Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.377 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

24.03.2002 17:13
#16 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Es ist zwar noch nicht offiziel bestätigt, aber ich habe es schon von mehreren Seiten gehört. Ich denke mal das es stimmt! Hindelang hat auch einen guten draht zu Richer und anderen Adler spielern!!



da die aussage von richer direkt stammen soll, dann ist das doch eigentlich offiziell. den schließlich sollte jeder spieler wissen wo er unterschrieben hat
---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.03.2002 17:24
#17 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
@lion84
Man darf doch erst nach der Saison mit Spielern anderer Clubs verhandeln, also wird der Bernie auch noch nichts bekannt geben. Auch wenn Richer selbst keinen hehl daraus macht, vielleicht wollte er damit die Fans gegen Kuhl & co aufhetzenund ein bisschen Dampf ablassen...
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

24.03.2002 17:26
#18 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
@lion84

Der Hindelang hat sicher so gute Drähte zu den Mannheimer Spielern wie er Ahnung vom Eishockey hat(konnte man heute wieder hören ).Deshalb würd ich auf sein Geschwätz keine 5 € wetten.


gruß luftpump

gebt der #7 nächste Saison einen Vertrag

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.03.2002 17:33
#19 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
Genau AustrianGiant, so sehe ich das auch.

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

24.03.2002 20:06
#20 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
soweit ich weis ist diese verhandlungssperre doch garnicht mehr aktuell. und man kann vom hindelang halten was man will, wenn er sagt das richer das gesagt hat, glaub ich es ihm. den in allen anderen fällen spricht er von gerüchten. und nur weil er vielleicht weniger ahnung vom hockey hat als wir alle hier, spricht er im zweifel eben doch mit spielern. seht´s wie ihr das wollt. wir müssen uns wohl mit richer in unseren reihen abfinden
---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

24.03.2002 21:38
#21 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
ihr könnte alle sagen was ihr wollt mit der leistung die er heute gezeigt hat ist der mir auf jeden fall willkommen und der tomilson (oder so änlich) auch aber was der stanton am fr gezeigt hat war jetzt net so toll . das zu denen "neu zugengen"
WIR SIND WILDE JUNGS WIR HABEN NIX ZU VERLIEREN WOLLEN ALLES ODER NIX UND HABEN SCHLECHTE MANIEREN WIR LEBEN JEDEN TAG ALS OB S DER LETZTE WÄRE WIR SIND DER SCHRECKEN DER DEL DAS IST DOCH NET SCHWER

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

25.03.2002 09:27
#22 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
Dave geht aber definitiv nach Nürnberg. Also bekommt ihr nur Stephane und Paul.


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Rick Zombo Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

25.03.2002 09:35
#23 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Der Hindelang hat sicher so gute Drähte zu den Mannheimer Spielern wie er Ahnung vom Eishockey hat(konnte man heute wieder hören ).Deshalb würd ich auf sein Geschwätz keine 5 € wetten.


Also erstmal weiß ich nicht, was ihr gegen den Mann habt. Mich hat er unterhalten und seine Prognosen, wer wohin wechselt treffen meistens zu.

Zu Richer: 36, verletzungsanfällig, nicht mehr der schnellste. Der bekommt einen Zwei-jahres-Vertrag und "mußte das aus finanziellen Gründen machen". Das wird bestimmt ein tolle Preis-Leistungsverhältnis. Dazu noch den alten Stanton, vielleicht Penney und Serikow. Trainer Nethery/Kreis. Was wird das? Mannheim light?

Rick

juwi Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

25.03.2002 10:19
#24 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
Hi all,

..wenn das denn mit den 2-Jahres-Verträgen von Richer und Stanton stimmen würde, dann vielleicht unter dem Aspekt, dass beide Heren im nächsten 8 Jahre in Deutschland sind und somit die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen könnten und nicht mehr unter ein Kontingent fallen....

Wäre auch ´ne Möglichkeit...or ??

Gruß vom juwi, dem frankfurter im exil !

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.03.2002 10:34
#25 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
Vielleicht sollte man sich nicht so oft darauf verlassen, dass irgendwelche Spieler eingebürgert werden.

Das hat in den letzten Jahren nicht einmal geklappt, oder nennt mir ein Beispiel aus FFM!!!

Und das sich keiner an das Verhandlungsverbot hält ist ja wohl auch klar.

Ich denke mal, dass bei uns an Mezin was dran ist, da der noch spielt (im Gegenteil zu Waite). Dann denke ich noch, dass Haas net kommt, da er schon längst bekannt gegeben hätte werden können (Saison zu ende). Was die anderen angeht (Porkka, Stanton, Richer usw.) die spielen noch, also können wir noch gar nichts bekannt geben, ohne eine Strafe zu riskieren. Der Trainer (Nethery) wird auch erst bekannt gegeben, wenn die Verhandlungen mit Köln abgeschlossen sind.

Reine Vermutungen, nur mein Gefühl...

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2002 10:37
#26 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
Das noch nichts bekannt gebenen wurde, liegt einfach daran, dass man sich entschieden hat dieses mal nicht Häppchen-Weise vorzugehen.

Es wird ein Gesamt-Konzept vorgestellt, mit Trainer und Spielern für die nächste Saison! Sicher werden die eine oder andere Verpflichtung noch nachträglich bekannt gegeben, aber ansich, soll es eine große Konzeptvorstellung geben! So, dass zumindest das Gerippe das Teams auf ein mal bekannt gegeben wird! So habe ich es am letzten Dienstag auf der Abschlussfeier von verschiedensten Stellen gehört!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2002 10:49
#27 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
@HCZ#20:

Die Frage ist halt nur wann *hoff*!! Letzte Woche haben sie gesagt "nächste Woche", dass müsste ja jetzt bald sein, oder!?!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com !!


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

25.03.2002 10:54
#28 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
@holypalooza:

Na, nächste Woche wird was bekannt gegeben



Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2002 10:57
#29 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
@ Richer:

*grummel* !! Wie heisst es so schön: "die Hoffnung stirbt zuletzt!!"


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com !!


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2002 11:02
#30 RE:Richer für 2 Jahre nach Frankfurt Antworten
@holy: Nach meiner Rechnung müsste es jetzt bald soweit sein. Schröder sagte im hr beim Iserlohn-Spiel in 10 Tagen. Das dürfte also eigentlich diese Woche sein. Ich gehe davon aus, dass man erst nach der Saison ausmisten wollte (letzte Woche vielleicht) und dann wirds was geben! Ich denke heute, morgen oder am Mittwoch. *hofftebenfalls*

trotzdem abwartende Grüße

HCZ#20

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz