegen finde ich auch weiterhin einen Craighead gut. Einen José fand ich auch schon immer gut, und genau so gibt es auch Spieler, die ich schon immer nicht leiden konnte, dazu gehören auch Evtushevski, Millar und eben jener Serikow. So sieht die Sache aus... Mich interessiert das einfach nicht, wenn die Mehrheit bei uns einen Spieler auspfeifft, dass ist für mich kein Kriterium... Schon garnicht nach dieser Saison !

Insofern stimme ich natürlich Flyers Kolumne nur teilweise zu, und zwar bei den Spielern, die ich nicht leiden kann...

-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-



Sean Avery RULEZ !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.04.2002 17:07
#12 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
Also zugegeben,


ich hab den Jose gehaßt als er noch in Landshut war, aber als ich von seiner Verpflichtung Erfahren habe, habe ich gejubelt!!!

Bei einem Serikow würde ich zwar nicht jubeln, aber ich würde ihm ne faire Chance geben


MISSION 120 - STILL 13,5 to go

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

03.04.2002 17:10
#13 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
also ich weiss nicht wo der vorteil von einem serikow sein soll, guter deutscher oder nicht, spieler die einsetzbar sind und keine A-Lizenz brauchen haben wir jetzt schon genug, denke ich.
Young ist ein guter. Von wegen einer von denen es viele in Uebersee geben wuerde stimmt schlicht nicht.
Von den Stats und Potential sicherlich, nur das steht auf dem Papier und ist nichts wert sobald es hier auf dem Eis zur Sache geht.
Mit Young hat man einen, der schon gezeigt hat was er drauf hat. Bei einem Neuzugang aus Nordamerika hast Du immer das Risiko, das es in die Hose gehen kan, sei es wegen Lebensumstaenden oder Eisflaeche oder warum auch immer.
Man kann aus der ECHL einen Volltreffer wie Gervais landen oder eine Niete wie Cullaton, es kann ein Corey Millen oder ein Craig Fisher rauskommen.
Bei Young weiss man, was man hat.
Young hat gezeigt, das er im Stande ist viele Tore zu schiessen (99 die meisten in Koeln), und selbst wenn nicht so viele dieses Jahr, so doch wichtige.
Er kennt Netherey, nethery kennt ihn.
ich wuerde ihn gerne hier sehen, ein guter Mann und auch eienr fuer Reihe eins meiner Meinung nach.
Soviel zu einem vergleich der ja wie meine Vorredner schon sagten ohnehin nichts bringt... :0)

Joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.04.2002 17:13
#14 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
In Antwort auf:
Insofern stimme ich natürlich Flyers Kolumne nur teilweise zu, und zwar bei den Spielern, die ich nicht leiden kann...

OK, dann versteh ich die Aussage.
Im Bezug auf die Kolumne sehe ich das genauso.

P.S: Gegen den Millar hatte ich nie was, nur so am Rande.
P.P.S: Ich fand den Serikow auch schon zu Mannheimer Zeiten gut, obwohl er ein "Mannheimer Arschloch" war
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.04.2002 17:19
#15 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
In Antwort auf:
P.S: Gegen den Millar hatte ich nie was, nur so am Rande.
P.P.S: Ich fand den Serikow auch schon zu Mannheimer Zeiten gut, obwohl er ein "Mannheimer Arschloch" war


Da kann ich jetzt schlecht was dagegen sagen, sonst würde ich mir selbst widersprechen...

Aber natürlich haben auch andere das Recht, sich über jeden Spieler ihre eigene Meinung zu bilden, sonst wärs ja auch irgentwie blöd...


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-



Sean Avery RULEZ !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz