Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.04.2002 17:25
#16 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
Finde ich übrigens lustig, daß hier über 2 Spieler diskutiert wird, die bis jetzt nur im Gerüchte-Thread auf der Capitals-Seite aufgetaucht sind.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.04.2002 18:55
#17 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
Ich denke das man zwischen Young und Serikow keinerlei Vergleiche ziehen kann. Serikow ist bekanntlich Deutscher und Young würde eine A-Lizenz besetzen. Meine persönliche Meinung: Von Young bin ich nicht alzu überzeugt, Serikow will ich als altes "Feinbild" in Frankfurt nicht sehen. Den mag ich net.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

03.04.2002 20:17
#18 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
Hai Leute !

Als Kölner sag isch Young, is ja klar, de Jong is jut !
Nein ernsthaft, Arbeitstier und guter Außenstürmer in einer
Person ! Serikov habe ich schon lange nicht mehr spielen
gesehen, schwer einzuschätzen der Junge mit deutschem Paß !
Deshalb warum nicht beide, wenn denn schon Nethery beide im
Visier hat !? Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

03.04.2002 22:03
#19 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
Hi,

der gute Jason Young war übrigens an allen drei Toren der Haie im Halbfinale heute Abend beteiligt. Falls wir die Play Off's schaffen, dann könnte ich mit der Ausbeute auch gut leben. Ist zwar nur ne Momentaufnahme, aber hier fordern doch immer so viele Leute die "crunch time players".

Gruß

Vince


Klassenerhalt 2002 geschafft...

... und schon liest man wieder vom Dream Team '02 / '03

Possible nowhere else but in Frankfurt

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.04.2002 00:16
#20 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
@Probie
In Antwort auf:
Statistik hin - Statistik her, Serikow ist und bleibt ein Arschloch ! Solche Leute will ich hier nicht sehen und kann nur auf Flyers Kolumne auf http://www.lions-eishockey.de verweisen, wo er diese Sache gut beleuchtet hat...
So schauts aus, da würde aber eher Pavel Gross als ende dreisiger(und ex-Nethery Boy) zu uns passen In deinem anderen thread fehlen Brandl & Lupzig, die zähle ich mal zu gleichen spezies Spieler wie Serikow & co

@Flyer
Wann hast du den die Kolumne geschrieben, daß grenzt ja schon fast an ein Wunder!!! Einen Schoppen hast du sicher
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

05.04.2002 16:01
#21 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
In Antwort auf:
und kann nur auf Flyers Kolumne auf http://www.lions-eishockey.de verweisen, wo er diese Sache gut beleuchtet hat...

wenn die kolumne gemeint ist, in der steht:
Seine Vergangenheit wiegte für mich schwerer, als die Gegenwart in unserem Trikot.
dann muss ich fuer meine wenigkeit sagen, dass ich es absolut nicht so sehe.
genau andersherum. ist doch verdammt unfair und stur einem keine chance zu geben. als beispiel moechte ich shevi auffuehren. wie der sich den arsch aufreist fuer die lions sollte respektiert werden und wer davor die augen verschliesst und auf die hockey historie verweist, naja, der soll halt in erinnerungen schwelgen, fuer mich ist immer das aktuelle auf dem eis das entscheidende, nicht das von vor drei jahren etc.

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.04.2002 17:38
#22 RE:+++Jason Young oder serikow+++ Antworten
@ Joe:

es kann aber auch nicht sein, daß sich Spieler in gegnerischen Teams aufführen wie die wilden, Fans beleidigen/beschimpfen etc. und man alles vergessen soll wenn derjenige dann das Löwen-Jersey an hat!! Ich kann Deine Argumentation durchaus verstehen, aber auch die andere!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz