Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

26.03.2002 15:26
#16 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
Der Vollständigkeit halber hier noch die FAZ - auch wenn nix Neues drinsteht ...
Gruß
Jens

Torhütersuche der Lions geht weiter
Victor Gervais vor seiner fünften Saison

FRANKFURT (dpa/sid). Die Frankfurt Lions haben erwartungsgemäß die Verträge mit Stürmer Victor Gervais (33 Jahre) und Verteidiger Stewart Malgunas (32 Jahre) um eine weitere Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verlängert. Gervais geht bereits in seine fünfte Saison am Main. Die deutschen Stürmer Christoph Sandner (31 Jahre) und Robert Francz (23 Jahre) haben trotz verlockender Angebote anderer Vereine, wie sie es nannten, ebenfalls um ein Jahr verlängert.

Die beiden Nachwuchsspieler Pascal Appel (21 Jahre) und Matthias Frenzel (19 Jahre) erhalten für die kommende Saison wieder je eine Förderlizenz von den Lions, Verteidiger Frenzel verstärkt derzeit den Nachbarn EC Bad Nauheim in der Abstiegsrunde der zweiten Liga. Er ist bis zum Saisonende ausgeliehen.

Weiterhin ungeklärt ist die Besetzung der Torhüterposition bei den Lions in der kommenden Saison. Der bisherige Schlußmann Eldon Reddick beendete vor einer Woche nach dem letzten Saisonspiel in Hannover seine Laufbahn und kehrte in seine kanadische Heimat zurück. Als mögliche Nachfolger für den Siebenunddreißigjährigen werden derzeit Sinuhe Wallinheimo (Revier Löwen Oberhausen) und Andrei Mezin (Berlin Capitals) gehandelt. Leo Conti, der im vergangenen Jahr im Weltmeisterschaftskader der deutschen Nationalmannschaft gestanden hatte, bleibt die Nummer zwei.

http://www.lions-database.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.03.2002 15:37
#17 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
In Antwort auf:
Überlege deshalb auch mein Abo bei der EHN zu kündigen.

Dies ist auch mein Entschluss, ist aber nur einer der Gründe.
Zum Beispiel kann ich auch die Kommentare von Knospe einfach net mehr ab !!!

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.03.2002 16:29
#18 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
Habe die EHN schon seit laengerem nicht mehr. Im Sommer nur blabla und dafuer ist mir das Geld zuschade gewesen und fuer den Winter habe ich ja die div.Foren. Ok jetzt werden wieder einige kommen, die da schreiben werden, dass ich einer derjenigen sein werde die fuer den Konkurs der EHN verantwortlich ist.....


"Die naechste Saison wird der Knaller"

HANNOVERFAHRER 2002

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

26.03.2002 16:41
#19 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
In Antwort auf:
Ok jetzt werden wieder einige kommen, die da schreiben werden, dass ich einer derjenigen sein werde die fuer den Konkurs der EHN verantwortlich ist....



EHN meldet Insolvenz an

Tod auf Raten - Foren verantwortlich


Nach vielen Jahren der informativen Berichterstattung müssen wir leider unsere Tätigkeit auch für die wenigen, verbliebenen Abonnenten einstellen. Wir sehen uns zu diesem Schritt gezwungen, da die Leserzahlen seit dem regelmässigen Erscheinen der Kolumne von Hans-Peter Knospe stark rückläufig sind. Auch haben uns viele Frankfurter EH-Fans den Rücken gekehrt, die seltsamerweise zum spartenfremden Blatt "Frankfurter Rundschau" wechselten. Als Hauptverantwortliche haben wir das Trio Copy, Paste und Aeppler identifiziert. Wir behalten uns rechtliche Schritte in dieser Richtung vor. (ex)


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.03.2002 16:47
#20 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten

-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

26.03.2002 16:49
#21 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
In Antwort auf:
Zum Beispiel kann ich auch die Kommentare von Knospe einfach net mehr ab!!!

Und nochmal vollste Zustimmung, Domi. Ob er wohl auch für die Bild "Zeitung" schreibt? Könnte passen vom Stil her, oder?.
In Antwort auf:
...habe ich ja die div.Foren.

Durch die ich in 99,9999% aller Fälle schneller informiert bin. Ich lese in der EHN eigentlich nur noch Sachen die ich dank den Forum (der Foren) schon längst weis. Von einigen Ausnahem mal abgesehen. Die aber in keinsterweise den Betrag rechtfertigen denn ich alle halbe Jahr für die EHN überweis.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

26.03.2002 16:52
#22 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
In Antwort auf:



EHN meldet Insolvenz an

Tod auf Raten - Foren verantwortlich

Nach vielen Jahren der informativen Berichterstattung müssen wir leider unsere Tätigkeit auch für die wenigen, verbliebenen Abonnenten einstellen. Wir sehen uns zu diesem Schritt gezwungen, da die Leserzahlen seit dem regelmässigen Erscheinen der Kolumne von Hans-Peter Knospe stark rückläufig sind. Auch haben uns viele Frankfurter EH-Fans den Rücken gekehrt, die seltsamerweise zum spartenfremden Blatt "Frankfurter Rundschau" wechselten. Als Hauptverantwortliche haben wir das Trio Copy, Paste und Aeppler identifiziert. Wir behalten uns rechtliche Schritte in dieser Richtung vor. (ex)


keine Angst, die klagen sich schon noch zurück...
VIVA LOS TIOZ

Der Waschbär ist unter euch!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

26.03.2002 17:08
#23 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
In Antwort auf:
EHN meldet Insolvenz an

Tod auf Raten - Foren verantwortlich

Nach vielen Jahren der informativen Berichterstattung müssen wir leider unsere Tätigkeit auch für die wenigen, verbliebenen Abonnenten einstellen. Wir sehen uns zu diesem Schritt gezwungen, da die Leserzahlen seit dem regelmässigen Erscheinen der Kolumne von Hans-Peter Knospe stark rückläufig sind. Auch haben uns viele Frankfurter EH-Fans den Rücken gekehrt, die seltsamerweise zum spartenfremden Blatt "Frankfurter Rundschau" wechselten. Als Hauptverantwortliche haben wir das Trio Copy, Paste und Aeppler identifiziert. Wir behalten uns rechtliche Schritte in dieser Richtung vor.


Roosty News hat gerade mit dem Rechtsanwalt der 5.Reihe gesprochen und der übernimmt sofort die Verteidigung des genannten Trios.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.03.2002 18:02
#24 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
@Andy, wie Du siehst hat sich mein Rechtsbeistand Dr.G.Trip(per)ke schon eingeschaltet und somit sehe ich dieser absolut laecherlichen Klage gelassen entgegen. Und ausserdem sind mir die Personen copy + paste vollkommen unbekannt
ciao Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"

HANNOVERFAHRER 2002

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de [/url]

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

26.03.2002 18:08
#25 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
In Antwort auf:
@Andy, wie Du siehst hat sich mein Rechtsbeistand Dr.G.Trip(per)ke schon eingeschaltet und somit sehe ich dieser absolut laecherlichen Klage gelassen entgegen.


Das muss ja für die Forumsgemeinschaft wie ein Schlag ins Gesicht wirken... Die fünfte Reihe lässt sich von Rechtsbeistand Tripke vertreten. Ich dachte, die fünfte Reihe steht für echte Frankfurter Tugenden, Ihr seid Hardcore-Fans der ersten Stunde...und doch nur lenorgespülte DEL-Erfüllungsgehilfen.
Meinetwegen scheitert die Klage der EHN, ihr aber habt Euch tief ins red-line-offside gestellt.



( )


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.03.2002 18:13
#26 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
@Andy, er ist doch nur mein persoenlicher Rechtsbeistand. Wenns hart auf hart kommen sollte nehme ich selbsredend den der 5.Reihe, aber fuer so eine Miniangelegenheit nehme ich halt den Tripke.


"Die naechste Saison wird der Knaller"

HANNOVERFAHRER 2002

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

27.03.2002 10:25
#27 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
In Antwort auf:
Als mögliche Nachfolger für den Siebenunddreißigjährigen werden derzeit Sinuhe Wallinheimo (Revier Löwen Oberhausen) und Andrei Mezin (Berlin Capitals) gehandelt.

Also laut Revierlöwen-HP will der Wallinheimo dort auf jeden Fall seinen letztes Jahr abgeschlossenen 2 Jahresvertrag erfüllen, er kommt also (leider) recht sicher nicht.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.03.2002 10:42
#28 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
In Antwort auf:
EHN meldet Insolvenz an

Tod auf Raten - Foren verantwortlich
Das wäre ja die zweite hiobsbotschaft innerhalb von wenigen Tagen aus/für Straubing!!
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

28.03.2002 03:31
#29 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
EHN meldet Insolvenz an ...
... es soll auch Leute geben, die aus verschiedenen Gründen (keinen Zugang, Technikverweigerer, dummes Geschwätsch) kein Internet lesen/nutzen.
Gruß Mike

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.03.2002 09:00
#30 RE:Presse vom 26.3.2002 Antworten
In Antwort auf:
EHN meldet Insolvenz an ...
... es soll auch Leute geben, die aus verschiedenen Gründen (keinen Zugang, Technikverweigerer, dummes Geschwätsch) kein Internet lesen/nutzen.


@Mike
Richtig, aber die sterben langsam aus....





Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz