Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.377 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.03.2002 13:39
#46 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Wieso abgetakelt ?
Wieso nicht??? Ok es gibt keine alten & jungen sondern nur gute & schlechte Spieler. Und Stanton ist definitv auf dem absteigenden Ast!! Er versucht schon seit 2 Saison es den Adlern zu zeigen, ohne erfolg!!
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2002 13:56
#47 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Er versucht schon seit 2 Saison es den Adlern zu zeigen, ohne erfolg!!

Als ob man mit Nürnberg, den Oadlern irgendwas zeigen könnte.

Aber mit Läääään und Lance und den Lions - auf alle Fälle !!


------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2002 14:04
#48 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Als ob man mit Nürnberg, den Oadlern irgendwas zeigen könnte.

Aber mit Läääään und Lance und den Lions - auf alle Fälle !!


Genau. Erst wird der gute Stephane verabschiedet, und die #25 unter dem Scheunendach retired.
Nächste Saison läuft er dann in blau-gelb mit seiner angestammten Nummer ein, Lance stellt seinen Fuss auf die Bande, Harold Kreis notiert eifrig Strafzeiten, Tomlinson gewinnt die Bullies, Lenny scort, Stanton reklamiert.

Ein Derby ist ein einfaches Spiel: ein Puck, 12 Ex- und aktuelle Mannheimer auf dem Eis, Lichtnecker pfeift, und am Ende gewinnen die Lions.

Oder, wie unser Nebensponsor es sagen würde: Alles bleibt gut...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.03.2002 14:05
#49 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
@Domi
In Antwort auf:
Aber mit Läääään und Lance und den Lions - auf alle Fälle !!
Naja sagen wir es mal so, ich hoffe das er es allen(incl. mir) zeigt. Wenn er kommen sollte, müßen wir so wieso mit ihm leben!!


ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

25.03.2002 14:20
#50 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Oder, wie unser Nebensponsor es sagen würde: Alles bleibt gut...


Der war gut Ok, Stephanes Nummer soll zwar nicht mehr vergeben werden, aber bitte doch darum, daß ihr nächste Saison keine blau-gelben Trikots mehr habt!!! Ein blau-Gelbes langt mir


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

juwi Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

25.03.2002 14:22
#51 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
Hi all,...ich denke jetzt einmal für uns alle POSITIV !!

Auch ein John Chabot hatte (fast) alles erreicht, was man sich so wünschen kann...und Alter hin und her..seine Einstellung und Leistung stimmte doch immer (..ja,ja ich weiß: auch er hatte schlechte Tage).
Wer John im Training beobachten konnte, weiß dass er auch da immer "Vollgas" gab, Fun + Leadership sind nicht immer Dinge, die unvereinbar sein müssen !!

Wer gestern Richer im TV sah, MUSS zugeben, dass er hochgradig motiviert wirkte, ein Captain und Führungsspieler par excellence... Also grundsätzlich (und nicht nur im Falle Richer): Es wird immer Spieler geben, die bis ans Ende ihrer Tage ALLES geben und es gibt welche, die Eishockey nur als gut bezahlte Unterbrechung ihrer Freizeitaktivitäten sehen...und davon hatten wir in Frankfurt in der abgelaufenen Saison mehr als genug !
Gruß vonm juwi ,dem frankfurter im exil !

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.03.2002 14:32
#52 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
es gibt welche, die Eishockey nur als gut bezahlte Unterbrechung ihrer Freizeitaktivitäten sehen...und davon hatten wir in Frankfurt in der abgelaufenen Saison mehr als genug !

@juwi, wie kommst Du denn darauf?? Wir hatten doch einfach nur Pech: viele Verletzte, einige Spieler gar nicht erst gekommen, weil verletzt oder private Gruende die jeder verstehen kann, und dann erst die boesen DEL Schiris mit ihren vollkommen ueberzogenen Strafmass gegen unsere Unschuldslaemmer. Also ich hatte das Gefuehl dass sich bei uns alle den Popo aufgerissen haben und nur ihr Bestes gegeben haben. Nur gelangt hat es halt nicht.
Ciao Aeppler
p.s. ich hoffe Ihr versteht das Posting auch ohne 1.000.000 Smilies richtig einzuordnen


"Die naechste Saison wird der Knaller"

HANNOVERFAHRER 2002

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2002 14:52
#53 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
@ Aeppler: DU SCHELM!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz