Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

22.03.2002 07:35
#16 RE:Liest Gerd S....... Antworten
Das hatte ich schon mal mit Alice und Rüdiger besprochen.

Zuerst wird die Presse informiert, dann die Fans. Das wird sich nicht ändern.

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.03.2002 09:09
#17 RE:Liest Gerd S....... Antworten
In Antwort auf:
Würde die Presse eher etwas erfahren als wir,spräche das LEIDER für das schlechte Miteinander von GmbH und uns Fans

Wieso, so ist das normal in jedem Verein, der hält ne PK um alle zu informieren !!!!!
Warum sollten die Fans ein Vorrecht haben und wo sollte es denn dann veröffentlicht werden, hier ?
Das kriegen aber auch net alle Fans mit, also PK und das ist gut so !!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.03.2002 09:17
#18 RE:Liest Gerd S....... Antworten
Danke Domi, genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das ist in jeder Firma normal, das solche Mitteilungen gleichzeitig an Presse und Mitarbeiter gehen, wenn z.B. irgend ein Posten neu besetzt wird.

Wir sollten uns mal nicht wichtiger nehmen, wie wir sind.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

22.03.2002 09:22
#19 RE:Liest Gerd S....... Antworten
Ein Vorrecht der Fans auf Information vor allen anderen daraus abzuleiten, dass sie, die Fans, ja schliesslich die Eintrittsgelder bezahlen, ist eine sehr irrige Annahme.

Zuerst gibt es immer eine veröffentlichte Meinung, die dann dadurch zur öffentlichen Meinung wird. Das ist (manchmal leider) eine goldene Regel in der Öffentlichkeitsarbeit.

Wenn ich es auf die Spitze treiben will, mache ich nicht mal eine PK sondern informiere meine mir wohlgesonnenen Leute bei der schreibenden Zunft, die dann die Entscheidung mundgerecht weitergeben. Vorausgesetzt ich habe solche "Lobbyisten" zur Verfügung.

Es muss nicht jede Entscheidung im Vorfeld lange diskutiert und debattiert werden. In den meisten Fällen ist "Take it or leave it" die absolut richtige Entscheidung. Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum die GmbH jede Personalentscheidung mit den Fans diskutieren sollte, ausser die Neugierde der Fans zu befriedigen.

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich nicht auch gerne wüsste was da in der Führungsetage der GmbH für die nächste Saison vor sich geht, aber letzenendes, selbst wenn ich es wüsste, und es nicht gut heissen würde, was könnte ich ändern.

Also, "Take it or leave it!"
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.03.2002 09:28
#20 RE:Liest Gerd S....... Antworten
Ich hab noch was vergessen:
Bei der nächstes DK-Bestellung muss jeder seine Telefonnummer angeben, oder besser 2-3 Nummern, damit man auch erreichbar ist, und wenn es was Neues gibt, geht die Geschäftsstelle her und ruft jeden persönlich an.
Am besten geben die Leute, die nur 1-2 mal pro Jahr kommen auch noch ihre Nummer an.
Und erst danach wird die Presse informiert, obwohl ist ja dann überflüssig.

Das ist das Mindeste was die Lions nach dieser Saison machen müssen.

P.S: Dieser Beitrag könnte ironisch gemeint sein


------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

22.03.2002 09:35
#21 RE:Liest Gerd S....... Antworten
Eine hervorragende Idee, Domi!

Ausgehend von einem Zuschauerdurchschnitt von 6.000 Zuschauern, und der Tatsache, dass ich um der gerechtigkeit Raum zu geben jeden Fan fast gleichzeitig informieren muss, heisst das im Klartext, man sollte zwischen 1.000 und 2.000 Neueinstellungen in der Geschäftsstelle erwägen.

Das schafft Arbeitsplätze, entlastet die Sozialversicherung und bringt der Telekom Geld in die Kassen. Gleichzeitig ist nicht mehr soviel Papier für Zeitungen notwendig, was Greenpeace auch glücklich machen wird, da nicht mehr soviele Wälder abgeholzt werden müssen.

Das ist doch im Wahljahr eine hervorragende Schlagzeile für den Namensvetter unseres GS!

-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

22.03.2002 11:25
#22 RE:Liest Gerd S....... Antworten
sorry, aber das ist mir zu blauäugig gedacht. wo sollen denn die 1.000 bis 2.000 leute schaffen? da platzt doch die gs aus allen nähten. also müssen die lions neue büroräume anmieten, außerdem müssen die leute ja auch bezahlt werden. diese kosten werden dann auf die eintrittspreise umgelegt und schon haben wir wieder eine riesen aufregung im forum.
und ob greenpeace so glücklich wäre ist auch fraglich. wird doch zeitungspapier zum überwiegenden teil aus altpapier hergestellt und hält so den recyclingkreislauf in schwung. für neue telefonleitungen (das alte netz würde ja glatt zusammenbrechen) müssten aber straßen aufgerissen werden, verkehrsstaus entstünden, der treibhauseffekt würde verstärkt und das ozonloch dadurch größer und größer. letzlich wären die lions dann direkt für das abschmelzen der polkappen verantwortlich. und das kann doch keiner wirklich wollen, schließlich sind wir ein EIShockeyverein und kein schwimmclub.
Also lasse mer lieber alles so wies is, is besser so.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.03.2002 11:34
#23 RE:Liest Gerd S....... Antworten
@An all die ungeduldigen Noergler, denen das jetzt schon wieder zu lange dauert.
Sacht mal Leute, was habt Ihr denn vor 4-5Jahren gemacht, als noch nicht jede Hundehuette mit mind. 3Internetanschlussen versorgt war??? Da haben wir unsere Infos auch aus den Zeitungen oder dem Radio bekommen und alle warens zufrieden. Also macht Euch mal ein wenig locker, wenn es was zu vermelden gibt, werden wir es schon frueh genug erfahren. Wir koennen noch frueh genug ueber die eine oder andere Verpflichtung jubeln oder jammern und spaet. bis August wissen wir dann alle, wer spielt und wer nicht.
ciao Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"

HANNOVERFAHRER 2002

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.03.2002 11:38
#24 RE:Liest Gerd S....... Antworten
@Aeppler

genau deiner Meinung. Deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen. Aber die Spekulationen machen eben immer Spaß.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.03.2002 11:45
#25 RE:Liest Gerd S....... Antworten
@Madden, dagen sage ich ja garnichts, es oedet mich nur einfach an, dass unsere Saison gerade mal 5Tage zu Ende ist und es hier schon rumgeheult wird, warum denn der komplette Kader fuer die naechste Saison noch nicht bekanntgegeben wurde. Wenn sich alle mal ein wenig in Geduld ueben wuerden, waere das nicht von Nachteil.
ciao Aeppler
p.s. wann ist endlich August


"Die naechste Saison wird der Knaller"

HANNOVERFAHRER 2002

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.03.2002 11:48
#26 RE:Liest Gerd S....... Antworten
In Antwort auf:
@An all die ungeduldigen Noergler, denen das jetzt schon wieder zu lange dauert.
Sacht mal Leute, was habt Ihr denn vor 4-5Jahren gemacht, als noch nicht jede Hundehuette mit mind. 3Internetanschlussen versorgt war??? Da haben wir unsere Infos auch aus den Zeitungen oder dem Radio bekommen und alle warens zufrieden.

Was das Forum anbetrifft, bin ich auch der Meinung, dass die Presse das "Erstverwertungsrecht" noch vor dem Forum haben muss. Was aber die Informationspolitik der Lions, inbesonders in der Saison 99/00, anbetrifft, so hat man nicht gelernt, mit der (schnelllebigen) Zeit zu gehen. Dank der neuen Kommunikationswege pulsiert der Informationsfluss nun einmal in vielfacher Geschwindigkeit.
@Aeppler: Und dem muss man Rechnung tragen, dies ist nicht mehr umkehrbar. Gestern ist Geschichte,erinnerst Du Dich noch, als für uns wichtige Ergebnisse paralell laufender Spiele erst lange nach dem Spielende bekannt wurden?


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.03.2002 11:49
#27 RE:Liest Gerd S....... Antworten
@Aeppler

bin wie oben gennant genau deiner Meinung. Ich kanns auch nicht verstehen das einige Tage nach Saisonende genörgelt wird. Ich persönlich hoffe das die Mannschaft bis zur Vorbereitungszeit steht und man diese gut durchziehen kann.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.03.2002 11:55
#28 RE:Liest Gerd S....... Antworten
@Andi, ich kann mich sehr gut daran erinnern, war echt bervig, hatte aber gleichzeitig auch seinen Reiz.
Vielleicht bin ich halt auch ein Dino, dem das alles hier ein wenig zu schnell geht. Muss halt umdenken.
ciao Aeppler
p.s. warum hat die GS nocht nicht bekanntgegeben, dass L eonid B rechiniew einen 3Jahresvertrag bei den Lions unterschieben hat. Eine Unverschaemtheit ist das. Wenn das mit der miesen Infopolitik so weitergeht kaufe ich mir keine DK. So, dass habt Ihr nun davon


"Die naechste Saison wird der Knaller"

HANNOVERFAHRER 2002

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

22.03.2002 11:55
#29 RE:Liest Gerd S....... Antworten
Erahrungsgemäß wurden die Verpflichtungen ab Mitte April bekannt gegeben, dann noch einige im Mai.

Seit doch froh, wenns noch ein wenig dauert. Was sollen wir den im Juni/Juli machen, wenn bereits jetzt alles ausdiskutiert wird?

Gut Ding will weile haben...

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.03.2002 12:13
#30 RE:Liest Gerd S....... Antworten
In Antwort auf:
... Warum hat die GS nocht nicht bekanntgegeben, dass L eonid B rechiniew einen 3Jahresvertrag bei den Lions unterschieben hat. Eine Unverschaemtheit ist das.

Es gibt derzeit noch kein handelsübliches Halbvisir, dass über seine Augenbrauen ginge. Wollen wir denn künftig in jedem Derby eine Strafe nach Reklamation vom halb-ohnmächtigen Mannheims Trainer Stewart wegen unkorrekter Ausrüstung rislieren?
In Antwort auf:
Wenn das mit der miesen Infopolitik so weitergeht kaufe ich mir keine DK. So, dass habt Ihr nun davon

Der Aaaaeppler, der Aaaeppler, der schafft das nie....

Womit wir schon mitten im Sommerloch sind.

Also, ich hole mir keine DK, wenn der Barrie nicht zurückkommt...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Seiten 1 | 2 | 3
«« Appel
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz