Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.03.2002 08:27
25/03/02 Antworten
N.Y. Rangers - N.Y. Islanders 2-4 (1-1/0-0/1-3)
Toronto - Philadelphia 1-4 (1-1/0-2/0-1)
Florida - New Jersey 1-3 (0-0/1-1/0-2)
Detroit - Nashville 3-3 (1-0/1-2/1-1/0-0)
Columbus - Calgary 1-6 (0-2/1-2/0-2)

N.Y. Rangers - N.Y. Islanders 2-4 (1-1/0-0/1-3)


Chris Osgood (NYI) bleibt gegen Theo Fleury und Rem Murray (NYR) der Sieger.

Oleg Kvasha(54./58.) kannte kein Erbarmen mit den New York Rangers. Innerhalb von fünf Minuten Ende des dritten Drittels sorgte er mit seinen zwei Treffern dafür, dass die Playoffs wieder einmal ohne das Traditionsteam aus Manhattan stattfinden werden. Die 'Blueshirts' verloren bei ihren Lokalrivalen auf Long Island mit 2-4 Toren nachdem ihnen Claude Lapointe(60.en) in der Schlussminute noch ein 'Empty Net Goal' hinzufügte.
Mangelnder Einsatz konnte man heute Nacht den Rangers bei ihrer sechsten Niederlage aus den letzten sieben Spielen keineswegs vorwerfen.
In dem wie üblich hart umkäpften Stadtderby, steckten die Rangers einen frühen Rückstand durch Kip Miller(3.pp), zu diesem Zeitpunkt saß Fleury auf der Strafbank, schnell weg. Theoren Fleury(10.) bügelte gut sechs Minuten später seine Undiszipliniertheit aus und markierte den Ausgleich.
Berechtigte Hoffnungen auf ein Erfolgserlebnis durften sich die Gäste machen, als Roman Lyashenko(46.) einen Pass in die Mitte von Andreas Johansson aufnahm und mit einem platzierten Schuss Islanders Schlussmann Chris Osgood keine Abwehrchance ließ.
Doch es folgte noch der Galaauftritt von Kvasha und die 'Blueshirts' standen am Ende wieder einmal ohne Punkte da.

Toronto - Philadelphia 1-4 (1-1/0-2/0-1)
Nach einer verletzungsbedingten Pause von zwei Spielen, avancierte Philadelphias Center Keith Primeau(3./35.) mit zwei Toren zum Matchwinner der Flyers in ihrer Heimpartie gegen die Toronto Maple Leafs. Der heutige 4-1 Erfolg der seit vier Spielen ungeschlagenen Flyers ging auch in der Höhe vollauf in Ordnung.
Nach einem glänzenden Start, Tomas Kaberle(3.) brachte die Leafs bereits in der dritten Spielminute mit 1-0 in Front, war von den kanadischen Gästen nicht mehr viel zu sehen und das obwohl sie insgesamt neun Mal mit einem Mann mehr auf dem Eis standen.
Die 'Penalty Killing Reihen' der Hausherren waren nicht zu bezwingen. Im Gegenteil: Simon Gagne(27.sh) konnte sogar im Mitteldrittel bei Unterzahl einen Konter zur Führung für die Flyers abschließen.
Den Schlusspunkt setzte sechs Sekunden vor Spielende Dan McGillis(60.en) mit einem 'Empty Netter' als Corey Schwab seinen Kasten bereits zu Gunsten eines sechsten Feldspielers verlassen hatte.

Florida - New Jersey 1-3 (0-0/1-1/0-2)


Kristian Huselius (FLO) wartet vergeblich auf den Abpraller von Martin Brodeur (NJD).

Mit der 1-3 Niederlage in East Rutherford zu Besuch bei den New Jersey Devils waren die Florida Panthers noch ganz gut bedient. Die Hausherren ließen den Panthers bei deren fünften Niederlage in Folge nicht den Hauch einer Chance.
Wie im Training lief die Scheibe durch die Reihen der Devils. Schnelle Kombinationen und zahlreiche Torschüsse bekamen die 15.014 Zuschauer zu sehen. Am Ende lautete das Torschussverhältnis 37-15 zu Gunsten der Gastgeber.
Patrik Elias(21.pp), Jamie Langenbrunner(41.) und John Madden(60.) konnten dabei Floridas Schlussmann Trevor Kidd, der sich wahrlich nicht über mangelnde Arbeit beschweren konnte, jeweils bezwingen.
New Jersey leistete sich in den 60 Spielminuten nur einmal eine Unachtsamkeit und die als sie mit einem Mann mehr auf dem Eis standen: Ivan Novoseltsev(28.sh) gelang ein 'Shorthander' zum schmeichelhaften 1-1 Zwischenstand.

Detroit - Nashville 3-3 (1-0/1-2/1-1/0-0)
Zu einem 3-3 Achtungserfolg kamen die Nashville Predators als Gastgeber der Detroit Red Wings. Die Predators sind das einzige NHL-Team, welches in dieser Spielzeit noch keine Overtimeniederlage hinnehmen musste.
Betrachtet man den Spielverlauf wäre für die Hausherren sogar noch mehr drin gewesen. Zwei Mal durch Tore von Denis Arkhipov(32.pp) und Karlis Skrastins(39.) im Mittelabschnitt sowie einen Treffer von Scott Hartnell(44.) zu Beginn des dritten Durchgangs gingen die Predators in Front.
Doch jeweils zu den Drittelenden hin, wurde der Druck der Red Wings auf das von Mike Dunham gehütete Gehäuse immer größer und der Jason Williams(39.) sowie Brendan Shanahan(59.) rückten die Kräfteverhältnisse mit ihren Ausgleichstreffern wieder zurecht. Detroits erster Torschütze war Sergei Fedorov(5.pp), dem die 1-0 Führung gleich beim ersten Überzahlspiel das sich seinem Team bot, erzielte.

Columbus - Calgary 1-6 (0-2/1-2/0-2)
Eine Teilnahme an den diesjährigen Playoffs können die Calgary Flames schon seit einiger Zeit abhaken. Sie wollten sich aber im heimischen Saddledome gegen das punktschlechteste Team der Western Conference keine Blöße geben und boten ihren 15.211 Fans ein 6-1 Schützenfest.
Dabei versteckten sich die Gäste keineswegs, doch Mike Vernon, er hütete heute Nacht anstatt von Roman Turek das Tor der Flames, präsentierte sich in ausgezeichneter Verfassung. 32 Torschüsse der Gäste wurden seine Beute und nur einmal bei einem Schuss von David Vyborny(39.) musste sich Vernon geschlagen geben.
Wesentlich treffsicherer als die Blue Jackets erwiesen sich die Hausherren. Craig Conroy(15.pp/21.), mit zwei Toren und zwei Assists ein weiterer herausragender Akteur auf Seiten der Kanadier, Steve Begin(4.), Jarome Iginla(40.), Toni Lydman(42.) und Dean Mcammond(58.) schossen den Kantersieg für die Flames heraus.

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.03.2002 08:42
#2 RE:25/03/02 Antworten
Islanders gewinnen Stadtduell gegen die Rangers

Die New York Islanders haben das Duell gegen den Erzrivalen Rangers in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL mit 4:2 für sich entschieden. Auf Long Island hatten vor allem die zehntplatzierten Rangers im Kampf um den letzten Play-off-Platz in der Eastern Conference eine Menge zu verlieren. Doch der Stadtrivale hatte kein Mitleid und schickte die Blueshirts zum sechsten Mal in sieben Spielen als Verlierer nach Hause. Oleg Kwascha avancierte mit seinen beiden Treffern zum Matchwinner, Claude Lapointe steuerte in den letzten Sekunden noch ein Empty-Net-Goal bei.

Kip Miller war für die Gastgeber im ersten Drittel in Führung gegangen, doch Theo Fleury gelang postwendend der Ausgleich für die Rangers. Durch einen Treffer von Roman Lyaschenko konnten die Rangers im letzten Drittel sogar in Führung gehen, ließen sich den sicher geglaubten Sieg dann aber doch noch aus der Hand nehmen.

In Philadelphia siegten die Flyers im Showdown zweier Topteams in der Eastern Conference gegen die Toronto Maple Leafs mit 4:1. Keith Primeau führte die Flyers im ersten Spiel nach seiner Verletzungspause mit zwei Treffern zum Sieg. Nachdem die Gäste aus Toronto zunächst in Führung gegangen waren, brachte Primeau sein Team mit dem Ausgleich wieder zurück auf die Siegerstraße.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.03.2002 11:06
#3 RE:25/03/02 Antworten
JIPIEEEEE!!!!

In Antwort auf:
Florida - New Jersey 1-3 (0-0/1-1/0-2)


Hat jemand die Stats zu diesem Spiel?

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.03.2002 11:07
#4 RE:25/03/02 Antworten
oh, wie blöd, stand im Text!!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.03.2002 11:08
#5 RE:25/03/02 Antworten
@Madden

Hier ganz ausführlich !!

DEVILS 3, Panthers 1
-----------------------------------------
FLORIDA 0 1 0 --1
NEW JERSEY 0 1 2 --3
-----------------------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore: Keine.

Strafzeiten: J Mckenzie, Njd (major fighting), 3:32; R
Thompson, Fla (major fighting), 3:32; S Brylin, Njd (tripping), 7:23;
I Novoseltsev, Fla (holding), 12:17; P Worrell, Fla (major fighting),
17:42; J Mckenzie, Njd (major fighting), 17:42; B Ference, Fla
(tripping), 19:50.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
1, New Jersey, Patrik Elias 24 (power play) (Martin Brodeur, Joe Nieuwendyk), 0:27.
2, Florida, Ivan Novoseltsev 12 (shorthanded) (Olli Jokinen), 7:15.

Strafzeiten: J Pandolfo, Njd
(tripping), 2:05; B Ference, Fla (double high sticking minor), 7:00; I
Ulanov, Fla (tripping), 15:36.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
3, New Jersey, Jamie Langenbrunner 12 (Patrik Elias, Joe Nieuwendyk), 0:18.
4, New Jersey, John Madden 11 (Jay Pandolfo, Scott Stevens), 19:30.

Strafzeiten: S Stevens, Njd (interference), 5:54.

Torschüsse:
----------------------------------------
FLORIDA 3 10 2 --15
NEW JERSEY 15 12 10 --37
----------------------------------------

Powerplay: FLA: 0-3, NJD: 1-5.
Torhüter:
Florida, Trevor Kidd (37-34; L,3-13-3).
New Jersey, Martin Brodeur (15-14; W,31-25-9).
Zuschauer: 15,014.
Schiedsrichter: Dean Warren, Don Van Massenhoven.
Assistenten: Greg Devorski, Lonnie Cameron.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.03.2002 11:10
#6 RE:25/03/02 Antworten
@C-Gam

DANKESCHÖN!!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




24/03/02 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz